Deinen Klammervermerk kannst Du problemlos auch bei FG/FU seit 2015 verwenden.lila_fan-mit_Hirn hat geschrieben:Hi,
"Vortäuschen!"...
...derjenige der nach Ende der "echten" Galaxy (Söldnertruppe), die Entwicklung der Universe .......
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Warum dann nicht gleich Eintracht Frankfurt oder Helene Fischer Frankfurt?pumpkinhead hat geschrieben:Weil der Name in der Region schlicht und ergreifend einen höheren Bekanntheitsgrad hat und man sich davon erhofft, mehr Zuschauer und Sponsoren zu generieren.Bronco Bomber hat geschrieben:
Wenn es doch NUR um Lila Football geht, warum dieses krampfhafte festhalten am Namen Galaxy?
Ist doch so schwer gar nicht zu verstehen...

@Hessischer Insider
Sehe das ja genau wie du. Mein Kommentar zu Emmanuel Lewis Interview war ironisch gemeint, da ich in meinen Beiträgen vorher als arrogant bezeichnet wurde, nur weil ich Platz 3 als realistisches Ziel der ersten GFL-Saison genannt hatte und davon ausgehe, dass man es in wenigen Jahren auch mit den großen Schwergewichten der GFL aufnehmen kann.
Ich gehöre auch in diejenige Fraktion, die mit übermäßigem Understatement nichts anfangen kann. Schön, dass ich da anscheinend nicht der einzige bin
Sehe das ja genau wie du. Mein Kommentar zu Emmanuel Lewis Interview war ironisch gemeint, da ich in meinen Beiträgen vorher als arrogant bezeichnet wurde, nur weil ich Platz 3 als realistisches Ziel der ersten GFL-Saison genannt hatte und davon ausgehe, dass man es in wenigen Jahren auch mit den großen Schwergewichten der GFL aufnehmen kann.
Ich gehöre auch in diejenige Fraktion, die mit übermäßigem Understatement nichts anfangen kann. Schön, dass ich da anscheinend nicht der einzige bin

- pumpkinhead
- Safety
Rechtliche Schwierigkeiten - okay, die gibt es auch so - und fehlender Bezug zur Sportart.legend hat geschrieben:Warum dann nicht gleich Eintracht Frankfurt oder Helene Fischer Frankfurt?

Frankfurter Al Bundys.pumpkinhead hat geschrieben:Rechtliche Schwierigkeiten - okay, die gibt es auch so - und fehlender Bezug zur Sportart.legend hat geschrieben:Warum dann nicht gleich Eintracht Frankfurt oder Helene Fischer Frankfurt?

- Charly Manske
- Linebacker
Hey, bring bitte den berühmten Polkhigh-Star (immerhin 4 TD`s in Endspiel um die Stadtmeisterschaft von Chcago 1966BJoe hat geschrieben:Frankfurter Al Bundys.pumpkinhead hat geschrieben:Rechtliche Schwierigkeiten - okay, die gibt es auch so - und fehlender Bezug zur Sportart.legend hat geschrieben:Warum dann nicht gleich Eintracht Frankfurt oder Helene Fischer Frankfurt?

Today is the first day from the rest of your life!
das team hat sich doch längst den namen "frankfurt flam(e)ingos" und teamfarbe rosa ausgesucht
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
footballprogramm-wird-weiter-professionalisiert
Die Integration von Jugendlichen ins GFL-Team solle wie in der Vergangenheit so früh wie möglich beginnen. „Wir setzen bereits die 17- und 18-Jährigen im Herrentraining ein“, erläutert Grahn. „Einige der Jungs sind schon im Wintertraining dabei und auf diesem Weg haben sie ein oder sogar zwei Jahre Vorsprung, wenn sie dann körperlich bereit und alt genug für das Herrenteam sind.“ Während der Spiele des GFL-Teams können die Jugendlichen in der Teamzone Bundesligaluft schnuppern „und sich auf das vorbereiten, was in der ,lila Hölle‘ auf sie zukommt. Sobald für die 19-Jährigen deren letzte Jugendsaison vorbei ist, sind sie dann voll dabei und können sich für Positionen und Plätze empfehlen“.
Quelle: http://www.frankfurt-universe.de/footba ... nalisiert/
Echt jetzt?
Die EX - Jugend gehört wohl eher in ein Auffangteam um weiter zu lernen und sich zu verbessern. Hier können dann Talente gesichtet werden.
Jugendliche mit erreichen des Erwachsenenalters direkt in ein GFL Team zu verankern, ist m. E. in keinster Weise proffessionell!
Quelle: http://www.frankfurt-universe.de/footba ... nalisiert/

Die EX - Jugend gehört wohl eher in ein Auffangteam um weiter zu lernen und sich zu verbessern. Hier können dann Talente gesichtet werden.
Jugendliche mit erreichen des Erwachsenenalters direkt in ein GFL Team zu verankern, ist m. E. in keinster Weise proffessionell!
Man beachte das
(Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)

GFL Lizenz?
GFL (1) Lizenz Dresden hat sie!
FU auch?
FU auch?
Man beachte das

Sowie es ausschaut, läuft die 1. Mannschaft von Universe wohl doch als Galaxy auf:
"Wir verhält es sich mit dem Namen Frankfurt GALAXY?
Pünktlich zum Jahresende und somit auch in der gesetzten Frist des Verbands wurde ein Bestätigungsschreiben der National Football League (NFL) dem Verein und Verband zur Namensverwendung von Frankfurt GALAXY von der FFB übersandt.
Damit ist auch dieser Vorgang, wie von mir schon vor Wochen angekündigt, abgeschlossen. Natürlich macht uns diese Einigung mit der NFL sehr stolz."
(Quelle: http://www.galaxy-frankfurt.de/news-top ... nkl-archiv)
Pünktlich zum Jahresende und somit auch in der gesetzten Frist des Verbands wurde ein Bestätigungsschreiben der National Football League (NFL) dem Verein und Verband zur Namensverwendung von Frankfurt GALAXY von der FFB übersandt.
Damit ist auch dieser Vorgang, wie von mir schon vor Wochen angekündigt, abgeschlossen. Natürlich macht uns diese Einigung mit der NFL sehr stolz."
So gesehen noch nichts neues, außer dass er nochmal bestätigt hat, dass die Unterlagen mit der NFL-Unterschrift auch tatsächlich fristgemäß eingereicht wurden.
Das letzte Wort hat der Verband. Er entscheidet quasi über "blühende Landschaften" oder "Niedergang".
Das letzte Wort hat der Verband. Er entscheidet quasi über "blühende Landschaften" oder "Niedergang".
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso? Gibt es im Verband Rücktrittsgerüchte?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Weshalb? Ist die BSO geändert worden? Ist doch alles Wunschdenken!Katherina hat geschrieben:Sowie es ausschaut, läuft die 1. Mannschaft von Universe wohl doch als Galaxy auf:
Gerade noch rechtzeitig will er noch ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert haben

Das Schreiben würde ich erst mal gegenprüfen!
Man beachte das

Sollte so ein Schreiben vorliegen, wird der Verband wohl mal kurz drüben anrufen und das prüfen.
Dass Mämpel ein NFL-Schreiben besitzt, ist schon länger bekannt. Knower hatte das ja vor etwa zwei Monaten aus New York mitgebracht. Und auch Martin Latka hatte dessen Existenz bestätigt.
Die letzte Frage ist jetzt noch, ob darin alle notwendigen Zustimmungen der NFL und Inhalte enthalten sind, so dass der AFVD das guten Gewissens absegnen kann.
Die letzte Frage ist jetzt noch, ob darin alle notwendigen Zustimmungen der NFL und Inhalte enthalten sind, so dass der AFVD das guten Gewissens absegnen kann.