GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Eierwerfer
Defensive Back

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Eierwerfer »

_pinky hat geschrieben:Ich persönlich glaube ja, daß die nur kommen, weil Lila/Orange so eine schicke Farbkombi ist. 8)
Nehme ich in die Argumentationskette auf. Soweit habe ich noch gar nicht gedacht... :laola:
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

Ich komm nur wegen den Cheerleadern
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

der war vorher in kiel,
da kommt hier in der gegend nur frankfurt in frage!
:joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Börde und Börse verwechselt? :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Merkwürdig, wieso rennen soviele Spieler einem Projekt das nach Meinung vieler hier sowieso todgeweiht ist und kurz vor der Pleite steht die Bude ein ? Lesen die alle kein Forum ?
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Pittiplatsch

Warum sind die Leute vor der großen Bankenkriese zu den Banken gegangen? Weil die dachte da gibt es die große Kohle. :wink:

Die richtigen Spieler für Frankfurt werden erst die nächste Zeit bekannt gegeben die jetzigen waren nur für die zweite Reihe und den Trainings Kader 8)
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Frankfurt macht es doch vollkommen richtig. Alles holen was geht und was nix taucht wird auf der Bank oder Tribüne vergessen. Hauptsache die anderen bekommen die Spieler nicht.
FU wird den Weg der Black Hawks, Mavericks oder demnächst der Adler und Falcons gehen.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Also der Vergleich mit den Adlern ist aber nicht ganz richtig. Die gibt / gab es ja schon eine ganze Weile.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Hattest Du nicht geschrieben, dass Du nicht in die Zukunft gucken kannst? Wie kannst Du dann sowas behaupten? :wink: Bisher hat es noch jeden der big spender gerissen, oder nicht?

Mit dem Thema Atmosphäre im Training/Team/Drumherum etc. kann es nicht weit her sein, Eierwerfer. Jedenfalls hat sich ein Spieler, der sich das mal angesehen und anschließend für ein anderes Team entschieden hat, mir gegenüber ziemlich negativ darüber geäußert, was er dort gesehen hat.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das bestätigt meine Annahme:
_pinky hat geschrieben:Ich persönlich glaube ja, daß die nur kommen, weil Lila/Orange so eine schicke Farbkombi ist. 8)
Der war bestimmt bei ausreichender Beleuchtung da.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Destruktiv hat geschrieben:Ich komm nur wegen den Cheerleadern
Wie damals die Düsseldorfer bei Rhein Fire.
Die haben auch alle nur den Funkenmariechen auf's knappe Höschen geglotzt.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Da Frankfurt sich ja quer gestellt hat, frag doch einfach dort nach :-)
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

ist doch das heimspiel der phantoms, ist daher wohl eher die richtige adresse für weitere infos, oder? 8)
Corpsegrinder hat geschrieben:Mit dem Thema Atmosphäre im Training/Team/Drumherum etc. kann es nicht weit her sein, Eierwerfer. Jedenfalls hat sich ein Spieler, der sich das mal angesehen und anschließend für ein anderes Team entschieden hat, mir gegenüber ziemlich negativ darüber geäußert, was er dort gesehen hat.
die meinung eines einzelnen ist da wenig hilfreich bzw sehr subjektiv.
vielleicht wurde ihm ja nur nicht genug geboten.

reine spekulation von mir, ist klar. ich kann es nun wirklich nicht beurteilen...
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

godouw hat geschrieben:Und was die "Schuldfrage" betrifft (sofern überhaupt relevant), gehen die Meinungen ja auch deutlich auseinander. Du behauptest, Frankfurt habe sich quer gestellt, andere wiederum wollen wissen, dass Wiesbaden "Mist gebaut" hat.
wahrscheinlich beides... :lol:
die phantoms haben mist gebaut und die frankfurter wollten sich auf den mist nicht einlassen und haben sich quergestellt. :P
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Vielleicht hat aber auch gar keiner Mist gebaut und Frankfurt macht einfach auf trotziges Kind, das mit den anderen nicht in die Sandkiste will?! :lol:
Antworten