Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
zickel
Defensive Back
Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von zickel »

Ihr habt beide keine Ahnung ... Es werden genau 17.467 Zuschauer :joint:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

175٪ Freunde!

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

_pinky hat geschrieben: Di Feb 14, 2023 23:19 175٪ Freunde!

Ist dann dein Problem, wenn du kumulierte Prozentangaben versuchst, auf 100 aufzuaddieren :shock:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich hab es nicht versucht. Ich habe es gemacht. Und ich habe über 100 geschafft.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

_pinky hat geschrieben: Mi Feb 15, 2023 09:35 Ich hab es nicht versucht. Ich habe es gemacht. Und ich habe über 100 geschafft.
:respekt: :up:

Diese Prozentwerte aus der Vergangenheit sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, weil stammen von der Mämpel-Galaxy. Vielleicht sind die Hamburger viel hibbeliger und wollen sich die Karten früher sichern. Außerdem ist bislang sicherlich auch ein Großteil nach NRW gegangen, vielleicht sogar >1.000 Karten
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

_pinky hat geschrieben: Mi Feb 15, 2023 09:35 Ich hab es nicht versucht. Ich habe es gemacht. Und ich habe über 100 geschafft.

...du anfänger. wir haben hier im forum fachleute, die leiten aus 0% information wahrscheinlichkeiten von über 200% her... :ugly:

Prime hat geschrieben: Mi Feb 15, 2023 10:07 Diese Prozentwerte aus der Vergangenheit sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, weil stammen von der Mämpel-Galaxy.

das gilt nicht. denn alle zahlen aus dem mämpel-universum sind mindestens mal irrationale zahlen. in jeder hinsicht. mathematiker streiten noch darüber, ob es überhaupt zahlen sind. viele davon vertreten sogar die meinung, es seien nur kleine, braune, dampfende häufchen...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich nehme bei sowas immer noch einen kleinen Wermut gegen die Schwermut. Bringt nochmal 15-20%.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Obacht!

Wenn weiterhin 500 Karten täglich verkauft werden findet das Spiel vor ....checks notes..... ....125.500 Zusehern statt!

Das größte Football-Fest ever!!!!
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Leider konnte die Tagesrate von 500 verkauften Tickets heute nicht gehalten werden, denn sie wurde einfach mal nach oben durchbrochen. 900 weitere Sitzplatz-Tickets an EINEM verdammten Tag :irre: Das ist völlig irre, hier entsteht ein Hype sondergleichen, you better believe it! :guru:

Nach sechs Verkaufstagen sind wir bei 6.134 verkauften Sitzplatz-Einzeltickets! Meine Gameday-Prognose erhöht sich dadurch auf 25.558 (Bei Schmuddelwetter: 20.446)
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Feb 15, 2023 18:36 Obacht!

Wenn weiterhin 500 Karten täglich verkauft werden findet das Spiel vor ....checks notes..... ....125.500 Zusehern statt!

Das wäre geil !
Meinst du man könnte das Volksparkstadion bis Sommer ausbauen, damit alle auch rein passen ? So nen Rang oben drauf ?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

bambule hat geschrieben: Mi Feb 15, 2023 19:32
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Feb 15, 2023 18:36 Obacht!

Das wäre geil !
Meinst du man könnte das Volksparkstadion bis Sommer ausbauen, damit alle auch rein passen ? So nen Rang oben drauf ?

Nein, geht aus baulichen Gründen nicht.
Die überzähligen Leute werden ersatzweise mit Chinesischen wEtTeRbEoBaChTuNgS-Ballons hochgezogen und schauen von oben zu.

Blöd nur dass die ELF einen Flyover mit F16-Kampfjets plant die dann direkt weiter nach Kiev fliegen
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Prime hat geschrieben: Mi Feb 15, 2023 19:24 Leider konnte die Tagesrate von 500 verkauften Tickets heute nicht gehalten werden, denn sie wurde einfach mal nach oben durchbrochen. 900 weitere Sitzplatz-Tickets an EINEM verdammten Tag :irre: Das ist völlig irre, hier entsteht ein Hype sondergleichen, you better believe it! :guru:

Nach sechs Verkaufstagen sind wir bei 6.134 verkauften Sitzplatz-Einzeltickets! Meine Gameday-Prognose erhöht sich dadurch auf 25.558 (Bei Schmuddelwetter: 20.446)
Trust me bro, wir liegen genau im Plan auf die 12.000.

Da die NFL aus ist und die ELF bis Juni nicht spielt wird der VVK ab nächster Woche schlagartig wegbrechen
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Eure Glaskugeln möchte ich haben. :respekt:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
JM
Safety

Beitrag von JM »

An die Koniferen hier im Forum: Wie hoch schätzt ihr den durchschnittlichen Erlös pro Eintrittskarte?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

175 Prozent

Antworten