Etwas anderes zieht jeder vernünftige nicht in Betracht!

Du hast vollkommen Recht: ABER: Recklinghausen ohe Starting LB!!! ( Arbeit, Sperre und Verletzung). Recklinghausen ohne USA WR (Schulter gegen Troisdorf ausgekugelt). Zwiter WR heute mit ausgekugelter Schulter und vermutlich kaputten Bändern raus!Team-O hat geschrieben:Bielefeld verliert in Recklinghausen 20:6!!!
ein sehr langweiliges spiel was wohl von den sehr unmotivierten Bielefeldern viel zu früh aufgegeben worden ist. Und so die Chargers ganz früh schon einfach ihren Stiefel runter spielen konnten... Spieltempo kam nie wirklich auf.
Anfangs hatte ich noch gehofft nen einigermaßen schönes spiel sehen zu dürfen. Aber selbst der Amerikanische RB in weiß/grün konnte nicht überzeugen. Die Def. aus Recklinghausen stand solide passte sich aber einfach viel zu früh an das langsame tempo aus Bielefeld an.
Auch in dieser Partie waren wieder eindeutig zu viele Verletzte... aufgefallen sind mir die ausfälle vom Bielefelder FS #1 und dem Recklinghausener WR #9 welcher später im RTW abgeholt werden musste... aber es waren wohl deutlich mehr die dieses Spiel nicht zu ende bringen konnten.
Hab die Regionalliga West dieses Jahr zum ersten mal intensiver verfolgt und eine derartige Vielzahl an Verletzten find ich unglaublich, das kann doch nicht normal sein... WAS IST ANDERS? sind die Teams jünger/unerfahrener/untrainierter???? oder einfach PECH???
Ja, an alle verletzten gute Besserung, das ist das wichtigste!!cruislover hat geschrieben:Du hast vollkommen Recht: ABER: Recklinghausen ohe Starting LB!!! ( Arbeit, Sperre und Verletzung). Recklinghausen ohne USA WR (Schulter gegen Troisdorf ausgekugelt). Zwiter WR heute mit ausgekugelter Schulter und vermutlich kaputten Bändern raus!Team-O hat geschrieben:Bielefeld verliert in Recklinghausen 20:6!!!
ein sehr langweiliges spiel was wohl von den sehr unmotivierten Bielefeldern viel zu früh aufgegeben worden ist. Und so die Chargers ganz früh schon einfach ihren Stiefel runter spielen konnten... Spieltempo kam nie wirklich auf.
Anfangs hatte ich noch gehofft nen einigermaßen schönes spiel sehen zu dürfen. Aber selbst der Amerikanische RB in weiß/grün konnte nicht überzeugen. Die Def. aus Recklinghausen stand solide passte sich aber einfach viel zu früh an das langsame tempo aus Bielefeld an.
Auch in dieser Partie waren wieder eindeutig zu viele Verletzte... aufgefallen sind mir die ausfälle vom Bielefelder FS #1 und dem Recklinghausener WR #9 welcher später im RTW abgeholt werden musste... aber es waren wohl deutlich mehr die dieses Spiel nicht zu ende bringen konnten.
Hab die Regionalliga West dieses Jahr zum ersten mal intensiver verfolgt und eine derartige Vielzahl an Verletzten find ich unglaublich, das kann doch nicht normal sein... WAS IST ANDERS? sind die Teams jünger/unerfahrener/untrainierter???? oder einfach PECH???
Bis auf den letzt genannten WR hoffentlich alle gegen Gladbach in drei Wochen wieder fit!
zu den Verletzungen: Hart aber wahr: Es ist einfach Pech! Ich glaube nicht das die Spieler schlecht trainiert sind!
UND NOCHMAL GUTE BESSERUNG AN ALLE VERLETZTEN!
Tja, liegt nun mal nahe wenn man letztes Jahr knapp aufsteigt und dann mal eben perfect durch die Regionalliga spaziert.... So gut kann das Wintertraining nun nicht gewesen sein.......LB56 hat geschrieben:Junge, Junge....
Das mit "Ligakrösus, Hoffenheim, Underdog" etc. kann ich langsam nicht mehr hören.![]()
LB56 hat geschrieben:Junge, Junge....
In diesem Sinne können wir ja froh sein, wenn sich die Footballer im Wesentlichen nicht über uns das Maul zerreißen. Reden ist silber, schweigen ist Gold.