Frankfurt Galaxy

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Quarterback

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 13, 2025 00:07
Außerdem würde ich gerne wissen ob die Unicorns nächste Saison Cheerleader haben oder nicht 8)
Hat was mit dem sub hier zu tun?
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Okt 12, 2025 23:51
Sonny1 hat geschrieben: So Okt 12, 2025 23:02 @KarlH @walterer ... gibts was Neues zum eventuellen neuen Herren Team der Universe?

Ist das jetzt fix für 2026? Falls ja, in welcher Liga wird/muss man starten?
Warum fragst Du das hier?
ich werte das als frommen wunsch.
dazu bräuchtes du zuerst mal kohle sowie geeignete coaches. unterste liga auf übelstem niveau wäre am realistischsten. für regioeinstieg müsste man r'heim übernehmen. so blöd werden die nicht sein. die cheers werden wohl weiterhin in hall auftreten
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

walterer hat geschrieben: Mo Okt 13, 2025 11:38 ich werte das als frommen wunsch.
dazu bräuchtes du zuerst mal kohle sowie geeignete coaches. unterste liga auf übelstem niveau wäre am realistischsten. für regioeinstieg müsste man r'heim übernehmen. so blöd werden die nicht sein. die cheers werden wohl weiterhin in hall auftreten
Danke für deine Einschätzung :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Herren-Team der Universe wieder an den Start gehen würde ... auch wenn die Unicorns dann die Cheerleader verlieren würden.

Daumen sind gedrückt, dass es klappt!

Ich denke die unteren Ligen würde man schnell hinter sich lassen und Jahr für Jahr zumindest bis in die Regio aufsteigen können.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...ich halte mich mit einer wertung zurück, sehe es aber ähnlich wie walterer.
meine kontakte in den verein sind seit damals deutlich zurückgegangen, es hat mich ehrlich gesagt auch nicht mehr besonders interessiert, die enttäuschung durch die in meinen augen unfähige führung war schon recht groß damals. bin dann ja auch ausgetreten. und meine kontakte "drinnen" sind auch nur durch die überraschende ankündigung informiert, genaueres aus offizieller quelle ist wohl noch nicht verfügbar. trotzdem wäre es in meinen augen gut, wenn da wieder was im herrenbereich käme. mit der jugend hat man ja anscheinend gut gearbeitet...
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Die Galaxy mit nem vernünftigem Umterbau hätte doch was.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: Mo Okt 13, 2025 12:48 mit der jugend hat man ja anscheinend gut gearbeitet...
Ja, bei der Jugendarbeit hat man offensichtlich vieles richtig gemacht.
Es freut mich sehr, dass die Jugend der Universe anscheinend so einen großen Zulauf hat.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Ich wäre für „AFC Frankfurt Galaxy“.

Namensgebung mit der Duldung der Franchise zum beiderseitigen Vorteil.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Okt 13, 2025 12:50 Die Galaxy mit nem vernünftigem Umterbau hätte doch was.
das hätte man bereits 2020 machen sollen und uf mit auf die reise nehmen müssen. egal wie rh damals drohte.
das hätte uf den komplettabsturz erspart und den elfen die probleme alles zukaufen zu müssen .
aber da stand ich mit meiner meinung alleine.
den turnaround kriegen die entscheider auf beiden seiten auch heute nicht gebacken
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Okt 13, 2025 13:03 Ich wäre für „AFC Frankfurt Galaxy“.

Namensgebung mit der Duldung der Franchise zum beiderseitigen Vorteil.

...aus zwei gründen nein:
erstens und wichtigstens wird der verein das nicht wollen und zweitens müsste die franchise dafür erst selbst mal die rechte komplett sicher haben und weiterlizensieren dürfen...
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

walterer hat geschrieben: Mo Okt 13, 2025 14:54
Grinch1969 hat geschrieben: Mo Okt 13, 2025 12:50 Die Galaxy mit nem vernünftigem Umterbau hätte doch was.
das hätte man bereits 2020 machen sollen und uf mit auf die reise nehmen müssen. egal wie rh damals drohte.
das hätte uf den komplettabsturz erspart und den elfen die probleme alles zukaufen zu müssen .
aber da stand ich mit meiner meinung alleine.
den turnaround kriegen die entscheider auf beiden seiten auch heute nicht gebacken
Droht der zum Landesfürst degradierte heute nicht mehr?
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

der landesfürst muss nicht drohen. es stecken genug vorstandslilane tief in seinem hintern. von da droht keine gefahr.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

walterer hat geschrieben: Mo Okt 13, 2025 17:52 der landesfürst muss nicht drohen. es stecken genug vorstandslilane tief in seinem hintern. von da droht keine gefahr.
Das erklärt so einiges…
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 13, 2025 13:03
KarlH hat geschrieben: Mo Okt 13, 2025 12:48 mit der jugend hat man ja anscheinend gut gearbeitet...
Ja, bei der Jugendarbeit hat man offensichtlich vieles richtig gemacht.
Es freut mich sehr, dass die Jugend der Universe anscheinend so einen großen Zulauf hat.
Und da stelle ich mir die Frage, was mit den Jugendspielern danach passiert. Lasse ich die in die Erwachsenenteams nach Bad Homburg oder Wiesbaden ziehen oder biete ich eine eigene Perspektive.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

walterer hat geschrieben: Mo Okt 13, 2025 17:52 der landesfürst muss nicht drohen. es stecken genug vorstandslilane tief in seinem hintern.
... und trotzdem ist es zur Kooperation mit der Galaxy gekommen :respekt: ... auch die Macht des Landesfürsten hat irgendwo ihre Grenzen.
Antworten