Hier gefällt mir besonders die 58 in der linken unteren Ecke. Wie viele Spieler kennt ihr, die in der Nackenrolle noch einen Fernseher fürs Backfield einbauen können?
Style
Du MUSST die sogar tragen!Ronald hat geschrieben:Darf man gegen die Mannschaft im unteren Bild auch graue Handschuhe tragen?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Geht auch ohne? NIEMALS! Damit ich mir meine teuer manikürten Fingernägel ruiniere? Auf gar keinen Fall! Never ever! Außerdem würden mir die Monochromen niemals die Schlagringe erlauben, die ich drunter trage...
Habe vor ein paar Tagen übrigens mal die Nike Air Zoom Superduper Bad anprobiert. Die sind wie Halle Barry: Reinschlüpfen und sich wohlfühlen! Lechz!

GEKAUFT!

Habe vor ein paar Tagen übrigens mal die Nike Air Zoom Superduper Bad anprobiert. Die sind wie Halle Barry: Reinschlüpfen und sich wohlfühlen! Lechz!

GEKAUFT!
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Die hattest du bei REGEN anlycan hat geschrieben:Meine UA Metal Speed Mid kamen noch rechtzeitig zum letzten Saisonspiel. Geiler Schuh. Es schüttete aus Eimern aber geiler Grip. Kann ich nur empfehlen, und schauhen auch noch geil aus.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
lennard hat geschrieben:die neuen speed td sind echt ein scheiss gegen die super bad schuhe, nicht vom aussehen aber von dem was sie können

Junge, Junge!!!
Was können die denn?? brauchste dich als dicker Liner nur reinstellen, die laufen ne 4.2 auf 40yd von ganz allein!? Dachte FlipFlops reichen dir!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
und immernoch stellt sich mir die frage, wo ich nike super bad oder ua speed low herbekomme....die ua auch noch in nem 150 km umkreis um bremen, weil ich da hinfahren und anprobieren müsste :/
um geistige unterstützung wird gebeten
um geistige unterstützung wird gebeten

"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
- Michael Vick