Sau geil! Schreib bitte mehr! Das ist so lustig! Bißchen schwer zu lesen, aber es macht echt spaß! Go Plaxico go!Plaxico hat geschrieben:@Simon
in welche Richtung sind die weichen denn gestellt?Richtung Heinerfest oder Richtung 2liga![]()
Der neue Coach ist da toll und der Quateback auch,aber ist das etwas gutes?Weil in Köln hat der nämlich auch nihcts gerissen und der Quterback wird auch kein spass haben wenn ihr nicht bald ma einen Gescheiten Receiver habt weil Hoooooooollywooooooood ist nämlich auch nicht grad die Bombe.
Das letzte ma wo ich auf der Hompage war lese ich irgenwas von einer Mitgliederversamlung bla bla war auch en tolles Bild dabei mit 3Leuten die sich schön weggesoffen habenschön unprofessioell sag ich dazu nur..Kann das was werden?
aber trotzdem sag ich ma Goooooooooooooooooooooooo Diamonds
Diamonds

Darmstadt.... you have nothing- the D the 35 is gone, as in in the big Daum hanging up the shoes!
5th liga replacements, 2 nd liga cast aways and tooo young players.... as for the draw from youth.... what was their past season in the non-gfl 2 and 8.... give me a break... go back to 2nd liga it is safe there.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
-
- OLiner
Ich sage doch nur die Wahrheit oder etwa nicht....
ich glaube er meinte einfach nur deine Grammatik und Satzstellung und die Art wie Du schreibst...
Bei so viel gewurschelt und vorallem sachlichkeit ist die Aussage die Du da machst halt einfach nur super...

...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
-
- Newbie
Also ich hatte eigentlich nicht vor mich hier anzumelden und nutze das Forum nur zum zuschauen, aber was ich hier für Scheiß lesen muss das macht mich echt SAUER und ich muss jetzt mal mein Senf dazugeben! @Plaxico, wer bist du eigentlich das du sowohl unseren Coach, alsauch unseren QB oder unseren Receiver oder auch irgendwas anderes aus unserem Team beurteilen kannst?
mir ist egal was Köln letztes Jahr erreicht hat, aber die Kölner werden dir sicherlich auch sagen können das Javan ein guter Coach ist und es für die Diamonds und unsere Spieler gut ist ihn zuhaben.
@ Texican: you don't know nothing about us. Maybe u are right and we don't have the best players in the GFL. Maybe our Team is too young. Maybe u are an expert knowing this league but I can tell that we will fight and we will stand together. So if u going to talk the talk, u have to walk the walk otherwise we don't need your suggestions!
mir ist egal was Köln letztes Jahr erreicht hat, aber die Kölner werden dir sicherlich auch sagen können das Javan ein guter Coach ist und es für die Diamonds und unsere Spieler gut ist ihn zuhaben.
@ Texican: you don't know nothing about us. Maybe u are right and we don't have the best players in the GFL. Maybe our Team is too young. Maybe u are an expert knowing this league but I can tell that we will fight and we will stand together. So if u going to talk the talk, u have to walk the walk otherwise we don't need your suggestions!
- Charly Manske
- Linebacker
-
- Safety
Coole Idee. Anschließend ein Eis wäre auch nett. Könnte noch spannend werden....Charly Manske hat geschrieben:Bring mir bitte `n Bier und n paar Nachos mit.schlommo hat geschrieben:ich geh mir dann schonmal Popcorn holen, ich glaube hier wird es noch ganz interessant...
It`s Showtiiiiiiiiime

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
- OLiner
Sach mal dat is ja wie bei uns im Verein... Könnt mir dann wenigstens mal jemand beim tragen helfen...Diocletian hat geschrieben:Coole Idee. Anschließend ein Eis wäre auch nett. Könnte noch spannend werden....Charly Manske hat geschrieben:Bring mir bitte `n Bier und n paar Nachos mit.schlommo hat geschrieben:ich geh mir dann schonmal Popcorn holen, ich glaube hier wird es noch ganz interessant...
It`s Showtiiiiiiiiime
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
-
- Newbie