Hat was mit dem sub hier zu tun?
Frankfurt Galaxy
-
- Quarterback
Re: Frankfurt Galaxy
ich werte das als frommen wunsch.
dazu bräuchtes du zuerst mal kohle sowie geeignete coaches. unterste liga auf übelstem niveau wäre am realistischsten. für regioeinstieg müsste man r'heim übernehmen. so blöd werden die nicht sein. die cheers werden wohl weiterhin in hall auftreten
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Danke für deine Einschätzungwalterer hat geschrieben: ↑Mo Okt 13, 2025 11:38 ich werte das als frommen wunsch.
dazu bräuchtes du zuerst mal kohle sowie geeignete coaches. unterste liga auf übelstem niveau wäre am realistischsten. für regioeinstieg müsste man r'heim übernehmen. so blöd werden die nicht sein. die cheers werden wohl weiterhin in hall auftreten

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Herren-Team der Universe wieder an den Start gehen würde ... auch wenn die Unicorns dann die Cheerleader verlieren würden.
Daumen sind gedrückt, dass es klappt!
Ich denke die unteren Ligen würde man schnell hinter sich lassen und Jahr für Jahr zumindest bis in die Regio aufsteigen können.
...ich halte mich mit einer wertung zurück, sehe es aber ähnlich wie walterer.
meine kontakte in den verein sind seit damals deutlich zurückgegangen, es hat mich ehrlich gesagt auch nicht mehr besonders interessiert, die enttäuschung durch die in meinen augen unfähige führung war schon recht groß damals. bin dann ja auch ausgetreten. und meine kontakte "drinnen" sind auch nur durch die überraschende ankündigung informiert, genaueres aus offizieller quelle ist wohl noch nicht verfügbar. trotzdem wäre es in meinen augen gut, wenn da wieder was im herrenbereich käme. mit der jugend hat man ja anscheinend gut gearbeitet...
meine kontakte in den verein sind seit damals deutlich zurückgegangen, es hat mich ehrlich gesagt auch nicht mehr besonders interessiert, die enttäuschung durch die in meinen augen unfähige führung war schon recht groß damals. bin dann ja auch ausgetreten. und meine kontakte "drinnen" sind auch nur durch die überraschende ankündigung informiert, genaueres aus offizieller quelle ist wohl noch nicht verfügbar. trotzdem wäre es in meinen augen gut, wenn da wieder was im herrenbereich käme. mit der jugend hat man ja anscheinend gut gearbeitet...
-
- Runningback
Die Galaxy mit nem vernünftigem Umterbau hätte doch was.

-
- Quarterback
Ich wäre für „AFC Frankfurt Galaxy“.
Namensgebung mit der Duldung der Franchise zum beiderseitigen Vorteil.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
das hätte man bereits 2020 machen sollen und uf mit auf die reise nehmen müssen. egal wie rh damals drohte.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Okt 13, 2025 12:50 Die Galaxy mit nem vernünftigem Umterbau hätte doch was.
das hätte uf den komplettabsturz erspart und den elfen die probleme alles zukaufen zu müssen .
aber da stand ich mit meiner meinung alleine.
den turnaround kriegen die entscheider auf beiden seiten auch heute nicht gebacken
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Okt 13, 2025 13:03 Ich wäre für „AFC Frankfurt Galaxy“.
...aus zwei gründen nein:
erstens und wichtigstens wird der verein das nicht wollen und zweitens müsste die franchise dafür erst selbst mal die rechte komplett sicher haben und weiterlizensieren dürfen...
- Kreuzteufel
- Linebacker
Droht der zum Landesfürst degradierte heute nicht mehr?walterer hat geschrieben: ↑Mo Okt 13, 2025 14:54das hätte man bereits 2020 machen sollen und uf mit auf die reise nehmen müssen. egal wie rh damals drohte.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Okt 13, 2025 12:50 Die Galaxy mit nem vernünftigem Umterbau hätte doch was.
das hätte uf den komplettabsturz erspart und den elfen die probleme alles zukaufen zu müssen .
aber da stand ich mit meiner meinung alleine.
den turnaround kriegen die entscheider auf beiden seiten auch heute nicht gebacken
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
der landesfürst muss nicht drohen. es stecken genug vorstandslilane tief in seinem hintern. von da droht keine gefahr.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Das erklärt so einiges…
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Und da stelle ich mir die Frage, was mit den Jugendspielern danach passiert. Lasse ich die in die Erwachsenenteams nach Bad Homburg oder Wiesbaden ziehen oder biete ich eine eigene Perspektive.
die existiert wohl nur auf dem papier.
orga, geld u. (wo)men power kommt von uf. ka was die elfen da beitragen.
aber evtl. hat sich da was seit sommer positiv geändert.