MIB #65 hat geschrieben: Das wissen die meisten Teams selbst nicht so wirklich.
Wir hatten zum Beispiel beim ersten Heimspiel gegen die Bears 31 Spielfähige in Ausrüstung. Das hatten wir in keinem Spiel in 2012. Aber dann verletzen sich ein paar, ein paar sind auf einmal komplett weg und wieder andere haben viel Arbeit... schwuppdiwupp bist bei 20 Mann und musst schauen wie du antreten kannst...
also manchmal glaub ich, ich hab ne rolle in einem kasperltheater und ich bin nicht das krokodil ...
man braucht 35 pässe um die lizenz zu erhalten und die liga zu bestätigen
ein paar verletzen sich ... OK
ein paar sind komplett weg ... OK
ein paar haben arbeit oder andere private termine die mal den einen oder anderen gameday canceln ... OK
... das ist etwas, was wohl die meisten anderen vereine auch haben während der saison ... der grosse abgang war weit vor saisonbeginn bekannt, also auch keine "erklärung".
aber wir reden von 14 leuten minium GLEICHZEITIG heisst 40%!!!!!!!!!!!
wer verletzt ist, kann auflaufen ...
ob 20 oder 22 reisst es dann auch oft net raus ...
... und bei deiner rechnung MIB heisst es dann, ihr habt das ganze jahr nur abgänge und KEINEN EINZIGEN zugang den man sich mal positiv zurechnen kann? kann ich fast nicht glauben.
ehrlich gesagt hab ich kein team (gegen die wir gespielt haben) gehabt, ausser neu-ulm, die einen ausserordentlich grossen kader haben. bears und panthers waren noch über 30 aber das wars dann auch schon ... ähnlich in der bayernliga ...
... warum kann man nicht mal farbe bekennen und die konsequenzen ziehen? immer heile welt und rosarote wölkchen und hellblaue sonnenbrillen ...
ja ja die böse biene hockt nicht mit im wolkenkuckucksheim und pustet seifenblasen in die welt ...
SORRY