alex66 hat geschrieben:
Hier kommt eines. Ich hab immer nur ein paar belegte Brötchen dabei gehabt und bei den Abendspielen sogar immer das gemeinsame (und vom Verein bezahlte) Mittagessen ausfallen lassen.
Frei nach meiner Oma:
Junge, Du musst was essen! Kein Wunder, dass Du so schlecht aussiehst.
Fighti hat geschrieben:Ich hab in meinem Leben nur einmal den Fehler gemacht im gleichen McDoof zu sitzen wie die HBD...
Was heisst hier Fehler? Das ist doch das Beste einer Rückfahrt.
Du musst nur drauf achten, dass Du ca. 15 Min vor dem Teambus dort eintriffst. Dann hast Du Dein hübsch gefülltes Tablett in Ruhe bestellt und kannst dann ganz entspannt der Show folgen, die sich danach ereignet.
Naja, das Problem war eher, dass wir zwar 15 Minuten vorher da waren, dort aber schon schon 2 Fan / Cheerleaderbusse anstanden. Die haben zwar nicht so nen großen Appetit wie die Spieler, aber bei denen dauert halt der Bezahlvorgang immer "Jürgäähn, hassu mal 20 Cäänt ?", als wir dran glaubten in den nächsten 2 Minuten dran zu sein, wars vorbei, da kam grad der Spielerbus...
alex66 hat geschrieben:
Hier kommt eines. Ich hab immer nur ein paar belegte Brötchen dabei gehabt und bei den Abendspielen sogar immer das gemeinsame (und vom Verein bezahlte) Mittagessen ausfallen lassen.
Frei nach meiner Oma:
Ne, so sehe ich erst aus seitdem ich mal was von Deiner Oma gegessen habe
alex66 hat geschrieben:
Frei nach meiner Oma:
Ne, so sehe ich erst aus seitdem ich mal was von Deiner Oma gegessen habe
Damit meint er wahrscheinlich Körperteil von der Oma...
Am Sonntag, McDoof in Göttingen, als die Präsidentin des 1. FFC und der Pressesprecher der Lions im McDoof auftauchten und etwas später dann die Bremer Lions-Spieler war die Hoffnung groß (Essen war ja schon auf dem Tisch) mal das Chaos wieder miterleben zu dürfen, aber entweder die haben woanders angehalten oder kamen viel später, auf jeden Fall nix von mitbekommen Wär auch recht lustig geworden, weil der McDoof war schon ohne Lions Spieler von den Einheimischen gut besucht, das wär nicht ganz ohne gewesen
also bei uns schon, wenn wir mal mitm Bus irgendwohin fahren natürlich. Wenn man halt nur ne kurze Strecke hat, die man mitm Auto fahren kann, fahren die meistens auch irgendwo mit, weil die meisten noch nicht selber fahren dürfen
CenturiosMan hat geschrieben:Wie steht ihr eigentlich dazu, wenn eure cheerleader bei den auswärtsfahrten mit euch im bus fahren?
ist das bei einem team der fall?
grüße, maik
das ist ja mal ganz nett aber wenn man sechs stunden nach nem spiel aus niederbayern nach hause fahren muss, noch in nen stau gerät und bereits nach zweieinhalb stunden die ersten tussis so platt sind das sie sich dümmlich grinsend auf JEDEN schoss setzen und ständig das klo blockieren bzw. vollkotzen ist die sache nicht mehr so spassig. vor allem nicht wenn man einen grossen kader hat und /oder neben nem o-liner sitzen muss. also meiner meinung nach braucht die mädels kein mensch im team bus.
gruss b