Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

lila_fan-mit_Hirn hat geschrieben:Hi,
"Vortäuschen!"...
...derjenige der nach Ende der "echten" Galaxy (Söldnertruppe), die Entwicklung der Universe .......

:laola:
Deinen Klammervermerk kannst Du problemlos auch bei FG/FU seit 2015 verwenden.
legend
Linebacker

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

pumpkinhead hat geschrieben:
Bronco Bomber hat geschrieben:
Wenn es doch NUR um Lila Football geht, warum dieses krampfhafte festhalten am Namen Galaxy?
Weil der Name in der Region schlicht und ergreifend einen höheren Bekanntheitsgrad hat und man sich davon erhofft, mehr Zuschauer und Sponsoren zu generieren.
Ist doch so schwer gar nicht zu verstehen... :wink:
Warum dann nicht gleich Eintracht Frankfurt oder Helene Fischer Frankfurt? :P
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@Hessischer Insider
Sehe das ja genau wie du. Mein Kommentar zu Emmanuel Lewis Interview war ironisch gemeint, da ich in meinen Beiträgen vorher als arrogant bezeichnet wurde, nur weil ich Platz 3 als realistisches Ziel der ersten GFL-Saison genannt hatte und davon ausgehe, dass man es in wenigen Jahren auch mit den großen Schwergewichten der GFL aufnehmen kann.
Ich gehöre auch in diejenige Fraktion, die mit übermäßigem Understatement nichts anfangen kann. Schön, dass ich da anscheinend nicht der einzige bin :-)
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

legend hat geschrieben:Warum dann nicht gleich Eintracht Frankfurt oder Helene Fischer Frankfurt? :P
Rechtliche Schwierigkeiten - okay, die gibt es auch so - und fehlender Bezug zur Sportart. :P
BJoe
OLiner

Beitrag von BJoe »

legend hat geschrieben:Warum dann nicht gleich Eintracht Frankfurt oder Helene Fischer Frankfurt? :P
Rechtliche Schwierigkeiten - okay, die gibt es auch so - und fehlender Bezug zur Sportart. :P
Frankfurter Al Bundys. :mrgreen:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

BJoe hat geschrieben:
Frankfurter Al Bundys. :mrgreen:
Hey, bring bitte den berühmten Polkhigh-Star (immerhin 4 TD`s in Endspiel um die Stadtmeisterschaft von Chcago 1966 :up: ) nicht mit dieser hessischen Hollywood-Truppe in Verbindung :wink: :!:
Today is the first day from the rest of your life!
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

das team hat sich doch längst den namen "frankfurt flam(e)ingos" und teamfarbe rosa ausgesucht
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
GUSTAV
DLiner

footballprogramm-wird-weiter-professionalisiert

Beitrag von GUSTAV »

Die Integration von Jugendlichen ins GFL-Team solle wie in der Vergangenheit so früh wie möglich beginnen. „Wir setzen bereits die 17- und 18-Jährigen im Herrentraining ein“, erläutert Grahn. „Einige der Jungs sind schon im Wintertraining dabei und auf diesem Weg haben sie ein oder sogar zwei Jahre Vorsprung, wenn sie dann körperlich bereit und alt genug für das Herrenteam sind.“ Während der Spiele des GFL-Teams können die Jugendlichen in der Teamzone Bundesligaluft schnuppern „und sich auf das vorbereiten, was in der ,lila Hölle‘ auf sie zukommt. Sobald für die 19-Jährigen deren letzte Jugendsaison vorbei ist, sind sie dann voll dabei und können sich für Positionen und Plätze empfehlen“.

Quelle: http://www.frankfurt-universe.de/footba ... nalisiert/

:keule: Echt jetzt?

Die EX - Jugend gehört wohl eher in ein Auffangteam um weiter zu lernen und sich zu verbessern. Hier können dann Talente gesichtet werden.

Jugendliche mit erreichen des Erwachsenenalters direkt in ein GFL Team zu verankern, ist m. E. in keinster Weise proffessionell!
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
GUSTAV
DLiner

GFL Lizenz?

Beitrag von GUSTAV »

GFL (1) Lizenz Dresden hat sie!

FU auch?
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Sowie es ausschaut, läuft die 1. Mannschaft von Universe wohl doch als Galaxy auf:

"Wir verhält es sich mit dem Namen Frankfurt GALAXY?
Pünktlich zum Jahresende und somit auch in der gesetzten Frist des Verbands wurde ein Bestätigungsschreiben der National Football League (NFL) dem Verein und Verband zur Namensverwendung von Frankfurt GALAXY von der FFB übersandt.
Damit ist auch dieser Vorgang, wie von mir schon vor Wochen angekündigt, abgeschlossen. Natürlich macht uns diese Einigung mit der NFL sehr stolz."
(Quelle: http://www.galaxy-frankfurt.de/news-top ... nkl-archiv)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

So gesehen noch nichts neues, außer dass er nochmal bestätigt hat, dass die Unterlagen mit der NFL-Unterschrift auch tatsächlich fristgemäß eingereicht wurden.

Das letzte Wort hat der Verband. Er entscheidet quasi über "blühende Landschaften" oder "Niedergang".
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wieso? Gibt es im Verband Rücktrittsgerüchte?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Katherina hat geschrieben:Sowie es ausschaut, läuft die 1. Mannschaft von Universe wohl doch als Galaxy auf:

"Wir verhält es sich mit dem Namen Frankfurt GALAXY?
Pünktlich zum Jahresende und somit auch in der gesetzten Frist des Verbands wurde ein Bestätigungsschreiben der National Football League (NFL) dem Verein und Verband zur Namensverwendung von Frankfurt GALAXY von der FFB übersandt.
Damit ist auch dieser Vorgang, wie von mir schon vor Wochen angekündigt, abgeschlossen. Natürlich macht uns diese Einigung mit der NFL sehr stolz."
(Quelle: http://www.galaxy-frankfurt.de/news-top ... nkl-archiv)
Weshalb? Ist die BSO geändert worden? Ist doch alles Wunschdenken!

Gerade noch rechtzeitig will er noch ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert haben :?: Wenn jemand seit Saisonbeginn 2015 erzählt, er hätte die Genehmigung und jetzt erst auf dem allerletzten Drücker nun vorlegt, würde ich mir mal Gedanken machen, oder :?:
Das Schreiben würde ich erst mal gegenprüfen!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Sollte so ein Schreiben vorliegen, wird der Verband wohl mal kurz drüben anrufen und das prüfen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Dass Mämpel ein NFL-Schreiben besitzt, ist schon länger bekannt. Knower hatte das ja vor etwa zwei Monaten aus New York mitgebracht. Und auch Martin Latka hatte dessen Existenz bestätigt.

Die letzte Frage ist jetzt noch, ob darin alle notwendigen Zustimmungen der NFL und Inhalte enthalten sind, so dass der AFVD das guten Gewissens absegnen kann.
Antworten