GFL2 Nord 9/10. August
4-3, kleine schlechte idee. aber wie du richtig sagst,"nach" der integration könnte man mal drüber nachdenken.
die integration hat doch grad erst begonnen!!
ein spieler, der richtig gute kickoffs machen kann und wird ( rookies wr markus werner ) war am samstag leider noch nicht spielberechtigt. war über die ferien im urlaub und der pass lag wegen fehlender unterschrift noch nicht vor.
als kicker und punter ist auch francis bah zu gebrauchen, allerdings eher als punter, das ist er ne wucht.
ein spieler, der richtig gute kickoffs machen kann und wird ( rookies wr markus werner ) war am samstag leider noch nicht spielberechtigt. war über die ferien im urlaub und der pass lag wegen fehlender unterschrift noch nicht vor.
als kicker und punter ist auch francis bah zu gebrauchen, allerdings eher als punter, das ist er ne wucht.
So sieht das aus! Roughing the Kicker war definitiv korrekt, sowas blödes sieht man selten. 2 Langenfelder stoppen vor dem Kicker, nachdem er den Ball weghaut schubst einer ihn um. Die beiden Personal Fouls der Panther am Ende waren genauso dämlich. Der etwas glücklichere hat gewonnen (ich sag nur der 1. TD mit dem "gedribbelten" Ball), realistische 1400-1600 Zuschauer, tolle Stimmung, spannendes Spiel, gutes Wetter, paßt.Odin22 hat geschrieben: kannst ja auch mal kicken wenn ich aufm feld bind![]()
die entscheidung war völlig korrekt von den refs, aber da waren auch sehr fragwürdige entscheidungen nicht nur gegen ll sondern auch gegen dp
aber der drops ist gelutscht
Hi,don hat geschrieben:4-3, kleine schlechte idee. aber wie du richtig sagst,"nach" der integration könnte man mal drüber nachdenken.
genau so habe ich es auch gemeint. Die Integration kann nicht in den letzten drei Spielen diese Saison stattfinden, sondern in der offseason und der Saisonvorbereitung nächstes Jahr. Dann hätte man auf dem Papier wenigstens 6 DL Spieler, im Vergleich zu dreien dieses Jahr. Dennoch wäre die Akquisition von etwas mehr Gewicht für die Line nicht falsch.
Gut Ding will Weile haben. Das Thema Relegation und Aufstieg ist seit gestern endgültig erledigt und das ist eigentlich auch ganz gut so. Da ist super viel Potential im Team und nächstes Jahr wird es wieder ne geile Saison mit vielen guten und spannenden Spielen. Mit noch mehr Erfahrung und einem noch tieferen Kader kann dann evtl. wirklich über die Meisterschaft und eine Relegation nachgedacht werden. Aber bis dahin ist´s noch lange hin...
Ach ja, fast vergessen.
Bei Francis Bah hatte ich seine Punts noch in Erinnerung, den kickenden WR habe ich nicht so parat.
Um so besser, hört sich doch gut an.
Hauptsache es kommen auch im nächsten Jahr wieder 2000 Zuschauer wie gestern, das war so geil. So laut war es seit Ewigkeiten nicht mehr.
Sehr gut übrigens, als ein paar Panther Fans anfingen zu singen "lila ist ne schwule Farbe" um die Langenfelder zu verhöhnen, haben diverse Panther Spieler dies mit klaren Gesten und Armbewegungen unterbunden und damit kund getan, dass sowas nicht erwünscht ist.
Das fand ich richtig gut und hat auch sofort gewirkt.
Bei Francis Bah hatte ich seine Punts noch in Erinnerung, den kickenden WR habe ich nicht so parat.
Um so besser, hört sich doch gut an.
Hauptsache es kommen auch im nächsten Jahr wieder 2000 Zuschauer wie gestern, das war so geil. So laut war es seit Ewigkeiten nicht mehr.
Sehr gut übrigens, als ein paar Panther Fans anfingen zu singen "lila ist ne schwule Farbe" um die Langenfelder zu verhöhnen, haben diverse Panther Spieler dies mit klaren Gesten und Armbewegungen unterbunden und damit kund getan, dass sowas nicht erwünscht ist.
Jep, fand ich auch Klasse. Und egal ob zu dem Singsangchiefsfan hat geschrieben: Sehr gut übrigens, als ein paar Panther Fans anfingen zu singen "lila ist ne schwule Farbe" um die Langenfelder zu verhöhnen, haben diverse Panther Spieler dies mit klaren Gesten und Armbewegungen unterbunden und damit kund getan, dass sowas nicht erwünscht ist.
provoziert wurde oder nicht, ich hasse diesen Scheißdreck wie Pest!
Klares Statement der Mannschaft, und ich hoffe, dass das auch
bei den paar Fans angekommen ist.
Wenn man sich schon die Seele aus dem Leib brüllt, dann
doch wohl um die eigene Mannschaft zu unterstützen, oder?
Gehöre auch zu denen, die NICHT mitgesungen haben. Das einige sich vom Verhalten der Kinderhools auf Seiten der LL dazu berufen fühlten, sich auf deren Niveau herunterfallen zu lassen, kann ich aber schon verstehen. Persönlich konnte ich drauf verzichten, weil mir der Sturz zu tief gewesen wäre!M hat geschrieben:Jep, fand ich auch Klasse. Und egal ob zu dem Singsangchiefsfan hat geschrieben: Sehr gut übrigens, als ein paar Panther Fans anfingen zu singen "lila ist ne schwule Farbe" um die Langenfelder zu verhöhnen, haben diverse Panther Spieler dies mit klaren Gesten und Armbewegungen unterbunden und damit kund getan, dass sowas nicht erwünscht ist.
provoziert wurde oder nicht, ich hasse diesen Scheißdreck wie Pest!
Klares Statement der Mannschaft, und ich hoffe, dass das auch
bei den paar Fans angekommen ist.
Wenn man sich schon die Seele aus dem Leib brüllt, dann
doch wohl um die eigene Mannschaft zu unterstützen, oder?

Nein, will ich nicht. Ich habe mich bei diesem Beitrag lediglich auf das Roughing the Kicker bezogen, welches die Refs absolut korrekt geahndet haben. Odin wird wissen, warum ich dies geschrieben habe.40 Düssldorf hat geschrieben:@rainer 55
willst du etwa sagen, daß die Refs eine ordentliche Leistung brachten?
Die waren im Gegensatz zu allen anderen ni´cht GFL 2 tauglich, haben aber wenigstens keinen bevorzugt.
von den rookies kommen dieses jahr nur zwei D-Liner hoch...und von denen hat gestern nur einer (roger wittke)gespielt, der andere (kevin engelmann) ist verletztchiefsfan hat geschrieben:Mit Integration der drei von den Rookies gekommenen DL Spielern könnte man nun auch mal über eine 4-3 defense nachdenken. Die 3-4 von gestern hat nicht wirklich gut funktioniert.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Quatsch, die Panther sind nur sauer, weil ein Ami den Pass geworfen hat und kein deutscher Nachwuchs-QB!Stonecold hat geschrieben:die panther sind nur sauer weil sie verlorn haben

Natürlich hätte auch der US-RB der Panther den TD erlaufen können, nachdem ein US-Oliner für ihn geblockt hat... oder der US-DB könnte eine Interception fangen... (oder ist der noch verletzt?)
Ansonsten hätte vielleicht auch einer der drei Europäer im Düsseldorfer Roster zum Sieg beitragen können... aber nein, das Spiel muss ja so ein fieser langenfelder US-Import entscheiden

Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Ich möchte nicht die Beiträge von Stonecold, Dash und Nele lesen mögen wenn der Pass als illegal gegeben worden wäre
Leute lasst doch endlich einmal den Verfolgungswahn stecken, es ödet an.
Es war ein tolles Spiel mit sehenswerten Aktionen auf beiden Seiten und einem glücklichen Gewinner. Andersherum hätte das gleiche gegolten.
Also freut euch doch einfach und lasst das flamen sein, ihr seid doch nicht der Mob (oder doch
)
Es wird viel von einem Prestigeduell erzählt welches mit denen gegen die Crocodiles zu vergleichen ist.
Sorry, aber so etwas habe ich aus Kölner Richtung nie erlebt.

Leute lasst doch endlich einmal den Verfolgungswahn stecken, es ödet an.
Es war ein tolles Spiel mit sehenswerten Aktionen auf beiden Seiten und einem glücklichen Gewinner. Andersherum hätte das gleiche gegolten.
Also freut euch doch einfach und lasst das flamen sein, ihr seid doch nicht der Mob (oder doch

Es wird viel von einem Prestigeduell erzählt welches mit denen gegen die Crocodiles zu vergleichen ist.
Sorry, aber so etwas habe ich aus Kölner Richtung nie erlebt.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
als ihr noch gegen köln ran durftet, gab es doch noch gar kein internet
niemand fühlt sich verfolgt aber langenfelder können in der tat lesen:-)). und völlig egal, was man in dem artikel stricken wollte - ganz ohne externe hilfe, kommt kein team mehr aus! auch in düsseldorf nicht. mehr wollte sicher niemand damit ausdrücken.
im übrigen - wäre der pass in die hose gegangen, dann wäre es so gewesen. grosse verwunderung hättest du bei mir vergeblich gesucht. nun ist es aber mal anders als erwartet ausgegangen und du kannst evtl ein stück weit nachvollziehen, dass man bisweilen mit entscheidungen hadert, oder?!

niemand fühlt sich verfolgt aber langenfelder können in der tat lesen:-)). und völlig egal, was man in dem artikel stricken wollte - ganz ohne externe hilfe, kommt kein team mehr aus! auch in düsseldorf nicht. mehr wollte sicher niemand damit ausdrücken.
im übrigen - wäre der pass in die hose gegangen, dann wäre es so gewesen. grosse verwunderung hättest du bei mir vergeblich gesucht. nun ist es aber mal anders als erwartet ausgegangen und du kannst evtl ein stück weit nachvollziehen, dass man bisweilen mit entscheidungen hadert, oder?!
Hi,DeMingo hat geschrieben:von den rookies kommen dieses jahr nur zwei D-Liner hoch...und von denen hat gestern nur einer (roger wittke)gespielt, der andere (kevin engelmann) ist verletztchiefsfan hat geschrieben:Mit Integration der drei von den Rookies gekommenen DL Spielern könnte man nun auch mal über eine 4-3 defense nachdenken. Die 3-4 von gestern hat nicht wirklich gut funktioniert.
hast Du Moritz Gross vergessen oder kommt der nicht von den Rookies? Früher hab ich den, glaube ich, immer bei den Rookies gesehen.
chiefsfan