Halbfinale

Die höchste deutsche Spielklasse...
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

so wie ich das bisher mitbekommen habe, werden wohl sogar mehr als 30 Marburger mitkommen ;-)

schade das Loddo arbeiten muß, lautstärkemäßig zählt der doppelt...
DJItalia87
Rookie

Beitrag von DJItalia87 »

Erstens mal heisst die Überschrift dieses Forum, Halbfinale, d.h wir sollten uns über die Spiele unterhalten: SHU-Kiel und Berlin-Marburg!!! UNd vielleicht noch ein paar tipps abgeben oder so!!!

Macht doch ein neues tehma auf wie viele zuschauer im Germanbowl sind oder so!!!

Aber wenn ihr Alle eure Meinung abgibt gebe ich meine auch ab!!!
Ich denke mal Marburg Hall wäre dass Beste für die Zuschauer, für Hall sind es gerade mal 2 Std fahrt nach Frankfurt und für Marburg wenns hoch kommt ne Std!!!

UNd zu den Spielpaarungen Berlin-Marburg Tippe ich AUf Marburg, bis jetzt hat noch niemand herausgefunden wie man MIni Coop aufhält und dass Wird Berlin auch nicht hinbekommen

Hall-Kiel wird ne Enge Kiste, es kommt zum ersten mal Vor dass Hall Auf ne 50-50 Offense trift und dass macht es richtig schwer für die haller aber Kiel trifft auf die beste Wurf offense der Liga also werden wir mal wieder ein Punktefest Haben..... Zuschauer mäßig wird es richtig voll sein in Hall da Letzte Woche Leute auf der tribüne waren die sich noch nie ein footballspiel angeschaut haben!!! UNd werbung wird in Hall gerade richtig gut gemacht!!! Aber wir werden Sehen!!!!!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Also ich hätt ja gern Hall gegen Marburg im Endspiel 8)
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

ich auch ;-)

EDIT: zum Halbfinale nach Berlin werden voraussichtlich sogar mehr als 40 Marburger Fans mitreisen, das wäre also praktisch eine Verdopplung der vom Informer eingeplanten Zahl, hoffentlich können die Berliner Ticketverkäuferinnen das handeln 8)
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Fighti hat geschrieben:Naja, wann hatte Hall schon mal die Chance deutscher Meister in irgendwas zu werden ? Wenns Wetter schön wird, werden es am Samstag bestimmt noch mehr zum Halbfinale (und dazu noch Kieler Fans). Und sollte es Hall in den German Bowl schaffen, wirds denke ich auch mal einen großen grünen Block in Frankfurt geben.
Du hast schon gemerkt dass das n bissl arrogant rüberkommt, oder?

Auch wenn Hall klein sein mag, es gibt noch viele andere Sportarten außer Football die nen deutschen Meister ausspielen.

Beim Rest Deiner Aussagen gebe ich Dir allerdings Recht :D
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Wasn so ?
Bausparsport mit Fuchs und Steinen?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
DJItalia87
Rookie

Beitrag von DJItalia87 »

Also in hall haben wir ein ringer der ist sogar Weltmeister!!!!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

und wenn man googlet findet man auch Deutsche Meister im JuJutsu und Karate.
aktiv 1992-1997
Erdbeer Tony
Safety

Die gibts doch in jedem Dorf aufgrund der vielen Alters- und Gewichtsklassen....
Ich war mit 18 auch schonmal deutscher Vizemeister im Kickboxen und so die Granate war ich nicht...

alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Also mir wäre das Endspiel Marburg gegen Hall auch sehr lieb ;)...naja ich wäre auch mit Berlin gegen Hall zufrieden... :lol:

aber soweit ist es ja noch nicht.

@fighti: Naja... wir hatten hier schon Deutsche Meister im Perkussionsschießen, der dann sogar Weltmeister wurde und soweit ich weiß gibt es derzeit auch eine amtierende deutsche Meisterin im Aerobic oder so etwaas, aber da bin ich mir net ganz sicher...iss ja auch wurscht.

Ich muss schon mal loswerden, dass wir echt geile Fans haben. Die Stimmung ist schon echt gut in Hall und die Spieler selbst sind auch sehr begeistert.

An alle Fans, die hier so lesen ein DICKES DANKESCHÖN für die geile Saison und die tolle Unterstützung. Auf euch kann man echt stolz sein.

Und nun zum Thema:
Die UNICORNS haben nach der schlechten Saison 2008 den turnaround geschafft und da kann man allen Spielern und Trainern nur gratulieren. Ich selbst habe gedacht, dass wir Zweiter im Süden werden können, aber dass wir nun zuhause ein Halbfinale erleben dürfen ist schon allererste Sahne, insofern freue ich mich schon riesig auf Samstag und glaube, dass bei der Wettervorhersage das Stadion schön voll wird.
Ich glaube an unser Team und hoffe, dass die Jungs unseren Gästen zeigen können, was in ihnen steckt.

Und um zu gewinnen, müssen wir das Kicking Game verbessern, denn das kann am Samstag entscheidend sein!!!!!!!!!!!!!! Es bleiben noch zwei Tage dazu!!!

Berlin gegen Marburg glaube ich an Marburg.
Die Hessen haben sich nach dem Trainerchaos gefangen und die Interimscoaches machen einen guten Job.
Berlin wird nun richtig gefordert sein und muss zeigen, dass sie gegen Lauf und Pass verteidigen können. Im Rückspiel gegen Kiel hat das ja auch nicht so recht funktioniert. Deshalb knapper Sieg für Marburg.

Also Samstag, Kick off 16 Uhr Hagenbachstadion und alles mitbringen was Lärm macht!!!!
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

alex_k. hat geschrieben: @fighti: Naja... wir hatten hier schon Deutsche Meister im Perkussionsschießen, der dann sogar Weltmeister wurde und soweit ich weiß gibt es derzeit auch eine amtierende deutsche Meisterin im Aerobic oder so etwaas, aber da bin ich mir net ganz sicher...iss ja auch wurscht.
War auch vor allem als Mannschaftssportart zu verstehen. Und bis Hall mal Deutscher Meister in Fußball, Handball oder Basketball wird, dürfte noch einige Zeit vergehen :wink:
Erdbeer Tony
Safety

Fährt der Cayenne von GFL TV eigentlich zu beiden Spielen?
Den hatte ich auf der Rückfahrt von Kiel so schön mit Lichthupe hinter mir.

Michel
Guard

Beitrag von Michel »

alex_k. hat geschrieben:Also Samstag, Kick off 16 Uhr Hagenbachstadion und alles mitbringen was Lärm macht!!!!
Da könnte der Stadionsprecher in Hall ja auch auf ein Spiel eine Woche später ein paar Kilometer weiter hinweisen. Gibt bestimmt auch einige (aus einem noch kleinerem Städtchen), die Lärm machen können .... :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also ich hätte gerne Kiel und Marburg.

Ansonsten muss ich mich wieder so betrinken damit ich Skao am Spielfeldrand ertragen kann :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

was war die begründung für´s letztjährige betrinken? :-D
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Antworten