Hamburg Sea Devils
Re: Hamburg Sea Devils
Ihr habt beide keine Ahnung ... Es werden genau 17.467 Zuschauer 

175٪ Freunde!
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ich hab es nicht versucht. Ich habe es gemacht. Und ich habe über 100 geschafft.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Diese Prozentwerte aus der Vergangenheit sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, weil stammen von der Mämpel-Galaxy. Vielleicht sind die Hamburger viel hibbeliger und wollen sich die Karten früher sichern. Außerdem ist bislang sicherlich auch ein Großteil nach NRW gegangen, vielleicht sogar >1.000 Karten
...du anfänger. wir haben hier im forum fachleute, die leiten aus 0% information wahrscheinlichkeiten von über 200% her...

das gilt nicht. denn alle zahlen aus dem mämpel-universum sind mindestens mal irrationale zahlen. in jeder hinsicht. mathematiker streiten noch darüber, ob es überhaupt zahlen sind. viele davon vertreten sogar die meinung, es seien nur kleine, braune, dampfende häufchen...
Ich nehme bei sowas immer noch einen kleinen Wermut gegen die Schwermut. Bringt nochmal 15-20%.
-
- Wide Receiver
Obacht!
Wenn weiterhin 500 Karten täglich verkauft werden findet das Spiel vor ....checks notes..... ....125.500 Zusehern statt!
Das größte Football-Fest ever!!!!
Wenn weiterhin 500 Karten täglich verkauft werden findet das Spiel vor ....checks notes..... ....125.500 Zusehern statt!
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Leider konnte die Tagesrate von 500 verkauften Tickets heute nicht gehalten werden, denn sie wurde einfach mal nach oben durchbrochen. 900 weitere Sitzplatz-Tickets an EINEM verdammten Tag
Das ist völlig irre, hier entsteht ein Hype sondergleichen, you better believe it!
Nach sechs Verkaufstagen sind wir bei 6.134 verkauften Sitzplatz-Einzeltickets! Meine Gameday-Prognose erhöht sich dadurch auf 25.558 (Bei Schmuddelwetter: 20.446)

Nach sechs Verkaufstagen sind wir bei 6.134 verkauften Sitzplatz-Einzeltickets! Meine Gameday-Prognose erhöht sich dadurch auf 25.558 (Bei Schmuddelwetter: 20.446)
Das wäre geil !FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Feb 15, 2023 18:36 Obacht!
Meinst du man könnte das Volksparkstadion bis Sommer ausbauen, damit alle auch rein passen ? So nen Rang oben drauf ?
-
- Wide Receiver
bambule hat geschrieben: ↑Mi Feb 15, 2023 19:32Das wäre geil !FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Feb 15, 2023 18:36 Obacht!
Meinst du man könnte das Volksparkstadion bis Sommer ausbauen, damit alle auch rein passen ? So nen Rang oben drauf ?
Nein, geht aus baulichen Gründen nicht.
Die überzähligen Leute werden ersatzweise mit Chinesischen wEtTeRbEoBaChTuNgS-Ballons hochgezogen und schauen von oben zu.
Blöd nur dass die ELF einen Flyover mit F16-Kampfjets plant die dann direkt weiter nach Kiev fliegen
-
- Wide Receiver
Trust me bro, wir liegen genau im Plan auf die 12.000.Prime hat geschrieben: ↑Mi Feb 15, 2023 19:24 Leider konnte die Tagesrate von 500 verkauften Tickets heute nicht gehalten werden, denn sie wurde einfach mal nach oben durchbrochen. 900 weitere Sitzplatz-Tickets an EINEM verdammten TagDas ist völlig irre, hier entsteht ein Hype sondergleichen, you better believe it!
![]()
Da die NFL aus ist und die ELF bis Juni nicht spielt wird der VVK ab nächster Woche schlagartig wegbrechen
- Kreuzteufel
- Linebacker
Eure Glaskugeln möchte ich haben. 

skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
An die Koniferen hier im Forum: Wie hoch schätzt ihr den durchschnittlichen Erlös pro Eintrittskarte?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
175 Prozent