AFLE - Die Investorenliga

Eine Liga von Franchises...
Schlaukopp
Defensive Back

Re: AFLE - Die Investorenliga

Beitrag von Schlaukopp »

Die Berlin Adler und auch kein anderes afvd Team in Berlin hatten jemals mehr als 4000 Zuschauer bei einem regulären Spiel.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Schlaukopp hat geschrieben: Mo Mär 16, 2026 09:14 Die Berlin Adler und auch kein anderes afvd Team in Berlin hatten jemals mehr als 4000 Zuschauer bei einem regulären Spiel.

Das ist ungefähr auf demselben Fake-News-Level wie Deine Behauptung die Monarchs hätten letztes Jahr den GFL-Bowl veranstaltet. :lol:

Wobei ich zugeben muss dass das Spiel welches ich ihm Kopf hatte zwar mit Adler-Beteiligung gewesen ist, aber bei den Rebels stattgefunden hat. 2012 Rebels gegen Adler im Mommsenstadion, über 5.000 Zuschauer.

Die Berlin Adler haben in den 1990er mehrmals Zuschauerzahlen über 4.000 gehabt.

Es gibt also sogar zwei Vereine/AFVD-Teams welche diese Zuschauerzahl in Berlin *jemals* erreicht und sogar übertroffen haben. Danke für den Reminder, die Rebels hatte ich bei meinem ersten Posting glatt übersehen. :up:
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Schlaukopp hat geschrieben: Mo Mär 16, 2026 09:14 Die Berlin Adler und auch kein anderes afvd Team in Berlin hatten jemals mehr als 4000 Zuschauer bei einem regulären Spiel.
In Berlin fällt mir da auch nur das alte NFLE Thunder ein was mehr gezogen hat.
:guru: :guru: :guru: Nichts genaues weiß man nicht! :guru: :guru: :guru:
Antworten