macht nicht jeder alles mögliche um in seinem Job Gut/der Beste zu sein (vorrausgesetzt der Job macht ihm spaß)????
Spieler locken, holen, umwerben usw.
Gibt der erfolg nicht KA recht??????
Ich hatte von dem Moment als KA die Adler verließ bis nach unserem Heimspiel gegen Kiel "DIE ABSOLUTE KA-HASSKAPPE" !!!!!
siehe hier:
http://www.footballforum.de/community/v ... php?t=3843
Hardy01 hat geschrieben:zu Null wäre auch nett gewesen......
Stadionsprecher war gut.
Kent´s wohlbefinden nach dem spiel gefiel.
War mit Außnahme des Wetters ein netter / spannender Footballabend!!!!
ohne auch nur einen negativen Eindruck der Kieler (Fans, Team, Coaches Staff usw.) *nichtimmermecker*
CU
Hardy
Darafhin meldete sich KA per PN bei mir und wir konnten so einiges klären.
ES IST IMMER GUT BEIDE SEITEN DIREKT VON DEN BETROFFENEN ZU HÖREN!!!!!!
Kann nun verstehen warum KA von den Adlern/Lions wegging und auch zu seiner Art wie er es getan hat bekam ich einen Einblick..... ich selbst stimme nicht 100%ig damit über ein kann es jedoch 100%ig verstehen.
P.S. wenn KA meinen Verein Coacht ist es mir völlig egal aus welchen Beweggründen die Spieler zu uns stoßen. Sind sie bei uns und haben wir so Erfolg, kann es nicht Falsch sein. Wenn mir einer Geld/Leistungen zusagt muss ich es Schriftlich mit denen fest machen, die das dürfen/können. falls ich es nicht gemacht habe ...mein fehler... kann ich nicht rechtlich gegen vor gehen ....hab ich was falsch gemacht ...mein fehler...usw.usw.usw. Sollten nicht alle in der GFL mind. 18 J sein ....oder sie haben noch einen Gesetzlichen Vormund (MAMI/PAPI) <---dann wären die schuld
In diesem Sinne nicht MECKER; JAMMERN; HEULEN!!!!!
am Samstag gibt´s den letzten Punkt fürs Heimrecht

CU