Quo Vadis Troisdorf????

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
RR RATINGEN
Rookie

Beitrag von RR RATINGEN »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
boaaaaaah coach , ich bewunder dich das du immer noch nichts schreibst bei dem müll der hier wieder verzapft wird.
aha ,du wirst papa und heiratest und wegen dir waren die jets so schlecht und haben die spiele verloren.

na davon haste mir aber nichts erzählt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

grüße
aus ratinga
an meine alten coach :wink:
äh das mit dem alt nicht ganz so ernst nehmen :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wie gesagt das mit dem heiraten und papa war ein Scherz meinerseits. Ich hab nur die Smilies vergessen. Detlef mögen mir verzeihen 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:Wie gesagt das mit dem heiraten und papa war ein Scherz meinerseits. Ich hab nur die Smilies vergessen. Detlef mögen mir verzeihen 8)
so was.....egal, jedenfalls ist es schon komisch, was in Troisdorf passiert, und ich finde es wirklich schade, da die Jets wirklich ein sehr sympathischer Verein sind.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
cherry
Newbie

Beitrag von cherry »

soooooo.. :lol:

oh mann!! wenn die bomben erstmal geplatzt sind in dieser liga (so nächste woche..) guckt ihr alle ziemlich doof aus der wäsche - so wie ich auch 8)
dann könnt ihr einen extra thread aufmachen unter dem namen : "verdammt, ich hatte nicht recht.." oder "shit, war es doch richtig.."
what ever, ich weiss LEIDER mehr als ihr alle zusammen..und das find ich irgendwie dermaßen lustig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich sag nur eins : es wird kommen, anders als wir alle dachten!!
Shut up and train!!!
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

cherry hat geschrieben:soooooo.. :lol:

what ever, ich weiss LEIDER mehr als ihr alle zusammen..und das find ich irgendwie dermaßen lustig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Unruhe dürfte bereits gegeben sein. Lasst die Saison in Ehren zu Ende gehen und euch dann fragen wer als Linebacker Coach wo arbeitet, welche aktuellen Coaches nächstes Jahr wo aufschlagen und welche aktuellen Coaches nächstes Jahr sehr viel Zeit zum pfeifen haben werden...

Bis dahin heißt es fröhliches Schweine durchs Dorf treiben, oder den Thread bis Sonntag schließen.

PS: Vince Lombardi ersteht von den Toten und geht nach Köln. Mr JL geht nach Langenfeld. Happ geht mit Diocletian noch Troisdorf um nächstes Jahr in die GFL aufzusteigen. Und in Düsseldorf wird sich auf der Trainerbank nichts bewegen.
PPS: Wer Ironie findet darf sie behalten.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

cherry hat geschrieben:soooooo.. :lol:

oh mann!! wenn die bomben erstmal geplatzt sind in dieser liga (so nächste woche..) guckt ihr alle ziemlich doof aus der wäsche - so wie ich auch 8)
dann könnt ihr einen extra thread aufmachen unter dem namen : "verdammt, ich hatte nicht recht.." oder "shit, war es doch richtig.."

Ohhh mein Gott bist Du das?

Bild

Ansonsten...gibts mal wieder einen Teamzusammenschluss?
Troisdorf Longhorns?
Düsseldorf Jethorns?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nein das neue Team wird Bonnsdorf Hornycocks heissen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Nein, das Team wird heissen:

Rhein Power !
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@cherry

und warum dann so geheimnisvoll? hast dich doch lecker unter nem neuen nick angemeldet um ein bisschen unruhe zu stiften. du wirst nicht ruhmreich aufsteigen weil du meinst, als erster zu wissen, wer wohin wechselt. und sei beruhigt....es wissen viele, nur brauchen das die meisten nicht kund tun, um sich gross aufzublasen :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Booya hat geschrieben:
Bild
Nein, das ist der AFVD Webmaster, der die 'Frankfurter Verklärung' auf konventionellem Wege kundtut. Ratet mal in welcher Hand er sie hält ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
dirtyoldman
Rookie

Beitrag von dirtyoldman »

och Skao ...

das ist doch einfach ... in der rechten Hand ...

in der linken Hand hat er schwarz in Rindsleder eingeschlagen die gesammelten noch offenen Spesenabrechnungen des Präsidiums aus Japan ...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

der webmaster sieht anders aus! :lol:

außerdem würde jmd vom afvd im engelskostüm (und die rolle im kleidchen würde sich jemand bestimmt nicht nehmen lassen) vor nem schlecht vergoldeten tor, über dem OLYMPIA 2016 steht, mit gefaketem manna in der hand stehen und glorreiche zeiten verkünden!

das ist doch eher skao mit falschem hut! :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
skao_privat
Defense Coordinator

Mist. Dabei hatte ich mir den Bart kunstvoll über den Bauch wallen lassen.

Ich muß immer noch brüllen bei der Vorstellung des 'bestimmten Jemands' im Engelskostüm :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Aber mal ehrlich: das ist ein Fan aus Marburg mir Rechtschreibschwäche. Das sollte nämlich eine Aufforderung an deren DC sein: The End is Spear!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

auch falsch, spear spielt schon lange in der OL! also kein End!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Antworten