ich war bei einem Jugendaufbauliga OST spiel dabei und da gabs nenn platzverweis... MVG vs Wernigerode Lynx ...außerdem wurden beide spiele mit +40 zu 6 oder so von den wernigerödern gewonnen...also wenn das mal keine klatsche ist...aber tolle infos haste
in der MDCC Arena waren es 3100! ich war auch einer der mit organisiert hat. 2500 zahlende + unter 14 jährige + aktion von den saisonspielen gegen bonn und lübeck (vorweisen von einer eintrittskarte für diese spiele und du kannst einen umsonst mitnehmen) + sponsoren (eine loge war voll besetzt u. VIP Bereich war voll) + leute von nem american car club (ca. 20-30) + ein motoradclub (30 leute) + saisonkarten inhaber usw.
wenn du keine ahnung hast dann lass es sein...außerdem gibts ein zählsystem in der MDCC Arena (drehkreuze am eingang)

ich hoffe ich niemanden vergessen...naja die die aufgebaut haben ca 20 haben dann auch das spiel genossen ach und die braunschweiger die geholfen haben beim markieren vom platz ich kann bis morgen noch weiter schreiben
ach und es hat sich nicht gerechnet????

kennste den eintrittspreis für den 30.05.(einnahme)? kennste den mietpreis vonner arena(ausgabe)? kennste den preis für die namensrechte eines spieltags (volksbank-game-day(einnahme))? preis für eine VIP loge(einnahme)? catering?
du würdest nichtmal nenn kindergeburtstag organisieren können