Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Das ist doch mal ein illustres Ründchen:

Bild

Hier gefällt mir besonders die 58 in der linken unteren Ecke. Wie viele Spieler kennt ihr, die in der Nackenrolle noch einen Fernseher fürs Backfield einbauen können?

Bild
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Darf man gegen die Mannschaft im unteren Bild auch graue Handschuhe tragen?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ronald hat geschrieben:Darf man gegen die Mannschaft im unteren Bild auch graue Handschuhe tragen?
Du MUSST die sogar tragen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Einspruch euer Ehren!

Du KANNST!

Geht auch ohne!
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Geht auch ohne? NIEMALS! Damit ich mir meine teuer manikürten Fingernägel ruiniere? Auf gar keinen Fall! Never ever! Außerdem würden mir die Monochromen niemals die Schlagringe erlauben, die ich drunter trage...

:wink:

Habe vor ein paar Tagen übrigens mal die Nike Air Zoom Superduper Bad anprobiert. Die sind wie Halle Barry: Reinschlüpfen und sich wohlfühlen! Lechz!

Bild

GEKAUFT!

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

jetzt die schuhe, oder die handschuhe? :>

wo hast du die gekauft?? weil ich wart schon die ganze zeit, dass firstdown die superbad oder die neuen speed td reinbekommt :/
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

die neuen speed td sind echt ein scheiss gegen die super bad schuhe, nicht vom aussehen aber von dem was sie können
Do you have the guts to be what you wanna be?
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Meine UA Metal Speed Mid kamen noch rechtzeitig zum letzten Saisonspiel. Geiler Schuh. Es schüttete aus Eimern aber geiler Grip. Kann ich nur empfehlen, und schauhen auch noch geil aus.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

lycan hat geschrieben:Meine UA Metal Speed Mid kamen noch rechtzeitig zum letzten Saisonspiel. Geiler Schuh. Es schüttete aus Eimern aber geiler Grip. Kann ich nur empfehlen, und schauhen auch noch geil aus.
Die hattest du bei REGEN an :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

lennard hat geschrieben:die neuen speed td sind echt ein scheiss gegen die super bad schuhe, nicht vom aussehen aber von dem was sie können

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Junge, Junge!!!
Was können die denn?? brauchste dich als dicker Liner nur reinstellen, die laufen ne 4.2 auf 40yd von ganz allein!? Dachte FlipFlops reichen dir!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

prinzipiell schon :)
.. nur im vergleich zum speed td haste da ein bisschen mehr halt drin
Do you have the guts to be what you wanna be?
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

und immernoch stellt sich mir die frage, wo ich nike super bad oder ua speed low herbekomme....die ua auch noch in nem 150 km umkreis um bremen, weil ich da hinfahren und anprobieren müsste :/

um geistige unterstützung wird gebeten :)
- Michael Vick
uter
DLiner

Beitrag von uter »

die neuen nike speed td sind das beste was ich jemals anhatte,genauso bequem wie die apocalypse aber halt die td sohle
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

aber sollte nicht grad die apocalypse sohle mehr halt geben, aufgrund der länglichen nstollen hinten...sol stell ichs mir jedenfalls vor...
- Michael Vick
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

@ s7eve:
Die neuen UA Speed low werden doch gerade bei Ebay in ein paar Größen angeboten, nur mit anprobieren ist halt schlecht, aber wenn du bei Eastbay bestellst hast du den Service ja auch nicht!!
Antworten