Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich steh auch mehr auf die Nike, die sehen einfach etwas schneller aus. OK, ich bin kein Jason Taylor Speedrusher, es wäre bei mir eh wurscht, aber das Auge spielt auch mit.

Ich hatte mal die Adidas in Schwarz und hoch, die waren mir zu wenig sportlich. Die hier abgeildeten sehen gut aus, aber I go wid da swoosh!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

jo, der swoosh macht einfach mehr her... das design der nikes im allgemeinen sagt mir auch mehr zu. vermittelt irgendwie mehr dynamik.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Liegt vielleicht daran, daß ich aus einer Generation stamme, in der Nike noch was exotisches war. Adidas, da denke ich immer an "Rom", "Allround" und "Indoor Spezial", bei Nike denk ich an "Air Pegasus", "Air Odysse" oder sowas.

Übelst war übrigens die Zeit, als manche NFL Teams Puma (!!!) Jerseys benutzten.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Hab heute das Eastbay Paket abgeholt. Junge, die Blade II TD? Wie geil sind die denn? Leider sind die für nen Teamkollegen. Sveeshan, bestellst du noch? :D
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ja, hau rein! Bestellung geht um 17h raus
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

ich kann mich nicht ENTSCHEIDEN....Scheisse.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Hat noch irgendwer einen gültigen Promocode von Eastbay????

Falls ja, bitte umgehend melden! Gibt´s auch ein Negerbändchen für - oder zwei :-)
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

kann leider doch nicht ordern... muss meine scheiss karre reparieren lassen *kotz* *heul*
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Dafür hab ich ein Kleinigkeit bestellt. :D

Der Stylethread hat mich überzeugt mein Äusseres zu verändern.

@ Hansen: Schönen Gruss vom unserem QB !
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich bin ja fast dazu geneigt, deinen 1st Round-Pick zu veröffentlichen... :oops:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Hau rein, ich sach dann auch, was mich gestern aus Amerika erreichte...

Performance Grey Longsleeve

Bild

Performance Grey Shorts

Bild

Gloves

Under Armour Receiver. Die sind so eng und haben einen Pro-Verschluß. Feinstes Material für handplacement-me...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

WEnn du das anhast lässt sich bestimmt gut kuscheln :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

die shirts sind geil... habich auch, aber die hosen eher schlafanzug style.. habich damals nichtgekauft...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich hattemir so ein shirt schon aus usa mitgebracht und trage die gerne beim training im Studio. Sind stylish und komfortabel.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

mir gefällt die nike pro serie besser, dieser grauton gefällt mir einfach nicht. bequem sind die underarmour dinger aber!

wie macht ihr das mit den bildern? wo bekommst du bei eastbay die url von den bildern?[/img]
Antworten