Der kölsche Klüngel auf dem Weg nach Maastricht?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Heute im Football-Forum:

In einem Thread wird darüber geschrieben, dass der Germanbowl in den nächsten drei Jahren live im DSF übertragen wird, doch hier ist das wichtigste Thema der Wechsel von ein paar Zweitliga-Spielern ins Ausland.

Jungs, Mädels??????????? Was ist wird in 2008 wichtiger sein?

Kopfschüttel!!!!!!!

Wenn es schon wichtig sein sollte, dann ist es ein GFL2 Thema, oder habe ich bezüglich der Longhorns etwas verpasst?
little man
DLiner

Beitrag von little man »

wisst ihr eigentlich warum horton abgehauen sind?!? weil borowski zum general manager erklärt wurde. darum ist horton in einer nacht und nebel aktion abgehauen. mal sehen wie lang "boro" da aushält. aber italien kennt dich bestimmt auch noch nicht, geh lieber dahin. und verschon uns einfach mit deinem 0815 gelaber. borowski, spiel den leuten da doch vor, da sie dich ja auch noch nicht kennen, wie toll du bist. hier kennt man dich bereits, und hier bist du nicht so toll!!!
ich quitte, denn mein coach hat mit mir geschimpft. muhahahahahahahaaaaaaaa

die wahrheit tut nun mal manchmal weh
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

little man hat geschrieben:ich könnt mir nur vorstellen, das das playbook für die beiden nicht auf sie zugeschnitten war, und das sie darum weg sind aus Langenfeld. jedoch ist das eine andere geschichte.
zu boro sag ich nur,warum kamst du denn auf einmal mit horton nicht mehr klar? du solltest mal nachdenken wer dich dahin gebracht hatte nach maastricht. und es ist auch kein geheimnis, das es dich nach nl verschlagen hat, da du in anderen vereinen in D nichts zu melden hattest. dich kennt man als quitter wenn es nicht so lief wie du es dir vorgestellt hattest.
Richtig, das mit dem Playbook ist korrekt und das meinte ich Ursprünglich - also Nele ruhig Blut und mach hier keine Politik raus.

Ich habe nie gesagt, dass ich nicht mit Horton nicht klar kam bzw. ging es da überhaupt nicht um mich. Des weiteren hat mich M. Zenk geholt und nicht Horton - soviel zu Deiner Theorie. Junge, Junge, und ja ich bin ein Quitter, wenn ich beschissen werde um leere Versprechungen von Davis oder Spielbuehler... noch irgendwelche Fragen oder Behauptungen?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wies sieht denn so ein PLaybook aus? wie ein Bravo Starschnitt?

Da musste auch immer zugeschnitten werden...

Ich hab noch einen von den Sex Pistols...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
little man
DLiner

Beitrag von little man »

du hast lang genug in D gespielt um wissen zu müssen, dass man versprechungen von coaches oder vereinen immer vorsichtig sein sollte. in einer regionalmannschaft, wenn sie genug geld hätten, hättest du vielleicht was bekommen. aber warum sollte man dir was bezahlen??? versprechungen im deutschen football, gilt meist denen die es weiter als gfl geschafft haben.

und wer hat den zenk geholt, ich hab es nämlich zufällig mitbekommen wie das alles ablief. nichts desto trotz, du weisst das du hier ausgebrannt bist, und jeder vernünftige spieler hier könnte es in nl schaffen. vor allem wenn das geld auch dafür da ist. du hast halt glück gehabt das man dich da nicht so kennt wie hier, und anscheinend hast du dich gut verkauft, das ist aber auch das einzige was man dir als gut anrechnen kann.

in dem sinne

bald geht es wieder los
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

little man hat geschrieben:wisst ihr eigentlich warum horton abgehauen sind?!? weil borowski zum general manager erklärt wurde. darum ist horton in einer nacht und nebel aktion abgehauen. mal sehen wie lang "boro" da aushält. aber italien kennt dich bestimmt auch noch nicht, geh lieber dahin. und verschon uns einfach mit deinem 0815 gelaber. borowski, spiel den leuten da doch vor, da sie dich ja auch noch nicht kennen, wie toll du bist. hier kennt man dich bereits, und hier bist du nicht so toll!!!
ich quitte, denn mein coach hat mit mir geschimpft. muhahahahahahahaaaaaaaa

die wahrheit tut nun mal manchmal weh
Junger Vatter, anonym persönlich werden ist auch ne Leistung. Erzählst irgenwelche Märchen mit Deinem Halbwissen und erwartest jetzt wohl die riesen Aufmerksamkeit die Du so noch nicht erfahren durftest in Deinem Leben...
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

little man hat geschrieben:du hast lang genug in D gespielt um wissen zu müssen, dass man versprechungen von coaches oder vereinen immer vorsichtig sein sollte. in einer regionalmannschaft, wenn sie genug geld hätten, hättest du vielleicht was bekommen. aber warum sollte man dir was bezahlen??? versprechungen im deutschen football, gilt meist denen die es weiter als gfl geschafft haben.

und wer hat den zenk geholt, ich hab es nämlich zufällig mitbekommen wie das alles ablief. nichts desto trotz, du weisst das du hier ausgebrannt bist, und jeder vernünftige spieler hier könnte es in nl schaffen. vor allem wenn das geld auch dafür da ist. du hast halt glück gehabt das man dich da nicht so kennt wie hier, und anscheinend hast du dich gut verkauft, das ist aber auch das einzige was man dir als gut anrechnen kann.

in dem sinne

bald geht es wieder los
Danke für diesen Post, der sagt mir nämlich, dass Du Null Komma Null nix weißt und nicht mehr wert bist als Dein blaues Avatar - kleiner Mann eben, der sich versucht zu profilieren und in seiner Freizait ein wenig zu "haten".
little man
DLiner

Beitrag von little man »

bin doch nicht persönlich geworden, wenn es so rüber gekommen sein sollte, dann tut es mir leid. hab dich weder persönlich beleidigt noch hab ich dich angegriffen. es ist deutschland und hier hat man nunmal eine meinungs- und redefreiheit. du hast horton als reinfall bezeichnet, das hatte ich nur indirekt angesprochen. natürlich wünsch ich dir auch viel erfolg, aber halt erst einmal den ball flach, solltest nicht aus einer kleinen sache was grosses machen.
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

und jetzt alle mal rechts raustreten und jeder nur ein eimerchen und schäufelchen und ruhe im sandkasten :shock:
little man
DLiner

Beitrag von little man »

du bist der einzige der jetzt gerade persönlich wird. klein bist du auch, und profilieren musst du dich ja wohl eher als ich. du würdest cooler handeln wenn nichts an meinem gelaber dran wäre, aber anscheinend muss ja wohl schon irgend was dran sein.

ich muss mich nicht profilieren, hab es nicht nötig. darum bin ich ja so sportlich und wünsch dir echt erfolg.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

little man hat geschrieben:bin doch nicht persönlich geworden, wenn es so rüber gekommen sein sollte, dann tut es mir leid. hab dich weder persönlich beleidigt noch hab ich dich angegriffen. es ist deutschland und hier hat man nunmal eine meinungs- und redefreiheit. du hast horton als reinfall bezeichnet, das hatte ich nur indirekt angesprochen. natürlich wünsch ich dir auch viel erfolg, aber halt erst einmal den ball flach, solltest nicht aus einer kleinen sache was grosses machen.
Ja, nur dann würde ich mal die Fakten sprechen lassen und falls Du mit Horton Kontakt haben solltest, solltest Du erstmal beide Perspektiven in Erfahrung bringen - und ich sprechen noch nicht einmal von meiner Perspektive, sondern der des Teams oder des wirklichen GM Ben. Des weiteren stimmen Deine Aussagen nunmal mehrheitlich nicht und werfen auf einzelne Personen oder den Klub ein schlechtes Licht - was unberechtigt ist.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Boro hat geschrieben:
little man hat geschrieben:du hast lang genug in D gespielt um wissen zu müssen, dass man versprechungen von coaches oder vereinen immer vorsichtig sein sollte. in einer regionalmannschaft, wenn sie genug geld hätten, hättest du vielleicht was bekommen. aber warum sollte man dir was bezahlen??? versprechungen im deutschen football, gilt meist denen die es weiter als gfl geschafft haben.

in dem sinne

bald geht es wieder los
Danke für diesen Post, der sagt mir nämlich, dass Du Null Komma Null nix weißt und nicht mehr wert bist als Dein blaues Avatar - kleiner Mann eben, der sich versucht zu profilieren und in seiner Freizait ein wenig zu "haten".
Wenn nix mehr geht, dann wirste beleidigend. Ich denke, der kleine blaue Mann weiß viellll mehr, als dir lieb ist oder besser - als du rechtfertigen kannst :lol:
informer
Safety

Beitrag von informer »

[
Ich habe nie gesagt, dass ich nicht mit Horton nicht klar kam bzw. ging es da überhaupt nicht um mich. Des weiteren hat mich M. Zenk geholt und nicht Horton - soviel zu Deiner Theorie. Junge, Junge, und ja ich bin ein Quitter, wenn ich beschissen werde um leere Versprechungen von Davis oder Spielbuehler... noch irgendwelche Fragen oder Behauptungen?[/quote]

Komisch nur, dass Du nie eine Saison irgendwo zu Ende gespielt hast.
Das war doch auch in Düsseldorf so, da hat man Dich teilweise in der 2. Halbzeit schon nicht mehr gesehen.

Wenn man nirgendwo zurecht kommt, sollte man sich mal Gedanken machen über sich selbst machen.
Die Flucht nach Maastricht ist doch keine Lösung.
Mein Tipp:
Mach doch Football,egal ob als Spieler oder "Manager", einfach zum Spass und suche Dir einen ganz normalen Job.( wie 98% aller hier)

Die Nummer "Semiprofessionelles Team" etc. ist doch immer die gleiche, gequirlte Kacke !
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Boro hat geschrieben:
little man hat geschrieben:bin doch nicht persönlich geworden, wenn es so rüber gekommen sein sollte, dann tut es mir leid. hab dich weder persönlich beleidigt noch hab ich dich angegriffen. es ist deutschland und hier hat man nunmal eine meinungs- und redefreiheit. du hast horton als reinfall bezeichnet, das hatte ich nur indirekt angesprochen. natürlich wünsch ich dir auch viel erfolg, aber halt erst einmal den ball flach, solltest nicht aus einer kleinen sache was grosses machen.
Ja, nur dann würde ich mal die Fakten sprechen lassen und falls Du mit Horton Kontakt haben solltest, solltest Du erstmal beide Perspektiven in Erfahrung bringen - und ich sprechen noch nicht einmal von meiner Perspektive, sondern der des Teams oder des wirklichen GM Ben. Des weiteren stimmen Deine Aussagen nunmal mehrheitlich nicht und werfen auf einzelne Personen oder den Klub ein schlechtes Licht - was unberechtigt ist.
Wie Boro in den Wald hinein ruft......
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

little man hat geschrieben:du bist der einzige der jetzt gerade persönlich wird. klein bist du auch, und profilieren musst du dich ja wohl eher als ich. du würdest cooler handeln wenn nichts an meinem gelaber dran wäre, aber anscheinend muss ja wohl schon irgend was dran sein.

ich muss mich nicht profilieren, hab es nicht nötig. darum bin ich ja so sportlich und wünsch dir echt erfolg.
In dem Fall entschuldige ich mich, aber es wirkt auf mich wie diese typische Neiderdebatte wo alles rausgekrammt wird, um den anderen zu schaden.

Sportliche Grüße zurück.
Antworten