KA und RF schiessen öffentlich gegen Braunschweig?

Die höchste deutsche Spielklasse...
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

e=mc² hat geschrieben:Aus meiner Sicht war das Geplänkel während der PK ohne Zweifel ein inszeniertes Theater - und ein schlechtes dazu.
Wie sagte der Moderator der PK hinterher im kleinen Kreis doch so schön: "Das kennen wir aus eigener Erfahrung" :wink:
e=mc² hat geschrieben:Bei allem Verständnis dafür, das Her K.A. aufgrund unbezahlter Rechnungen für geleistete "Freelancer" Dienste verärgert und angepisst war, es gibt in unserem Rechtsstaat klare Wege, wie solche Forderungen einzutreiben sind.
Die jedoch beschränkt sind, wenn sich der Vertragspartner z.B. durch Insolvenz dem Zugriff entzieht.
e=mc² hat geschrieben:Rechtlich (und auch in den Vorwürfen) muss man da sehr genau zwischen den Lions (Mannschaft, Verein) und der damaligen ServiceTeam G ... mbH (Management) als Auftraggeber / Rechnungsempfänger unterscheiden.
Was Kent Anderson, meiner Erinnerung nach, auch gemacht hat.
e=mc² hat geschrieben:Dann noch die Braunschweiger Presse (Steffi) und auch das Webteam persönlich anzugreifen, weil sie nicht für ihn Partei ergriffen haben bzw. ergreifen wollten , war unterste Schublade!
Nicht, weil sie (Steffi) nicht für ihn Partei ergriffen hat, sondern, laut Kents Aussage, nicht objektiv berichtet hat.
e=mc² hat geschrieben:Ich stelle mir nur die Frage, was "Kiel" mit diesen Aktionen wirklich beabsichtigt. Mir erschliesst sich die "hidden Aganda" hier noch nicht.
Nicht Kiel, sondern Kent Anderson. Bitte unterscheiden. Von den Kieler Offiziellen saß keiner auf der PK und hat sich zum Thema geäußert :!:
e=mc² hat geschrieben:Nachtreten macht hier keinen Sinn. Und irgendwann einmal erfahren wir vielleicht die ganze "Wahrheit".
Allein, es fehlt der Glaube.
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

Booya hat geschrieben:...Ich glaube kein Verein in Deutschland hat alle seine Rechnungen immer alle bezahlen können.
:?: soso. kein Verein! Naja, nehmen wir das mal als 'faktotischen' Beweis.
Wenn demnächst Geld fehlt: Ist normal, ist überall so, keiner bezahlt alles.

(faktotum: ...Das Wort Faktotum kann je nach Kontext und Organisationstyp eine unentbehrliche Hilfskraft in einer gehobenen Vertrauensstellung, oder aber im Gegenteil eine niedere Hilfskraft bezeichnen, die alle diejenigen Arbeiten übernimmt, für die keine besonderen spezialisierten Fähigkeiten erforderlich sind. - von http://de.wikipedia.org/wiki/Faktotum)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

zyklop hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:...Ich glaube kein Verein in Deutschland hat alle seine Rechnungen immer alle bezahlen können.

(faktotum: ...Das Wort Faktotum kann je nach Kontext und Organisationstyp eine unentbehrliche Hilfskraft in einer gehobenen Vertrauensstellung, oder aber im Gegenteil eine niedere Hilfskraft bezeichnen, die alle diejenigen Arbeiten übernimmt, für die keine besonderen spezialisierten Fähigkeiten erforderlich sind. - von http://de.wikipedia.org/wiki/Faktotum)
Das war keine Entschuldigung bzw Rechtfertigung, das es so ok ist.

Sondern nur ein Hinweiss, das einige mal nicht so tun sollen, als wenn sie so eine Nachricht wie der Blitz aus heiterem Himmel trifft und nun deswegen die Lions als Tochter der Sünde darstellen wollen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

@ Cane89

- Provokativ könnte man die Ansicht von Objektivität (Wahrheit??) des Herrn K.A. dann wohl so beschreiben:
Willst du nicht meine Schwester sein, schlag ich verbal auf dein Image ein ... ???
- "Kiel" im Sinne von "Lions" oder auch Quid pro Quo
- keine Kieler Offizielle in der PK? Irgendwie, ... stimmt den Kieler Oberbürgermeister hatte ich auch schon vermisst. Es war auch kein Vertreter des neuen Braunschweiger Managements vertreten, wen wollte Herr K.A. also wirklich erreichen? ...

PS.: In der Presse hat das ausserhalb von Kiel wirklich Niemanden hinter dem Ofen hervorgelockt. K.A.s private war ... :roll: Ist in Kiel trotz bevorstehendem Schulanfang das Sommerloch noch nicht gestopft?

Gruss
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

zyklop hat geschrieben:

Warum so umständlich erklärt?

Mädchen für alles hätte gereicht. Abgesehen davon, dass mir tatsächlich noch kein Verein bekannt ist, der alles was zu bezahlen war an alle bezahlt hat als Handlungs Begründung taugt das natürlich nicht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

skao_privat hat geschrieben:
zyklop hat geschrieben:

Warum so umständlich erklärt?

Mädchen für alles hätte gereicht. Abgesehen davon, dass mir tatsächlich noch kein Verein bekannt ist, der alles was zu bezahlen war an alle bezahlt hat als Handlungs Begründung taugt das natürlich nicht.
Was soll denn daran so unglaublich sein??? Es ist doch eher die Ausnahme, dass ein Verein seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommt (hoffe ich doch!!!) Oder bezieht sich das nur auf die GFL? Da kann ich als kleiner Regio natürlich nicht mitreden, wir halten uns noch an Zusagen. Sollten wir aber mal aufsteigen, muß ich mir das vormerken!! Da kann man ja ein haufen Kohle einsparen :shock:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Gott sei es gedankt, dass wir bald Weihnachten haben. Der Juckreiz ist aber unerträglich!
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

e=mc² hat geschrieben:@ Cane89

- Provokativ könnte man die Ansicht von Objektivität (Wahrheit??) des Herrn K.A. dann wohl so beschreiben:
Willst du nicht meine Schwester sein, schlag ich verbal auf dein Image ein ... ???
- "Kiel" im Sinne von "Lions" oder auch Quid pro Quo
- keine Kieler Offizielle in der PK? Irgendwie, ... stimmt den Kieler Oberbürgermeister hatte ich auch schon vermisst. Es war auch kein Vertreter des neuen Braunschweiger Managements vertreten, wen wollte Herr K.A. also wirklich erreichen? ...

PS.: In der Presse hat das ausserhalb von Kiel wirklich Niemanden hinter dem Ofen hervorgelockt. K.A.s private war ... :roll: Ist in Kiel trotz bevorstehendem Schulanfang das Sommerloch noch nicht gestopft?

Gruss
Haha, danke der Nachfrage, die Schule läuft bei uns seit Montag bereits wieder. Aber so ein Nickname und dann so ein schwacher Spruch?! Komm, dass kannst Du bestimmt besser. Wieso eigentlich so empfindlich? Tun die Fakten ein bißchen weh? Im Gegensatz zum Papst ist doch sonst nirgendwo die Unfehlbarkeit festgeschrieben, oder?

Nun leg Dich man wieder hin, dass Thema ist ja durch. :wink:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

e=mc² hat geschrieben:@ Cane89
, ... stimmt den Kieler Oberbürgermeister hatte ich auch schon vermisst.
Es ist eine Dame :D

http://www.kiel.de/Aemter_01_bis_20/05/ ... sterin.htm
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

cane89 hat geschrieben:
Apropos gedurchte Thema:

Sind die Ex-Geschäftsführer inzwischen auch durch?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

@skao
Wenn wir schon off-topic werden:
Und wie sieht´s eigentlich mit Eurem QB aus? Im Kieler Forum hat sich jemand zum Adler-Insider erklärt und möchte, dass die Adler am Samstag "kaputtgeschlagen" werden :shock: .
justanothermoron
Newbie

Beitrag von justanothermoron »

skao_privat hat geschrieben:
cane89 hat geschrieben:
Apropos gedurchte Thema:

Sind die Ex-Geschäftsführer inzwischen auch durch?

die ex-Geshäftsführer ist ist noch da, allerdings in die neue GmbH. :shock:
Just another guy who never played the game but knows everything.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Booya hat geschrieben:Neu ist daran eigentlich gar nichts.

Ich glaube kein Verein in Deutschland hat alle seine Rechnungen immer alle bezahlen können.

Die Lions ebenso wenig, man denke da nur an die Sache mit den Stammverein damals. SV Post?? oder wie hiess der ehemalige HauptVerein der plötzlich auf knapp 100k sitzen blieb?

Danach kamen zwar ein paar fette Jahre aber so ist das halt und das kann jeden Verein passieren.

Und deswegen muss auch jeder Verein mit rechnen, das sich darüber einige Ehemalige beschwerern.

Kent's gutes Recht das so zu tun.
Ob mit der Kieler Presse zusammen eingefädelt oder nicht.

Nur ob das wirklich den Football ingesamt vorran bringt, so nachzutreten steht auf einen anderen Blatt.

Neu ist für mich allerdings ein Coach der als Spielerverführer und Menschenfänger/überzeuger bekannt ist (Im positiven wie auch negativen Sinne), den mahnenden Finger hebt und sagt.
"Spieler sollen aufpassen, das sie nicht unter falschen Versprechungen zu einen Verein gelost werden."

Wenn er das nur aufs Geld bezogen hätte, könnte ich das ja noch nachvollziehen aber das klang mir zu allgemein.

Werden in Zukunft die Fisching Sprüche wie "Du bist genau der Spieler der unseren Team noch gefehlt hat und ich bin ja eigentlich selber im Herzen ein O-Liner, D-liner, LB, RB, REC, DB so wie Du" nicht mehr verwendet?

Und den Deutschen Spieler gleich die Wahrheit gesagt wie: "Auf deiner Position werden wir ein AMI holen und wenn der sich verletzt dann kommt ein neuer aber zwischen der Verletzung und des Einfliegen des neuen Spielers, brauchen wir genau dich!!! (als Backup für den Deutschen Import.)"

Don't get me wrong.
Kent ist nicht der einzige der das so macht und das ist ja auch in gewissen rahmen normal (Männer erzählen Frauen, die sie ins Bett bekommen wollen auch oft das was sie hören wollen) aber sich selber davon freisprechen, indem man andere indirekt anklagt und sich somit als den einzigen wahrhaftigen und ehrlichen Menschen darzustellen, ist mir nen tick zu billig.
Unterschreib...!
Don't feed the trolls!
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Their is no "HONER AMONGST THIEVES"
Pay the Man his money...
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

macht nicht jeder alles mögliche um in seinem Job Gut/der Beste zu sein (vorrausgesetzt der Job macht ihm spaß)????

Spieler locken, holen, umwerben usw.

Gibt der erfolg nicht KA recht??????

Ich hatte von dem Moment als KA die Adler verließ bis nach unserem Heimspiel gegen Kiel "DIE ABSOLUTE KA-HASSKAPPE" !!!!!

siehe hier:
http://www.footballforum.de/community/v ... php?t=3843
Hardy01 hat geschrieben:zu Null wäre auch nett gewesen...... :lol:

Stadionsprecher war gut.

Kent´s wohlbefinden nach dem spiel gefiel. :x :( :evil: :twisted: :mrgreen: :? :( :(

War mit Außnahme des Wetters ein netter / spannender Footballabend!!!!

ohne auch nur einen negativen Eindruck der Kieler (Fans, Team, Coaches Staff usw.) *nichtimmermecker*

CU
Hardy
Darafhin meldete sich KA per PN bei mir und wir konnten so einiges klären.
ES IST IMMER GUT BEIDE SEITEN DIREKT VON DEN BETROFFENEN ZU HÖREN!!!!!!

Kann nun verstehen warum KA von den Adlern/Lions wegging und auch zu seiner Art wie er es getan hat bekam ich einen Einblick..... ich selbst stimme nicht 100%ig damit über ein kann es jedoch 100%ig verstehen.

P.S. wenn KA meinen Verein Coacht ist es mir völlig egal aus welchen Beweggründen die Spieler zu uns stoßen. Sind sie bei uns und haben wir so Erfolg, kann es nicht Falsch sein. Wenn mir einer Geld/Leistungen zusagt muss ich es Schriftlich mit denen fest machen, die das dürfen/können. falls ich es nicht gemacht habe ...mein fehler... kann ich nicht rechtlich gegen vor gehen ....hab ich was falsch gemacht ...mein fehler...usw.usw.usw. Sollten nicht alle in der GFL mind. 18 J sein ....oder sie haben noch einen Gesetzlichen Vormund (MAMI/PAPI) <---dann wären die schuld :-)

In diesem Sinne nicht MECKER; JAMMERN; HEULEN!!!!!
am Samstag gibt´s den letzten Punkt fürs Heimrecht ;-)
CU
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Antworten