Spieltag 04./05. Juni 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von AR »

Prime hat geschrieben: 18 Uhr: NewYorker Lions Braunschweig (3-0) vs Dresden Monarchs (2-1-1)
Die Monarchs haben eine gute Offense, aber sie ist (noch) nicht stark genug, um die Lions-Defense kontinuerlich in Verlegenheit zu bringen. Dresden wird nicht mehr als 20 Punkte scoren und das reicht dann nicht --> Sieg BS
bei soviel negativen "Footballsachverstand" solltest du mal in dich gehen. Es verlangt ja k"aum"einer hier von dir gleich Harakiri, aber eine kurze Auszeit vom Forum so ca. bis Mitte Oktober wäre angebracht! :irre:
AR hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben: In Braunschweig darf man alles an Essen und Trinken mit rein nehmen was nicht in Einwegverpackungen oder in Glas verpackt ist.
das ist mir ein Test am Samstag wert! :D
Test bestanden, da ich nicht kontrolliert worden bin. Zum Spiel ist eigentlich fast alles gesagt worden. Das Umfeld wieder Top. Nur schade, dass (ich glaube zum wiederholten Male) die Ahntrachtbaude vorm Stadion das Schild "wegen Reichtum geschlossen!" stehen hatte. Dort konnte man immer vor und nach dem Spiel schön mit den befreundeten "gegnerischen" Fans über Gott und Football fachsimpeln.
Aber was soll's. "Gott" will ja nun nicht mehr antreten, also wärs ja sowieso nur über Football gewesen....
Football-Junkie from the Eastside
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

AR hat geschrieben:Nur schade, dass (ich glaube zum wiederholten Male) die Ahntrachtbaude vorm Stadion das Schild "wegen Reichtum geschlossen!" stehen hatte. Dort konnte man immer vor und nach dem Spiel schön mit den befreundeten "gegnerischen" Fans über Gott und Football fachsimpeln.
Aber was soll's. "Gott" will ja nun nicht mehr antreten, also wärs ja sowieso nur über Football gewesen....
Ja, fand ich auch schade, weil auch wir da nach dem Spiel meist noch nen Mitternachtssnack zu uns nehmen und nen Feierabendbierchen schlürfen. Allerdings darf sollte man nicht außer Acht lassen, dass das Teil privat bewirtschaftet wird, dort eine geschlossene Gesellschaft war, eine private Feier mit einer Liveband stattfand, und das ganze Lokal gemietet wurde!

Das hat bei Weitem nichts mit "Wegen Reichtum geschlossen" zu tun! :keule:
baeckerman83
DLiner

Beitrag von baeckerman83 »

Und ich dachte das Lokal ist nur für Eintracht Fans. ;-) Traue mich da gar nicht rein als jemand der nen H auf dem Nummernschild hat. :wink:
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

baeckerman83 hat geschrieben:Und ich dachte das Lokal ist nur für Eintracht Fans. ;-) Traue mich da gar nicht rein als jemand der nen H auf dem Nummernschild hat. :wink:
Du solltest ja auch nicht mit dem AUTO in die Kneipe reinfahren :mrgreen:
Ansonsten müssten sich Hannoveraner ja nur ein wenig bemühen ihren Akzent abzulegen, dann würde sie in der Kneipe auch niemand erkennen und sie könnten gefahrlos dort ihre Bierchen trinken :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
philip
Safety

Beitrag von philip »

baeckerman83 hat geschrieben:Und ich dachte das Lokal ist nur für Eintracht Fans. ;-) Traue mich da gar nicht rein als jemand der nen H auf dem Nummernschild hat. :wink:
H auf dem Nummernschild ist kein Problem, solange nicht 96-Symbol auf dem Nummernschild-Träger ist.
Exillöwe hat geschrieben:Du solltest ja auch nicht mit dem AUTO in die Kneipe reinfahren :mrgreen:
Ansonsten müssten sich Hannoveraner ja nur ein wenig bemühen ihren Akzent abzulegen, dann würde sie in der Kneipe auch niemand erkennen und sie könnten gefahrlos dort ihre Bierchen trinken :joint:
Wir müßten den örtlichen Dialekt lernen.
baeckerman83
DLiner

Beitrag von baeckerman83 »

Der Dialekt ist ja nen anderer, ich sag ja deswegen extra steht nur auf dem Kennzeichen. Vom Dialekt her wären die RheinNeckerBandits eher mein Verein. ;-)

Deswegen verstehe ich das Problem auch nicht was BS und H mit einander haben. Gelernt habe ich aber schon, besser net sagen das man in H wohnt wenn man in BS gefragt wird....
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

Ist mehr ein Problem der Rundballer und insgesamt wohl historisch schon eine Konkurrenz. Braunschweig ist wohl älter und war früher mächtiger, ist dann aber von Hannover in der Bedeutung überholt worden.
philip
Safety

Beitrag von philip »

"Die Rivalität beider Städte führen Kundige auf das Jahr 1692 zurück, als die Vorherrschaft der braunschweigischen Welfenfürsten schwand und ihre Vettern in Hannover zu Kurfürsten aufstiegen. Oder sie gehen sogar zurück bis ins Jahr 1636, als das Welfengebiet auf zwei Residenzstädte aufgeteilt wurde. Andere, auch Landesinnenminister Pistorius als Osnabrücker, erklären die Rivalität hingegen mit der Bildung des Landes Niedersachsen im Jahr 1946, als Hannover Landeshauptstadt und die Löwenstadt Braunschweig diesem so untertan wurde. Patriotische Braunschweiger fühlen sich spätestens seit ihrer Eingliederung nach Niedersachsen zur Provinz abgestempelt – ihren Zorn darüber lassen sie Hannoveraner gerne spüren."
http://www.faz.net/aktuell/politik/hann ... 49645.html
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Sportlich betrachtet ist Braunschweig Gründungsmitglied der Bundesliga und Hannover nicht. Dafür steht Hannover in der ewigen Bundesligatabelle auf Platz 16 und Braunschweig auf Platz 20. Auf Platz 19 inzwischen Wolfsburg.
Braunschweig und Hannover sehen sich in der kommenden Saison in der 2.Liga wieder.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die Livestream-Premiere von GFL-TV läuft :laola: :respekt: --> http://livestream.com/GFLTV/comets-universe

Go Universe :popcorn:
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Nettes Schlamm-Catchen in Kempten, gelegentlich gibt es sogar Football zu bewundern :mrgreen:
Mal schauen wie der Platz im letzten Viertel aussieht :wink:
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Zur Halbzeit führt Frankfurt mit 0:7 :trink:
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Gibt es einen Ticker aus Marburg?
Training isn´t everything - it´s the only thing
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Die Comets schlagen sich selber, da muss Frankfurt gar nicht soooo viel machen :wink:
Vor allem das Tackling ist teilweise grausam, der Punt-Return TD ist dafür ein guter Beweis.

Beide Teams haben Probleme mit den Bedingungen, vor allem was die Offense betrifft, schöner Football sieht anders aus ;)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Townsend kann einen Leid tun, liegt andauernd im Dreck, weil die O-Line kontinuierlich colapsed.
Antworten