bei soviel negativen "Footballsachverstand" solltest du mal in dich gehen. Es verlangt ja k"aum"einer hier von dir gleich Harakiri, aber eine kurze Auszeit vom Forum so ca. bis Mitte Oktober wäre angebracht!Prime hat geschrieben: 18 Uhr: NewYorker Lions Braunschweig (3-0) vs Dresden Monarchs (2-1-1)
Die Monarchs haben eine gute Offense, aber sie ist (noch) nicht stark genug, um die Lions-Defense kontinuerlich in Verlegenheit zu bringen. Dresden wird nicht mehr als 20 Punkte scoren und das reicht dann nicht --> Sieg BS

Test bestanden, da ich nicht kontrolliert worden bin. Zum Spiel ist eigentlich fast alles gesagt worden. Das Umfeld wieder Top. Nur schade, dass (ich glaube zum wiederholten Male) die Ahntrachtbaude vorm Stadion das Schild "wegen Reichtum geschlossen!" stehen hatte. Dort konnte man immer vor und nach dem Spiel schön mit den befreundeten "gegnerischen" Fans über Gott und Football fachsimpeln.AR hat geschrieben:das ist mir ein Test am Samstag wert!PeterPan hat geschrieben: In Braunschweig darf man alles an Essen und Trinken mit rein nehmen was nicht in Einwegverpackungen oder in Glas verpackt ist.
Aber was soll's. "Gott" will ja nun nicht mehr antreten, also wärs ja sowieso nur über Football gewesen....