Nehme ich in die Argumentationskette auf. Soweit habe ich noch gar nicht gedacht..._pinky hat geschrieben:Ich persönlich glaube ja, daß die nur kommen, weil Lila/Orange so eine schicke Farbkombi ist.

Nehme ich in die Argumentationskette auf. Soweit habe ich noch gar nicht gedacht..._pinky hat geschrieben:Ich persönlich glaube ja, daß die nur kommen, weil Lila/Orange so eine schicke Farbkombi ist.
Der war bestimmt bei ausreichender Beleuchtung da._pinky hat geschrieben:Ich persönlich glaube ja, daß die nur kommen, weil Lila/Orange so eine schicke Farbkombi ist.
Wie damals die Düsseldorfer bei Rhein Fire.Destruktiv hat geschrieben:Ich komm nur wegen den Cheerleadern
die meinung eines einzelnen ist da wenig hilfreich bzw sehr subjektiv.Corpsegrinder hat geschrieben:Mit dem Thema Atmosphäre im Training/Team/Drumherum etc. kann es nicht weit her sein, Eierwerfer. Jedenfalls hat sich ein Spieler, der sich das mal angesehen und anschließend für ein anderes Team entschieden hat, mir gegenüber ziemlich negativ darüber geäußert, was er dort gesehen hat.
wahrscheinlich beides...godouw hat geschrieben:Und was die "Schuldfrage" betrifft (sofern überhaupt relevant), gehen die Meinungen ja auch deutlich auseinander. Du behauptest, Frankfurt habe sich quer gestellt, andere wiederum wollen wissen, dass Wiesbaden "Mist gebaut" hat.