Willkommen Frankfurt Universe

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DD 50
Rookie
Beitrag von DD 50 »

EDIT: sehe gerade, das er als Diamonds Jugend Coach einem anderen Coach nachsagt, man könne ihn Daum nennen. Daum ist wegen Kokain Einnahme in der Öffentlichkeit bekannt geworden. Will das der Kollege hier etwa unterstellen?
ergibt für mich wenig Sinn aber ok!

Ich gebe mich Geschlagen ich habe dir und deinem geistigem Dünnschiss nichts entgegenzusetzen!
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 22:43 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

So und was ist jetzt deine Leistung?

Telefobuchbuchstabierer?

Immerhin weiß ich wie man so ein einfaches Wort schreibt.

ein Versuch gebe ich dir noch. :wink:
Zuletzt geändert von DD 50 am Do Jan 24, 2008 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Let the footballforum spelling bee begin!

Next up skao.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

DD 50 hat geschrieben:
EDIT: sehe gerade, das er als Diamonds Jugend Coach einem anderen Coach nachsagt, man könne ihn Daum nennen. Daum ist wegen Kokain Einnahme in der Öffentlichkeit bekannt geworden. Will das der Kollege hier etwa unterstellen?
ergibt für mich wenig Sinn aber ok!

Ich gebe mich Geschlagen ich habe dir und deinem geistigem Dünnschiss nichts entgegenzusetzen!
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 22:43 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

So und was ist jetzt deine Leistung?

Telefobuchbuchstabierer?

Immerhin weiß ich wie man so ein einfaches Wort schreibt.

ein Versuch gebe ich dir noch. :wink:
das war jetzt aber schon ein bisschen billig oder?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Aber er gibt nicht auf!!!!!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ja. Schön. So und jetzt bitte noch mal zu der Feststellung, dass DD 50 meint etwas erreicht zu haben. Oder das DD50 meint Hansen müsste meinen das er etwas vollbracht hat.

Was war das denn jetzt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Was war das denn jetzt?
Er hat mit der 50 gespielt?

:oops: :oops: :oops:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Oder auf der Bank gesessen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hach, endlich wieder mal für mehr als 2minuten online...

@dd50: wusste nicht, dass du die 50 hast... und im moment kann man im darmstadt-roster nix erkennen. auch wenn ich persönlich nix gegen dich habe und du durchaus ein guter LB bist, hast du im vergleich zu slawo nicht viel erreicht. außerdem habe ich bis jetzt nur gutes über slawos qualifikationen gehört. wenn er in darmstadt nicht oft im training war hat das vielleicht auch den grund, dass er a) einen zeitintensiven job mit unregelmässigen arbeitszeiten hatte und b) er vielleicht (meine interpretation, so in keinster weise von ihm gesagt worden!!) keine lust auf das choas hatte, dass letztes jahr im coaching staff und im team herrschte... da hat man ja einiges (nicht von slawo!!) gehört.
und der verdacht drängt sich halt auf, dass alle, die die diamonds verlassen in alter verräter-mentalität diskreditiert werden sollen-nicht die feine englische!
als letzter tip: beim recruting hilft es, verflossene mit respekt zu behandeln, dann klappts auch mit den neuen. man muss ja angst haben, zu den diamonds zu kommen. sollte man nämlich seine karriere dann nämlich nicht da beenden, wird man im FF diskreditiert...
:wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

weise Worte, Mr Hansen :!:
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

latimer hat geschrieben:
Was war das denn jetzt?
Er hat mit der 50 gespielt?

:oops: :oops: :oops:
Haben dann jetzt alle was erreicht die mit der 50 spielen... Dann muss ich meinen Lebenslauf wohl doch noch ändern...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Kerle, kerle... was hier abgeht...
aber das bestätigt nur, dass es mir seit über 10 Jahren niemals in den Sinn gekommen wäre nach Darmstadt zu gehen.... aber das ist ne andere Geschichte.
Wenn also alle, die aus Darmstadt weggehen, nichts taugen, dann frag ich mich, als die alle noch da waren, müßt ihr ja das miserabelste Team gewesen sein, das es jemals gab.... ausser natürlich die paar die noch da sind....weil wenn die jetzt scheiße sind, können die damals ja nicht besser gewesen sein.!!

Irgendwie ergibt das für mich nicht wirklich Sinn.... :?: :?: :?:

Wo nun jemand spielt, kann doch jedem selbst überlassen sein, obs nun sportliche Gründe sind oder berufliche oder private oder ob einem die Teamfarben nicht stehen (Style soll ja wichtig sein :D ) Und deswegen sind das alles schlechte Spieler / Coaches.... na wenn du (DD50 / ihr DD) mein(s)t.

Desweiteren. Meine persönliche Meinung: Slawo hat doch NFLE gespielt... also kann er so ein schlechter Spieler nicht gewesen sein.... er wird wissen wie man seine Route läuft und den Ball fängt und das wohl besser als 99,999% aller WR in Deutschland, sonst hätte eben nicht er sondern ein anderer bei der Galaxy gespielt. :!:
Natürlich heißt es noch lange nicht, dass ein guter Spieler auch gleich ein guter Coach ist. Ich halte ihn für einen sehr guten Coach - er wird wahrscheinlich kein OC oder gar HC - aber als Receiver-Coach, absolut Top. Er weiß was zu tun ist, und wie es zu tun ist und kann das auch vermitteln und die fortschritte die seine WR machen geben mir recht.
Desweiteren:

DD50.... hab ich richtig gelesen? Du bist LB...?? dann hast du ja tagtäglich mit Slawo trainiert und weißt natürlich dass er ein schlechter Coach ist!!! Iss Klar!!!
Just for me it's necessary to enact a

"Roughing the Pass-Rusher" - Penalty

Bild
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Also, ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich weder DD50 noch Slawo kenne und mich daher zu diesem Sachverhalt auch nicht äußern kann...Asche auf mein Haupt... Auch habe ich mit Darmstadt wirklich überhaupt nichts am Hut ... ABER was ich wirklich bescheuert finde, ist wenn man aufgrund von Einträgen einzelner Personen (egal welcher natur), Rückschlüsse auf ein ganzes Team macht!!!!

SO, und das war's auch schon! :roll:
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

ich bin ja des öfteren bei den spielen in darmstadt und kenn auch paar der spieler. ich glaub der entstandene eindruck wird den spielern dort nicht gerecht. es gibt da diesen harten kern der jungs die seit 15 jahren zusammen spielen und einfach alles für das team und die freunde im team geben würden. und wenn dann ein neuer nach großen worten nur heisse luft produziert und nicht wie sie selbst alles gibt, dann nimmt man das persönlich.

ich glaub es ist nicht so, dass alle die dort weggehen als verräter gesehen werden. es gibt eben abgänge, die vermisst man, und es gibt abgänge, denen wünscht man die pest an den hals.

und mit slawo, soweit ich es gehört hab hat da keiner was gegen ihn, er ist halt zu wenig aufgefallen um ne hassfigur zu werden. :) er hat einfach nicht dass gebracht was er versprochen hat. aber warum, dazu können wir als aussenstehende nichts sagen.
CW
OLiner

Beitrag von CW »

Ich muss dazu sagen, das ich es immer wieder belustigend finde das der Werdegang einer Person auch tatsächlich einen Rückschluß darüber zulässt, ob jemand ein guter Coach ist oder nicht !?

Außerdem kann ein Coach gar nicht soviel mit seiner Unit gemacht haben, wenn der betreffende kaum im Training war oder ?

Beste Grüße
CW
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Nur was hat dies alles mit FU zu tun?
Antworten