Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rider
Rookie

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Rider »

Um das Thema zu beenden, sach ich nur. Zitat " Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt" :) :)
Lasst uns einfach Football spielen und spass an dem geilsten Sport der Welt haben !!!!
grezz
www.schiefbahn-riders.de
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Stimt auch wieder auf ne gute Saison
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

@fafomo
ich kann es einfach nicht leiden, wenn sich leute extra einenneuen account anlegen und dann gleich irgentwelche rechtfertigungen rausposaunen.

kannst du das nicht unter deinem alten account?

wer immer du bist, du bist ein twix.... sorry rider
Feldstecher
Rookie

Beitrag von Feldstecher »

Unwissender hat geschrieben:
Odin22 hat geschrieben:Wir Können nicht sondern wir werden die Riders Schlagen (Das ist meine meinung). :keule:

Achja und da wo wir Waren Müsst ihr erstmal hinkommen. :cuinlove:

Euer verein besteht gerade mal ein jahr mal sehen wie lange ihr Existiert. :trink:

Das ihr diese Saison kleine Brötchen backt ist doch klar ihr wollt halt nicht zerfleischt werden von den anderen. :respekt:
Hach ja, so kennt man die Longhorns: Bescheiden, zurückhaltend, sympathisch.
Hi Umwissender... du solltest vielleicht nicht immer von einem Langenfelder auf die ganze Mannschaft schließen, mit deinem super Spruch hast du dich gerade wegs auf die gleiche Ebene gestellt wie Odin22 aber so kennt man den Unwissender :trink:
Bulle73
Rookie

Beitrag von Bulle73 »

Rider hat geschrieben:Um das Thema zu beenden, sach ich nur. Zitat " Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt" :) :)
Lasst uns einfach Football spielen und spass an dem geilsten Sport der Welt haben !!!!
grezz

Haha wo spielen die Riders? Auf nem Friedhof demnächst? Ne spaß bei Seite, lasst die saison einfach mal kommen und wenn es doch solche überraschungen geben wird, ist es um so lustiger nachder saison darüber herzuziehen :)
fofafo
Newbie

Beitrag von fofafo »

pulp.fiction hat geschrieben:@fafomo
ich kann es einfach nicht leiden, wenn sich leute extra einenneuen account anlegen und dann gleich irgentwelche rechtfertigungen rausposaunen.

kannst du das nicht unter deinem alten account?

wer immer du bist, du bist ein twix.... sorry rider

Sorry! Bin komplett neu in der Szene!! Habe keinen alten Account!! Ich komme aus Langenfeld und beobachte die unteren Ligen seit einigen Jahren. Hatte auch noch nie wirklich Probleme mit den letzten Aktionen oder Schreibstücken, doch was hier die letzten Tage so umhergesponnen wurde war schon echt traurig! mein Name, wenn das irgendetwas zur Sache tut ist Tomas Hilde!! Bin in der Footballszene aber komplett unnbekannt!! Viellecit bin ich ja ein Twix!! :D
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

naja tomas ohne h,
das diese antwort kommen musste war klar und überzeugt mich in keinster weise davon, dass du ein ungeschriebenes blatt hier bist.

außerdem vermute ich, dass wer tomas noch nicht einmal richtig tippen kann, der schreibt dieses wort auch nicht des öfteren.

grüße

mars
PumpItUp
DLiner

Beitrag von PumpItUp »

pulp.fiction hat geschrieben:naja tomas ohne h,
das diese antwort kommen musste war klar und überzeugt mich in keinster weise davon, dass du ein ungeschriebenes blatt hier bist.

außerdem vermute ich, dass wer tomas noch nicht einmal richtig tippen kann, der schreibt dieses wort auch nicht des öfteren.

grüße

mars
es soll wohl auch die variante tomas ohne H geben. :irre: :wink:
fofafo
Newbie

Beitrag von fofafo »

:keule:

hmmm... die Antwort wäre schon richtig gut gewesen, wenn der Name wirklich so geschrieben würde. Doch leider muss ich Sie enttäuschen. der Name wird wirklich ohne h geschrieben! solche Sachen solls geben! naja tut auch nichts zur Sache!
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

Das Team hat hart und ehrlich gearbeitet und wird hart und ehrlich arbeiten um in der Liga mitzumischen
Eben nicht! Hätten alle Spieler hart gearbeitet, wären Sie jetzt nicht in der Verbandsliga...
Immer dieses Gesabbel. Die Leute spielen in so ner Kartoffelliga, weil sie NICHT hart arbeiten wollen, sondern nur ein bißchen Spaß am Football haben.
Wer hart und ehrlich arbeitet, erreicht auch was! Und 25. Liga in ner Randsportart zu spielen, hat mit harter Arbeit nichts zu tun. Sorry, aber bis zur Regionalliga (mind.) wird doch jeder aufs Feld gestellt, der 2m geradeaus stolpern kann!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Feldstecher hat geschrieben:
Odin22 hat geschrieben:Wir Können nicht sondern wir werden die Riders Schlagen (Das ist meine meinung). :keule:

Achja und da wo wir Waren Müsst ihr erstmal hinkommen. :cuinlove:

Euer verein besteht gerade mal ein jahr mal sehen wie lange ihr Existiert. :trink:

Das ihr diese Saison kleine Brötchen backt ist doch klar ihr wollt halt nicht zerfleischt werden von den anderen. :respekt:
Hach ja, so kennt man die Longhorns: Bescheiden, zurückhaltend, sympathisch.
Hi Umwissender... du solltest vielleicht nicht immer von einem Langenfelder auf die ganze Mannschaft schließen, mit deinem super Spruch hast du dich gerade wegs auf die gleiche Ebene gestellt wie Odin22 aber so kennt man den Unwissender :trink:
Es geht ja nicht nur um ihn, "Bulle 73" zum Beispiel drückt sich ja ähnlich deutlich aus. Nicht nur von ihm sondern von vielen Leuten im Forum aus "Longhorns-Umfeld" hört man viele Äußerungen die einfach protzig wirken und im Ernst, muss das sein? Ich rede ja gar nicht von Trashtalk. Aber jeder (außer einigen Riders...) weiß doch, dass die Longhorns mit großem Abstand das beste Team sind und das sie unter normalen Umständen unangefochten Meister werden. Und wenn die Leistungsträger fit und beim Verein bleiben mag das in der Oberliga nächstes Jahr mit etwas Glück so weiter gehen. Aber muss man es denn immer so rauskehren? Scheint mir aber, nach dem enttäuschenden Abstieg in die Landesliga und einer Saison ohne sportliche Herausforderung einfach eine Mischung aus Egoproblemen und Frust zu sein.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Billy Hoyle hat geschrieben:
Das Team hat hart und ehrlich gearbeitet und wird hart und ehrlich arbeiten um in der Liga mitzumischen
Eben nicht! Hätten alle Spieler hart gearbeitet, wären Sie jetzt nicht in der Verbandsliga...
Immer dieses Gesabbel. Die Leute spielen in so ner Kartoffelliga, weil sie NICHT hart arbeiten wollen, sondern nur ein bißchen Spaß am Football haben.
Wer hart und ehrlich arbeitet, erreicht auch was! Und 25. Liga in ner Randsportart zu spielen, hat mit harter Arbeit nichts zu tun. Sorry, aber bis zur Regionalliga (mind.) wird doch jeder aufs Feld gestellt, der 2m geradeaus stolpern kann!
1. stimmt nicht - die haben schon gut gearbeitet
2. stimmt vieleicht ein wenig: auch bei den Riders gibt es sicherlich auch solche Spieler, in der Summe aber nicht
3. stimmt leider teilweise, hat sich in den letzten 2-3 Jahren aber schon erheblich geändert
what game is it !?
Feldstecher
Rookie

Beitrag von Feldstecher »

Feldstecher hat geschrieben:
Es geht ja nicht nur um ihn, "Bulle 73" zum Beispiel drückt sich ja ähnlich deutlich aus. Nicht nur von ihm sondern von vielen Leuten im Forum aus "Longhorns-Umfeld" hört man viele Äußerungen die einfach protzig wirken und im Ernst, muss das sein? Ich rede ja gar nicht von Trashtalk. Aber jeder (außer einigen Riders...) weiß doch, dass die Longhorns mit großem Abstand das beste Team sind und das sie unter normalen Umständen unangefochten Meister werden. Und wenn die Leistungsträger fit und beim Verein bleiben mag das in der Oberliga nächstes Jahr mit etwas Glück so weiter gehen. Aber muss man es denn immer so rauskehren? Scheint mir aber, nach dem enttäuschenden Abstieg in die Landesliga und einer Saison ohne sportliche Herausforderung einfach eine Mischung aus Egoproblemen und Frust zu sein.
Da gebe ich dir in einigen Punkten recht aber in einem Team mit vielen Spielern kann man nicht immer davon ausgehen, dass alle Mitglieder sich der Verantwortung ihrer Schreibweise bewusst sind und damit das Gesamte Team der Langenfelder verunglimpfen.
Ich selber habe in Langenfeld ein paar Jahre spielen dürfen und somit kann ich dir fast aus erster Quelle sagen, dass fast alle Spieler der Langenfelder mit Respekt auf die anderen Teams der 5.NRW Liga schauen da sie wissen, dass sie ein starkes Team sind und es für viele Anfänger in der 5. Liga nicht leicht wird.

Fazit:
Die prozentuale Summe der "denn sie wissen nicht was sie tun" Leute in einem Team bleibt immer gleich. je mehr Mitglieder umso mehr Deppen hat ein Team und da hält sich Langenfeld mit zwei "denn sie wissen nicht was sie tun" Leute, ganz gut unter dem Schnitt.
Ichschaugernfootball
Rookie

Beitrag von Ichschaugernfootball »

Kinders, kinders, was soll denn das hier alles?

Zum ersten: Ich finde doch und da können alle rumtönen und trahtalken, dass viele Langenfelder schon provozieren auf dem Platz. Habe zwei-drei Spiele der Langenfelder 2011 gesehen, dutzende in den Jahren davor und den diesjährigen Indoor Bowl. Und da gab es schon Gesten, die als beleidigend aufgefasst werden können. Liegt halt immer im Auge des Betrachters. Sagt man das, kommen die ganzen Meckerliesen aus ihren Löchern und rechtfertigen dies, ob man sich nicht freuen dürfe, etc. Und wenn man mal die Hand aufs Herz legt ist es schon primitiv. Gewinnt z.B. ein Tennisspieler ein Grand Slam Tunier o.ä. wird sich gratuliert und nicht irgendwelche Gesten ätsch du warst zu langsam etc.

Ein anderer "Freund" in diesen Freds ist unser Bulle 73 der letztes Jahr noch alle Teams in NRW kacke fand, sei es die Bullis, die Cardinals, etc., etc., er ist der große checker, alle anderen kacke. Fragt man ihn wer er ist, funkstille für ein paar Wochen. Nun haben die Bullis so ein tolle Lineverstärkung die er ankündigt und schon sind die Bullis toll und alle anderen kacke. Ich gehe also davon aus, dass er einer dieser glorreichen Verstärkungen ist.....

Und das sich das niveau in den unteren Liegen verbessert hat teile ich nicht. Es gibt einige Teams, die sich mit erfahrenen Coaches verstärken um so das levle des teams anzuheben, aber nach wie vor sind es doch nahezu immer die gleichen Verdächtigen die in den unteren Liegen rumtoben. Neugründungen ist klar dass die da starten, aber es gibt Teams, die spielen da oben mit und einige spielen da immer nur im Mittelfeld bis Schlußlicht. und solange der Sport an sich in D nicht gepusht wird, fehlen natürlich die Spieler, die lieber Fußball etc. spielen. Und das hat meiner Meining auch viel mit dem drumherum zu tun- ob nun Styler oder nicht, aber wenn ein Team mit Spielern aufläuft, bei denen 8 verschiedene Helmfarben und Facemaskfarben vorherrschen, sowie 6 verschiedene Sockenhöhen, der eine mit Under Armour Longsleeve, der eine mit seinem Metallica Ärmel und der letzte Depp mit Omas Strickpulli falls mal kalt ist- tja, wenn das aus sieht, wie Altkleidersammlung dann mangelts an Zuschauern die zahlen wollen, dann auch keine Coaches. Viele grade auch neue Temas setzten genau da an, Rheine und Schiefbahn fallen mir da in der LL als positive Beispiele direkt ein....
Fear
Newbie

Beitrag von Fear »

Billy Hoyle hat geschrieben:

BlaBlaBla :down:
Also ich kenne keinen Verein, der neu geründet wurde und direkt in der Regionalliga angefangen hat. Natürlich gibt es den ein oder anderen Verein der schon seit Jahren in der Landesliga spielt, auf den deine Aussage passt. Oder möchtest du den Langenfeldern unterstellen, dass sie nicht hart arbeiten, nur weil sie in der Verbandsliga spielen?? Wie heißt es doch so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die........ :ugly:
Antworten