Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Dampfblauderer
DLiner

Re: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Beitrag von Dampfblauderer »

will.i.am hat geschrieben:Da hier wieder mal alles negativ gemacht wird, eine positive Nachricht für alle:

Lions verpflichten Rekord-Laufwunder
http://www.lions-reloaded.de/de/news/ar ... under.html
wowwwwwww go cooper go cooper .. ;-))
Zuletzt geändert von Dampfblauderer am Mi Feb 16, 2011 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dampfblauderer
DLiner

Beitrag von Dampfblauderer »

will.i.am hat geschrieben:Da hier wieder mal alles negativ gemacht wird, eine positive Nachricht für alle:

Lions verpflichten Rekord-Laufwunder
http://www.lions-reloaded.de/de/news/ar ... under.html
jooo, das ist mal echt eine gute Nachricht. .. go lions .. go lions.. also dann werden wir mal schön hübsch oben mitspielen können.. mit Cooper haben wir echt eine garantierte TD-Maschine und wenn die Defense no a bisserl besser wird, German Bowl wir kommen wieder :-)))
Elora Danan
Rookie

Beitrag von Elora Danan »

Für die Defense solls auch Neuverpflichtungen geben, na mal gespannt was wir uns da noch tolles angeln.... Ein LB wär ja nicht schlecht, da ich denke das Graham wohl nicht wiederkommt....

Und es klingt in dem Artikel so, als ob unser alter QB auch unser neuer QB sein wird.... Das gibt ja wieder Anlass zu Diskussionen :shock:

http://www.neue-braunschweiger.de/Die_Z ... blem_sein/
Orakel
Newbie

Beitrag von Orakel »

Ich habe gehört, Graham kommt doch wieder? War abber vielleicht nur ein Gerücht.
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

Soviel ich gelesen habe, spielt C.Graham jetzt in Pittsburgh.

http://www.pittsburghpowerfootball.com/team.jsp
firewall
Rookie

Beitrag von firewall »

Und es klingt in dem Artikel so, als ob unser alter QB auch unser neuer QB sein wird.... Das gibt ja wieder Anlass zu Diskussionen
Da gibt es "eigentlich" nichts zu diskutieren, ausser dass es so weiter geht wie es letzte Saison geendet hat.
Und ich mir nicht vorstellen kann dass, der neue HC diese Voraussetzung wirklich unterstreicht.
C.Graham :(
Aber evtl. gibt es ja noch die Option AFL zu ende Graham nacht Braunschweig.
Der war eine echt besondere Qualität.
Da würde ich anstelle des Vereins schonmal Vorsorge treffen, um ihn plötzlich nicht gegenüber zu sehen.
Kelowna
Newbie
Wohnort: über 1000-jährige Kleinstadt am nordwestlichen Harzrand

Beitrag von Kelowna »

firewall hat geschrieben: Und ich mir nicht vorstellen kann dass, der neue HC diese Voraussetzung wirklich unterstreicht.
Nach seiner Aussage am Freitag beim Fanstammtisch macht er das aber!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
FOOTBALL IST LIFE, THE REST JUST DETAILS.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

firewall hat geschrieben:
Aber evtl. gibt es ja noch die Option AFL zu ende Graham nacht Braunschweig.
Der war eine echt besondere Qualität.
Da würde ich anstelle des Vereins schonmal Vorsorge treffen, um ihn plötzlich nicht gegenüber zu sehen.
Nein das gibt die BSO nicht ohne weiteres her.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Silversurfer
Rookie

Beitrag von Silversurfer »

Moin,

wie war denn eigentlich der Fan-Stammtisch? Wurde etwas dazu gesagt warum ein neuer/zusätzlicher Manager gesucht wird? Würde mich mal interessieren - konnte wegen einer Dienstreise leider nicht dabei sein...

Viele Grüße
der Silversurfer
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

@Silversurfer

Jetzt wo du so fragst, diese Frage kam gar nicht auf !?
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Na ja schon merkwürdig obwohl er geladen war zum Stammtisch.
Rica
Newbie

Beitrag von Rica »

Wie man hört, naht Rettung ... die Lions ziehen nochmal um, von Hygia, wo man vermeintlich nach jüngsten eigenen Pressemeldungen schon die Zelte abgebrochen hat, nach New York ... :) :)

Für weitere Infos, einfach mal bei der Denic eine Domain-Abfrage nach http://www.newyorker-lions.de machen ...
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Wer ist denn Claus-Guido?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Ah.
Habe gegoogelt und ziehe die Frage zurück.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Silversurfer
Rookie

Beitrag von Silversurfer »

Rica hat geschrieben:Wie man hört, naht Rettung ... die Lions ziehen nochmal um, von Hygia, wo man vermeintlich nach jüngsten eigenen Pressemeldungen schon die Zelte abgebrochen hat, nach New York ...

Für weitere Infos, einfach mal bei der Denic eine Domain-Abfrage nach http://www.newyorker-lions.de machen ...
...und jetzt schliesst sich der Kreis mit der Ausschreibung der Managerstelle an der Jobbörse.

1. alter Manager raus
2. Hygia raus
3. New Yorker als Hauptsponsor ins Boot holen
4. neuen Manager kaufen oder gleich den Posten von NewYorker besetzen lassen

Da ich ja dem neuen Management...nennen wir es mal "zurückhaltend" gegenüber gestanden habe unke ich jetzt natürlich auch wieder und fühle mich bestätigt. Die haben die Hosen so voll, dass die ganze Sache finanziell krachen geht und holen sich jetzt Hilfe bei einem finanziell potenten Hauptsponsor um die nächste Saison überhaupt bestreiten zu können.
Tja, mit lockeren Sprüchen wie "wir machen alles besser als das letzte Management" und "wir bringen wieder den Familien-Gameday in den Vordergrund" lockt man eben wohl doch keine 10.000 zahlenden Dauerkartenkäufer hinter dem sprichwörtlichen Ofen hervor. Zudem macht man wieder das komplette Stadion auf um die Millionen an Zuschauern "befriedigen" zu können und schraubt damit auch gleich die Kosten wieder hoch - tja, und wenn die Dauerkartenverkäufe aus bleiben (oder nicht in der geplanten Höhe eintreten), die Kosten aber dennoch steigen wird die Luft ganz schnell dünn...da hilft dann halt nur der rettende Strohhalm eines potenten Geldgebers der halt reinpumpt wenn die wirtschaftliche Situation zu kippen droht...

Wenn man im Vorfeld die Klappe so weit aufreisst und das alte Management so schlecht redet muss man sich halt auch solche Kommentare, wie von mir, gefallen lassen. Das alte Management hat 2 Saisons bestritten ohne pleite zu gehen und ohne den Namen Braunschweig-Lions verkaufen zu müssen (sondern sogar noch das Geld aufgebracht die Markenrechte zu erwerben). Die neuen ach-so-tollen Geschäftführer halten nicht mal 3 Monate durch ohne den Namen an einen Hauptsponsor zu verkaufen und sich ins warme NewYorker-Nest zu legen...hoffentlich hält H. Knapp die schützende Hand lange genug über die NewYorker-Lions damit wir wenigstens eine Saison Braunschweiger Football schauen können bevor die Gesellschafterpfeifen den Karren ganz in den Dreck fahren und Insolvenz anmelden...ist wohl doch eine Nummer zu groß die ganze Sache, was?!

So, Überdruck ist raus...schönen Abend noch!
Antworten