Regionalliga OST 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

@ BB-Football du bist ne birne

ich war bei einem Jugendaufbauliga OST spiel dabei und da gabs nenn platzverweis... MVG vs Wernigerode Lynx ...außerdem wurden beide spiele mit +40 zu 6 oder so von den wernigerödern gewonnen...also wenn das mal keine klatsche ist...aber tolle infos haste

in der MDCC Arena waren es 3100! ich war auch einer der mit organisiert hat. 2500 zahlende + unter 14 jährige + aktion von den saisonspielen gegen bonn und lübeck (vorweisen von einer eintrittskarte für diese spiele und du kannst einen umsonst mitnehmen) + sponsoren (eine loge war voll besetzt u. VIP Bereich war voll) + leute von nem american car club (ca. 20-30) + ein motoradclub (30 leute) + saisonkarten inhaber usw.
wenn du keine ahnung hast dann lass es sein...außerdem gibts ein zählsystem in der MDCC Arena (drehkreuze am eingang) :wink:
ich hoffe ich niemanden vergessen...naja die die aufgebaut haben ca 20 haben dann auch das spiel genossen ach und die braunschweiger die geholfen haben beim markieren vom platz ich kann bis morgen noch weiter schreiben

ach und es hat sich nicht gerechnet???? :lol: :lol: :lol:

kennste den eintrittspreis für den 30.05.(einnahme)? kennste den mietpreis vonner arena(ausgabe)? kennste den preis für die namensrechte eines spieltags (volksbank-game-day(einnahme))? preis für eine VIP loge(einnahme)? catering?

du würdest nichtmal nenn kindergeburtstag organisieren können
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Ich mach die Scheisse hier inna 15. Saison!
Kinder Football seit 2001!
Jugend Football seit 2000!
Und so ein Berliner Bettnässer pult hier rum!
Ich hab Games auf Festpaltte im Kopf,
da bleibt der Junge besinnungslos liegen und ganz Berlin (Britz) jubelt!
Da werden 20 neue Pässe für die Bartträger 15 Minuten vor dem Spiel druckfrisch angliefert, nur um zu gewinnen!
Wenn man bei nem 45:6 in Führung nen Onside Kick macht bei 30 Sekunden auf der Uhr!
Da wird like chilenische Rettungsbohrung den Kids beigebracht, an den am Boden liegenden reinzuhüppen! Hab ich auf Video!
Aber auch Coaches Clinics mit Galen Hall, Peter Vaas oder Shu!
Also, gut und bad liegen wie immer nah beeinander!
Aber ich sitze (und saß) abends mit den Jungs inna Notaufnahme und muss es den Muttis erklären!
Ich alleine weiss, wann meine Kids soweit sind, also schleich dich!

Fummel du erstmal so lange an deinem Pimmel, solange ich hier schon Stunden investiert habe!

...ach so....:
Ich war last year in MD und da waren definitiv über 1.000 Menschen!
In der Regionalliga!
Und das ist meine Zuschauerangabe!
Nach 25 Jahren Tür!
ehrlich währt am längsten
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

He BB...einen Charlottenburger!
In your face!
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

hey steve
amen!!!!!

@BB-football

warum MDCC arena aus dem zuschauerschnitt nehmen...war ein liga spiel
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

...na ja, so ein Schnacker!
Mitleid bekommt man geschonken, Neid muss man sich erarbeiten!
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

also warum sollte Potsdam gewinnen....??? gegen HBD...??

ich sage plus 13 HBD
los angeles
Newbie

Beitrag von los angeles »

[quote="BB-Football"]

"Würden die gesamten Gelder der Vereine, welche für Importe draufgehen, in die Förderung der Trainer und Jugend gesteckt werden, hätten wir mit Sicherheit einen besseren Unterbau in Deutschland."

Also mich kotzt dieser Hass auf Importe so was von an. Habt Ihr alle schon einmal daran gedacht, dass die Importe eigentlich einen groesseren Nutzen unter der Woche als am Samstag/Sonntag haben? In Cottbus bspw. war deren groesster Nutzen das trainieren der Jugend und Maenner (Football, Theorie, Fitness). Zusaetzlich waren die extreme Motivatoren und haben vielen Spielern eine neue Einstellung zum Sport gegeben. Die Bereicherung fuer den Verein war extrem. Zusaetzlich koennen zwei Ami's bzw. drei das Spiel nicht entscheiden. Immerhin hat Cottbus 6 Spiele verloren. Und jetzt mal halblang, soviel Geld ging dabei nicht drauf. Einige Vereine haben in der Vergangenheit viel Geld fuer irgendwelche Coaches (hauptsaechlich aus dem Raum Berlin) ausgegeben, die grosse Sprueche in der Off-Season gemacht haben und dann kurz vor, oder am Anfang, der Saison einfach abgehauen sind und nicht auffindbar waren.
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

"Los angeles"du sagst genau das richtige....!
Der Rächer mit dem Becher
OLiner

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

los angeles hat geschrieben:Also mich kotzt dieser Hass auf Importe so was von an. Habt Ihr alle schon einmal daran gedacht, dass die Importe eigentlich einen groesseren Nutzen unter der Woche als am Samstag/Sonntag haben? In Cottbus bspw. war deren groesster Nutzen das trainieren der Jugend und Maenner (Football, Theorie, Fitness). Zusaetzlich waren die extreme Motivatoren und haben vielen Spielern eine neue Einstellung zum Sport gegeben. Die Bereicherung fuer den Verein war extrem.
Da gebe ich dir grundsätzlich recht.
los angeles hat geschrieben:Zusaetzlich koennen zwei Ami's bzw. drei das Spiel nicht entscheiden. Immerhin hat Cottbus 6 Spiele verloren.
Na ja, eure waren ja auch nicht so gut, abgesehen von dem LB.
Nimm bei Potsdam mal den QB weg, dann ist das eine ganz andere Offense.
los angeles hat geschrieben:Und jetzt mal halblang, soviel Geld ging dabei nicht drauf. Einige Vereine haben in der Vergangenheit viel Geld fuer irgendwelche Coaches (hauptsaechlich aus dem Raum Berlin) ausgegeben, die grosse Sprueche in der Off-Season gemacht haben und dann kurz vor, oder am Anfang, der Saison einfach abgehauen sind und nicht auffindbar waren.
Meinst du die Rebels...... :lol:
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Wer redet hier von Hass?
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Ja ja....lasst mal gut sein.!letztes Jahr haben das die Frankfurter über die MVG auch gesagt.(GFL2 Platz 4)das wir nicht GFL2 tauglich sind.Was macht den der unterschied das man einen Spieler aus Berlin.Dresden oder Kiel(Deutschen) holt der sehr gut spielt oder eines Amis?Was hätte FFO gesagt wenn anstatt des Amis QB es ein Dennis Zimmermann wäre.?auch der Bericht auf der FFO Seite zeigt das da jemand ein sehr schlechter Verlierer ist.auch weil FFO so tut das nur Amis schuld sind.ihr habt gegen Mannschaften auch verloren die nur mit Deutschen spielt.
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Und wenn nicht jeder wüsste das FFO von Berliner unterwandert wäre bzw war.dann würde es FFO garnicht mehr geben.!Auch ein Tobi hat Geld gekostet.Also erzählt mal bitte nicht so ein Mist.Wenn ihr mal alle GFL spielen wollt ,dann müsst ihr euch leider mit abfinden das es nicht nur Spieler aus euerer Region sind.siehe Kiel,Braunschweig usw!
los angeles
Newbie

Beitrag von los angeles »

OK Hass ist ein starkes und wahrscheinlich doch nicht treffendes Wort. Frust ist da wohl eher das passende. Ich halte trotzdem am meinem Standpunkt fest, dass ein amerikanischer Import eine grosse Bereicherung fuer einen Verein darstellen kann sofern man ihn vielseitig und nicht nur zum spielen einsetzt. Auch psychologische Vorteile hat das ganze Unterfangen. Fuer die Spieler (vorallem Jugend) ist es schon etwas besonderes einen aus dem Mutterland des Sports mit dabei zu haben. Zudem kann das ganze auch beim Marketing und PR helfen bzw. bei der Sponsorensuche. Fuer die breite Oeffentlichkeit wird der ehemalige Exotensport (der die Leute ins Stadion gebracht hat) wieder exotisch.

P.S. @Potsdam: Viel Glueck Euch allen! Wird ne verdammt harte Nuss. Wenn man mal auf deren Homepage geht und mit deren ehemaligen Gegnern spricht, kommt schon Respekt auf. Die haben nen grossen Kader und werden nicht schnell Muede (laut Roster allein schon 12 LB).
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Und Potsdam gebe ich auch noch einen Tip!fahrt lieber am 25,09, gegen Troisdorf dort hin.Übernachtungen vorher bringen aus Erfahrung nichts.Aber das müsst ihr für euch entscheiden.Viel Glück!
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

Na ich glaube so 7 Stunden...ist man da schon unterwegs....!!

Achso FFo dat habe ich auch gelesen....die selbe Leier wie immer allerdings muss man den Sponsoren das auch ein wenig so verkaufen....hört sich wirklich so wie ein Jahr zuvor alles an.
Antworten