Rica hat geschrieben:Wie man hört, naht Rettung ... die Lions ziehen nochmal um, von Hygia, wo man vermeintlich nach jüngsten eigenen Pressemeldungen schon die Zelte abgebrochen hat, nach New York ...
Für weitere Infos, einfach mal bei der Denic eine Domain-Abfrage nach
http://www.newyorker-lions.de machen ...
...und jetzt schliesst sich der Kreis mit der Ausschreibung der Managerstelle an der Jobbörse.
1. alter Manager raus
2. Hygia raus
3. New Yorker als Hauptsponsor ins Boot holen
4. neuen Manager kaufen oder gleich den Posten von NewYorker besetzen lassen
Da ich ja dem neuen Management...nennen wir es mal "zurückhaltend" gegenüber gestanden habe unke ich jetzt natürlich auch wieder und fühle mich bestätigt. Die haben die Hosen so voll, dass die ganze Sache finanziell krachen geht und holen sich jetzt Hilfe bei einem finanziell potenten Hauptsponsor um die nächste Saison überhaupt bestreiten zu können.
Tja, mit lockeren Sprüchen wie "wir machen alles besser als das letzte Management" und "wir bringen wieder den Familien-Gameday in den Vordergrund" lockt man eben wohl doch keine 10.000 zahlenden Dauerkartenkäufer hinter dem sprichwörtlichen Ofen hervor. Zudem macht man wieder das komplette Stadion auf um die Millionen an Zuschauern "befriedigen" zu können und schraubt damit auch gleich die Kosten wieder hoch - tja, und wenn die Dauerkartenverkäufe aus bleiben (oder nicht in der geplanten Höhe eintreten), die Kosten aber dennoch steigen wird die Luft ganz schnell dünn...da hilft dann halt nur der rettende Strohhalm eines potenten Geldgebers der halt reinpumpt wenn die wirtschaftliche Situation zu kippen droht...
Wenn man im Vorfeld die Klappe so weit aufreisst und das alte Management so schlecht redet muss man sich halt auch solche Kommentare, wie von mir, gefallen lassen. Das alte Management hat 2 Saisons bestritten ohne pleite zu gehen und ohne den Namen Braunschweig-Lions verkaufen zu müssen (sondern sogar noch das Geld aufgebracht die Markenrechte zu erwerben). Die neuen ach-so-tollen Geschäftführer halten nicht mal 3 Monate durch ohne den Namen an einen Hauptsponsor zu verkaufen und sich ins warme NewYorker-Nest zu legen...hoffentlich hält H. Knapp die schützende Hand lange genug über die NewYorker-Lions damit wir wenigstens eine Saison Braunschweiger Football schauen können bevor die Gesellschafterpfeifen den Karren ganz in den Dreck fahren und Insolvenz anmelden...ist wohl doch eine Nummer zu groß die ganze Sache, was?!
So, Überdruck ist raus...schönen Abend noch!