Busfahrten

Von Spielern über Spieler für Spieler...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

musketeer54 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:@musketeer

Und von was habt Ihr Euch ernährt? :D
Was glaubst Du, warum wir nur mit 30 Mann in Hall waren? Bild
*grins*
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Oh, da kann ich mal wieder gut mifühlen...jedes Jahr wenn wir nach Kirchdorf fahren ist auf der Rückfahrt etwa bei Würzburg meine Geduld vorbei...und dann schaut man aus dem Fenster und sieht Würzburg...und dann schaut man eine EWIGKEIT später wieder aus dem Fenster, und was sieht man?? Würzburg... :evil:
Besonders lustig ist es auch noch wenn man dann merkt dass Leute fehlen und man nochmal zurück muß.... :roll:
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

musketeer54 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:@musketeer

Und von was habt Ihr Euch ernährt? :D
Was glaubst Du, warum wir nur mit 30 Mann in Hall waren? Bild
Übrigens macht mir das ja jetzt etwas Angst...ich glaube ich will beim RMB doch nicht gegen euch spielen...nicht das da plötzlich einer Visionen von nem Schnitzel hat und dann... :shock: :shock: :shock: :shock:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

musketeer54 hat geschrieben:Jaja... der Kollege, den wir am WE hatten, war auch so ein Knaller. Stundenlang wird das Geschrei nach McD oder BK ignoriert, nur um dann eine Raststätte ohne entsprechende Franchise anzusteuern mit den Worten "Jungs, tut mir leid, aber ich muß jetzt hier Pause machen. Lenk- und Ruhezeiten...". Warum er diese Pause nicht in einer der drei Burgerbuden verbringen konnte, die wir in der vorangegangenen halben Stunde passiert hatten, wird für immer sein Geheimnis bleiben...
Da der Fan-Bus die gleiche Firma hatte, kann ich mir das vorstellen :roll: Um 3 Uhr 20 morgens aus Hamburg los, grad ist man eingeschlafen, zak, nach 80 km in Soltau die erste Pause... 100 km weiter, Hildesheimer Börde, nochmal eine... Wir dachten erst wir kommen nie an 8)

Ich hab in meinem Leben nur einmal den Fehler gemacht im gleichen McDoof zu sitzen wie die HBD... Ich hab noch nie so lang auf nen Burger gewartet allerdings waren die Gesichter der Bedienung göttlich. Bauen sich 3 Liner vor ihr auf, der in der Mitte bestellt geschätzte 3 Burger, 3 Pommes und 40 Chicken McNuggets samt 1 Liter Getränk... Das Gesicht der Bedienung wurd lang und länger... Dann die ultimative Frage "Ihr zahlt aber nicht getrennt"... Und dann das Gesicht bei der Antwort "Nee, das war nur für mich, die beiden Anderen bestellen gleich noch". :lol:
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Wir haben mal in Franken den Tankstellen-BK "überfallen"...wenn schon die normal großen so einen Ansturm nicht aushalten, so ein kleiner Winz-BK mit 2 Schaltern sowieso nicht...! Gott hat das gedauert!!! :roll: Soviel zum Thema Entfernung vom Spielort...das ist gerade mal 2 Ecken weiter...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wir hatten nur mal Glück, dass wir in Berlin wenige Minuten vor der Mannschaft in einen BK eingerückt sind. Unser Essen ging noch schnell, aber der Kollege, der noch auf eine Packung Chicken Wings wartete, ward lange nicht mehr gesehen.

Wie ich im Nachgang erfahren habe, hat die Mannschaft den BK in der Tat und wortwörtlich leer gefressen. :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Was ich nur empfehlen kann: Vorbestellen!

Als wir im vergangenen Jahr aus Osnabrück zurück gefahren sind, haben die Mädels und Jungs aus dem vorher abgereisten Fanbus das Personal vom MCD in Dülmen bereits vorgewarnt.

Das klang dann ungefähr so:

FAN: "Ach übrigens. Fangt schon mal an zu rotieren, hier fällt gleich ein Football Team ein."

MCD: "Nee isse klar, Kollega. Mache wir swei Burgur mehr, höhö."

FAN: "Das war kein Scherz! Holt die Studenten aus den Betten und fangt an zu braten."

MCD: "???"

FAN (resigniert): "Ihr werdet ja sehen was ihr davon habt. Aber ich habe euch gewarnt."

MCD (leicht schwitzend): "Seven T-Bone Steaks for the Tigers (oder so ähnlich)!!!"

Hat super geklappt. Innerhalb von 10 Minuten war ein komplettes Football-Team mit Nahrung versorgt. Dazu Stimmung in der Bude und einige verschreckte Eingeboren aus dem Münsterland. Herrlisch!

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

musketeer54 hat Folgendes geschrieben:

Was glaubst Du, warum wir nur mit 30 Mann in Hall waren?

Seid ihr auch mit 30 losgefahren?
nick_jag
Rookie

Beitrag von nick_jag »

Highnen hat geschrieben:Was ich nur empfehlen kann: Vorbestellen!
Das hatte Langenfeld auch mal probiert, allerdings wurde der Anrufer nicht für ernst genommen... Naja, das Ende vom Lied 60 Minuten anstehen, bis auch der Letzte etwas zu Essen hatte und dementsprechend hungrige und wütende Spieler dazu routierende McD Mitarbeiter (drei an der Zahl), die danach bestimmt erstmal den Laden dicht gemacht haben. ;)

Naja, das nächste Mal glauben auch sie es!!! :lol:
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

elCaputo hat geschrieben:Bzgl. der Bilder muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem Verantwortlichen reden. :evil:
lol

Wusste gar nicht, dass man mit Cola Light derart abgehen kann. :wink:
Aber Dein Salat mit Ei und Senf sieht super aus.
Erzähl doch mal, was für Leckereien noch so in Deinem Leinenbeutel gesteckt haben.
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Fighti hat geschrieben:Ich hab in meinem Leben nur einmal den Fehler gemacht im gleichen McDoof zu sitzen wie die HBD...
Was heisst hier Fehler? Das ist doch das Beste einer Rückfahrt.
Du musst nur drauf achten, dass Du ca. 15 Min vor dem Teambus dort eintriffst. Dann hast Du Dein hübsch gefülltes Tablett in Ruhe bestellt und kannst dann ganz entspannt der Show folgen, die sich danach ereignet.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Das Bild suggeriert Volltrunkenheit und immensen Bierkonsum. Beides ist nicht der Fall gewesen, ICH SCHWÖRE!!!
Dieses Betätigungsfeld halten bei uns ganz andere okkupiert. Ich guck jetzt keinen an. :shock:

Mein Normalproviant:
Früher die guten Frikadellen von Lidl. Die mit dem ganzen Geknurpsel, welches man aufgrund der Tiernahrungsbestimmungen nicht an die Schweine verfüttern darf. Mal ehrlich, wer war denn von dem sog. Gammelfleischskandal überrascht? Das Zeugs ist gepresster Müll.
Bild

Heute sind es dann eher Schinkenknacker o.ä. Das Gemaule wegen der Optik und des Geruchs der Bremsklötze hat mich irgendwann genervt.
"Bah, sowas isst Du? Riecht ja wie meine Omma unterm Arm!"

Häufiger hab ich noch ca. drei gekochte Eier dabei, einfach um den nun fehlenden Geruch der Frikadellen auszugleichen. Ich liebe einfach die angeekelte Frage: "Boah, wer hat hier geschissen?!" Das genüssliche Winken mit dem betreffenden Corpus Delicti und den deftigen Biss in selbiges will ich mir nicht nehmen lassen.
Bild

In jüngster Zeit gesellen sich immer mehr Müsliriegel zu der zünftigen Busmahlzeit. Ich dachte ja immer, die seien so figurfreundlich, bis ich mal die Kalorientabelle auf der Packung entdeckte. Sie sind trotzdem dabei, wegen des gesunden Gefühls.

Die Zeiten des gekauften Nudel- oder Kartoffelsalats sind vorbei. Seit dieser Saison wird alles selbst gemacht. Schmeckt einfach besser.
LECKER!

Beim letzten Mal gab es sogar Pfannkuchen (die Fertigpackung aus dem Supermarkt) zum Nachtisch. Am Morgen noch schnell beim Bäcker vorbeigefahren und Croissants besorgt - Voila, fertig ist mein Menü.
Und wenn Ihr denkt, das war viel, so wartet mal auf ein O-Line Posting. :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

als BK früher unser sponsor war , sind wir auch immer auf dem rückweg bei irgenteinem BK eingefallen ! irgenteiner ist bei uns immer mit dem auto da , der fuhr dann immer vor und gab bescheid ( meistens jedenfalls )
und trotz dem hat es eeeeeeeeeeeeeeeewig gedauert !
und das obwohl die ja selber sagen nur 1 ! min für so nen burger zu brauchen ! komisch :roll:

nun warn wir bei unserer letzten ausfahrt bei nem MCD an ner autobahnraststätte , der hatte gerade eine busslafung abgefertigt und ein haufen irgentwelcher fussballfanspacken war noch drinnen plus dieverser urlaubsausflügler !

und trotz dem ham die es geschafft , das der erste der was bekommen hat noch nich mal seine " portion " aufgefuttert hatte !

dazu ein fetten " RESPECKT " ! und in zukunft wollen wir das jetzt immer versuchen mit MCD
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

elCaputo hat geschrieben:
Hier kommt eines. Ich hab immer nur ein paar belegte Brötchen dabei gehabt und bei den Abendspielen sogar immer das gemeinsame (und vom Verein bezahlte) Mittagessen ausfallen lassen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:
elCaputo hat geschrieben:
Hier kommt eines. Ich hab immer nur ein paar belegte Brötchen dabei gehabt und bei den Abendspielen sogar immer das gemeinsame (und vom Verein bezahlte) Mittagessen ausfallen lassen.
Hmm...

Also da gibts für uns doch ein Sprichwort:

Dicke Leute sind gemütlich, sie müssen nur satt sein.

Ergo: nicht satt = ungemütlich

und einen ungemütlichen O-Liner will niemand als Gegner haben

toller Trick :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten