Lasst uns einfach Football spielen und spass an dem geilsten Sport der Welt haben !!!!
grezz
Hi Umwissender... du solltest vielleicht nicht immer von einem Langenfelder auf die ganze Mannschaft schließen, mit deinem super Spruch hast du dich gerade wegs auf die gleiche Ebene gestellt wie Odin22 aber so kennt man den UnwissenderUnwissender hat geschrieben:Hach ja, so kennt man die Longhorns: Bescheiden, zurückhaltend, sympathisch.Odin22 hat geschrieben:Wir Können nicht sondern wir werden die Riders Schlagen (Das ist meine meinung).![]()
Achja und da wo wir Waren Müsst ihr erstmal hinkommen.![]()
Euer verein besteht gerade mal ein jahr mal sehen wie lange ihr Existiert.![]()
Das ihr diese Saison kleine Brötchen backt ist doch klar ihr wollt halt nicht zerfleischt werden von den anderen.
Rider hat geschrieben:Um das Thema zu beenden, sach ich nur. Zitat " Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt"![]()
![]()
Lasst uns einfach Football spielen und spass an dem geilsten Sport der Welt haben !!!!
grezz
pulp.fiction hat geschrieben:@fafomo
ich kann es einfach nicht leiden, wenn sich leute extra einenneuen account anlegen und dann gleich irgentwelche rechtfertigungen rausposaunen.
kannst du das nicht unter deinem alten account?
wer immer du bist, du bist ein twix.... sorry rider
es soll wohl auch die variante tomas ohne H geben.pulp.fiction hat geschrieben:naja tomas ohne h,
das diese antwort kommen musste war klar und überzeugt mich in keinster weise davon, dass du ein ungeschriebenes blatt hier bist.
außerdem vermute ich, dass wer tomas noch nicht einmal richtig tippen kann, der schreibt dieses wort auch nicht des öfteren.
grüße
mars
Eben nicht! Hätten alle Spieler hart gearbeitet, wären Sie jetzt nicht in der Verbandsliga...Das Team hat hart und ehrlich gearbeitet und wird hart und ehrlich arbeiten um in der Liga mitzumischen
Es geht ja nicht nur um ihn, "Bulle 73" zum Beispiel drückt sich ja ähnlich deutlich aus. Nicht nur von ihm sondern von vielen Leuten im Forum aus "Longhorns-Umfeld" hört man viele Äußerungen die einfach protzig wirken und im Ernst, muss das sein? Ich rede ja gar nicht von Trashtalk. Aber jeder (außer einigen Riders...) weiß doch, dass die Longhorns mit großem Abstand das beste Team sind und das sie unter normalen Umständen unangefochten Meister werden. Und wenn die Leistungsträger fit und beim Verein bleiben mag das in der Oberliga nächstes Jahr mit etwas Glück so weiter gehen. Aber muss man es denn immer so rauskehren? Scheint mir aber, nach dem enttäuschenden Abstieg in die Landesliga und einer Saison ohne sportliche Herausforderung einfach eine Mischung aus Egoproblemen und Frust zu sein.Feldstecher hat geschrieben:Hi Umwissender... du solltest vielleicht nicht immer von einem Langenfelder auf die ganze Mannschaft schließen, mit deinem super Spruch hast du dich gerade wegs auf die gleiche Ebene gestellt wie Odin22 aber so kennt man den UnwissenderUnwissender hat geschrieben:Hach ja, so kennt man die Longhorns: Bescheiden, zurückhaltend, sympathisch.Odin22 hat geschrieben:Wir Können nicht sondern wir werden die Riders Schlagen (Das ist meine meinung).![]()
Achja und da wo wir Waren Müsst ihr erstmal hinkommen.![]()
Euer verein besteht gerade mal ein jahr mal sehen wie lange ihr Existiert.![]()
Das ihr diese Saison kleine Brötchen backt ist doch klar ihr wollt halt nicht zerfleischt werden von den anderen.
1. stimmt nicht - die haben schon gut gearbeitetBilly Hoyle hat geschrieben:Eben nicht! Hätten alle Spieler hart gearbeitet, wären Sie jetzt nicht in der Verbandsliga...Das Team hat hart und ehrlich gearbeitet und wird hart und ehrlich arbeiten um in der Liga mitzumischen
Immer dieses Gesabbel. Die Leute spielen in so ner Kartoffelliga, weil sie NICHT hart arbeiten wollen, sondern nur ein bißchen Spaß am Football haben.
Wer hart und ehrlich arbeitet, erreicht auch was! Und 25. Liga in ner Randsportart zu spielen, hat mit harter Arbeit nichts zu tun. Sorry, aber bis zur Regionalliga (mind.) wird doch jeder aufs Feld gestellt, der 2m geradeaus stolpern kann!
Da gebe ich dir in einigen Punkten recht aber in einem Team mit vielen Spielern kann man nicht immer davon ausgehen, dass alle Mitglieder sich der Verantwortung ihrer Schreibweise bewusst sind und damit das Gesamte Team der Langenfelder verunglimpfen.Unwissender hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um ihn, "Bulle 73" zum Beispiel drückt sich ja ähnlich deutlich aus. Nicht nur von ihm sondern von vielen Leuten im Forum aus "Longhorns-Umfeld" hört man viele Äußerungen die einfach protzig wirken und im Ernst, muss das sein? Ich rede ja gar nicht von Trashtalk. Aber jeder (außer einigen Riders...) weiß doch, dass die Longhorns mit großem Abstand das beste Team sind und das sie unter normalen Umständen unangefochten Meister werden. Und wenn die Leistungsträger fit und beim Verein bleiben mag das in der Oberliga nächstes Jahr mit etwas Glück so weiter gehen. Aber muss man es denn immer so rauskehren? Scheint mir aber, nach dem enttäuschenden Abstieg in die Landesliga und einer Saison ohne sportliche Herausforderung einfach eine Mischung aus Egoproblemen und Frust zu sein.Feldstecher hat geschrieben:
Hi Umwissender... du solltest vielleicht nicht immer von einem Langenfelder auf die ganze Mannschaft schließen, mit deinem super Spruch hast du dich gerade wegs auf die gleiche Ebene gestellt wie Odin22 aber so kennt man den Unwissender
Billy Hoyle hat geschrieben:Eben nicht! Hätten alle Spieler hart gearbeitet, wären Sie jetzt nicht in der Verbandsliga...Das Team hat hart und ehrlich gearbeitet und wird hart und ehrlich arbeiten um in der Liga mitzumischen
Immer dieses Gesabbel. Die Leute spielen in so ner Kartoffelliga, weil sie NICHT hart arbeiten wollen, sondern nur ein bißchen Spaß am Football haben.
Wer hart und ehrlich arbeitet, erreicht auch was! Und 25. Liga in ner Randsportart zu spielen, hat mit harter Arbeit nichts zu tun. Sorry, aber bis zur Regionalliga (mind.) wird doch jeder aufs Feld gestellt, der 2m geradeaus stolpern kann!