Kerle, kerle... was hier abgeht...
aber das bestätigt nur, dass es mir seit über 10 Jahren niemals in den Sinn gekommen wäre nach Darmstadt zu gehen.... aber das ist ne andere Geschichte.
Wenn also alle, die aus Darmstadt weggehen, nichts taugen, dann frag ich mich, als die alle noch da waren, müßt ihr ja das miserabelste Team gewesen sein, das es jemals gab.... ausser natürlich die paar die noch da sind....weil wenn die jetzt scheiße sind, können die damals ja nicht besser gewesen sein.!!
Irgendwie ergibt das für mich nicht wirklich Sinn....
Wo nun jemand spielt, kann doch jedem selbst überlassen sein, obs nun sportliche Gründe sind oder berufliche oder private oder ob einem die Teamfarben nicht stehen (Style soll ja wichtig sein

) Und deswegen sind das alles schlechte Spieler / Coaches.... na wenn du (DD50 / ihr DD) mein(s)t.
Desweiteren. Meine persönliche Meinung: Slawo hat doch NFLE gespielt... also kann er so ein schlechter Spieler nicht gewesen sein.... er wird wissen wie man seine Route läuft und den Ball fängt und das wohl besser als 99,999% aller WR in Deutschland, sonst hätte eben nicht er sondern ein anderer bei der Galaxy gespielt.
Natürlich heißt es noch lange nicht, dass ein guter Spieler auch gleich ein guter Coach ist. Ich halte ihn für einen sehr guten Coach - er wird wahrscheinlich kein OC oder gar HC - aber als Receiver-Coach, absolut Top. Er weiß was zu tun ist, und wie es zu tun ist und kann das auch vermitteln und die fortschritte die seine WR machen geben mir recht.
Desweiteren:
DD50.... hab ich richtig gelesen? Du bist LB...?? dann hast du ja tagtäglich mit Slawo trainiert und weißt natürlich dass er ein schlechter Coach ist!!! Iss Klar!!!