Ich steh auch mehr auf die Nike, die sehen einfach etwas schneller aus. OK, ich bin kein Jason Taylor Speedrusher, es wäre bei mir eh wurscht, aber das Auge spielt auch mit.
Ich hatte mal die Adidas in Schwarz und hoch, die waren mir zu wenig sportlich. Die hier abgeildeten sehen gut aus, aber I go wid da swoosh!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Liegt vielleicht daran, daß ich aus einer Generation stamme, in der Nike noch was exotisches war. Adidas, da denke ich immer an "Rom", "Allround" und "Indoor Spezial", bei Nike denk ich an "Air Pegasus", "Air Odysse" oder sowas.
Übelst war übrigens die Zeit, als manche NFL Teams Puma (!!!) Jerseys benutzten.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Hab heute das Eastbay Paket abgeholt. Junge, die Blade II TD? Wie geil sind die denn? Leider sind die für nen Teamkollegen. Sveeshan, bestellst du noch?
Der Stylethread hat mich überzeugt mein Äusseres zu verändern.
@ Hansen: Schönen Gruss vom unserem QB !
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
WEnn du das anhast lässt sich bestimmt gut kuscheln
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.