schade das Loddo arbeiten muß, lautstärkemäßig zählt der doppelt...
Du hast schon gemerkt dass das n bissl arrogant rüberkommt, oder?Fighti hat geschrieben:Naja, wann hatte Hall schon mal die Chance deutscher Meister in irgendwas zu werden ? Wenns Wetter schön wird, werden es am Samstag bestimmt noch mehr zum Halbfinale (und dazu noch Kieler Fans). Und sollte es Hall in den German Bowl schaffen, wirds denke ich auch mal einen großen grünen Block in Frankfurt geben.
War auch vor allem als Mannschaftssportart zu verstehen. Und bis Hall mal Deutscher Meister in Fußball, Handball oder Basketball wird, dürfte noch einige Zeit vergehenalex_k. hat geschrieben: @fighti: Naja... wir hatten hier schon Deutsche Meister im Perkussionsschießen, der dann sogar Weltmeister wurde und soweit ich weiß gibt es derzeit auch eine amtierende deutsche Meisterin im Aerobic oder so etwaas, aber da bin ich mir net ganz sicher...iss ja auch wurscht.
Da könnte der Stadionsprecher in Hall ja auch auf ein Spiel eine Woche später ein paar Kilometer weiter hinweisen. Gibt bestimmt auch einige (aus einem noch kleinerem Städtchen), die Lärm machen können ....alex_k. hat geschrieben:Also Samstag, Kick off 16 Uhr Hagenbachstadion und alles mitbringen was Lärm macht!!!!