Kiel-Weinheim

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Klar wartet jeder drauf das Kiel verliert dazu fällt mir nur ein:
Willkommen Kiel in der Welt von Lions und Devils :lol:
Ach, so würde ich das nicht sehen. HH gönne ich es mehr als BS. Es wäre einfach mal schön, wenn es jemand anders werden würde. Bei Kiel denke ich einfach, dass es genügend Leute gibt, die es Kent einfach nicht gönnen. Ich zähle mich auch dazu. Liegt aber daran, dass ich ihn nicht für den besten Trainer halte, auch wenn er viele Erfolge eingefahren hat. Für mich ist ein guter Trainer, der eben aus jungen Leuten etwas basteln können, die eben noch nicht so gut sind. Das musste Kent bis jetzt eben noch nicht. Wenn er das schafft, werde ich wohl meine Meinung ändern müssen :D :D :D
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@Diocletian

Sehe ich genauso, für mich ist Kent eher Manager / Motivator als Trainer. Und bevor sich hier wieder Leute beschweren, nein das was er macht macht er hervorragend!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Es gibt nur einen grossen Unterschied zwischen jemandem etwas nicht gönnen (weil man jemanden vielleicht nicht mag) und dem teilweise leider hirnlosen Postings in diesem Forum.

Wer wäre denn eigentlich der richtige Fulltime-Coach in Kiel? Müssten all die schlauen Leute hier ja ein paar Kandidaten auf Tasche haben.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

bugs bunny hat geschrieben:Es gibt nur einen grossen Unterschied zwischen jemandem etwas nicht gönnen (weil man jemanden vielleicht nicht mag) und dem teilweise leider hirnlosen Postings in diesem Forum.
Man nehme die heutigen Texte und man findet die Texte wieder, die ab 2003 in Richtung Berlin blühten, sei es aus Braunschweig oder HH, kaum war Kent übrigens wieder in BS verstummten die Stimmen aus der Richtung sofort, und Kent war wieder der richtige Coach am richtigen Ort :wink: Gelebtes "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" 8)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Tja, so ist es wohl wenn so viele Experten hier fachsimpeln. :wink:

Dieses ganze Favoritengequatsche findet glaube ich auch nur hier im Forum statt. Teams wie BS, HH, Marburg, Stuttgart, Hall, Berlin sind den Canes doch noch um Längen voraus. Die sind seit Jahren etabliert und leistungsstarke Teams in der GFL. Kiel Aufsteiger. Wenn ich mir Marburg anschaue, so haben die sich in ihrer ersten Saison auch nicht mit Ruhm bekleckert - falls ich mich richtig erinnere. Da hat es auch etwas Zeit gedauert.
Erfolg eines ganzen Teams kaufst du nicht, weil du Rainbow und Flick im Team hast + noch 4-5 Spieler von anderen Vereinen, sondern wenn 50 Mann regelmässig und vernünftig trainieren und sich verbessern. Dazu gehört auch entsprechendes Fitness- und Athletiktraining im Wintern.

Und weil das in vielen Vereinen halt nicht die Realität ist, sinkt auch das Niveau. Kiel wird das auch noch Lernen müssen.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

achja und vergessen: das leute aus BS, HH oder wo auch immer die "KA ist scheisse Platte" spielen, wundert mich nicht. so ist dat lebbe. es gibt ja auch sendungen wie big brother, die niemand sieht und die trotzdem quote haben :D :D
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Die Sache ist doch auch so schön einfach: Man hebt das Anderson-Team vorab auf einen Thron und spricht vom gekauften Erfolg.

Verliert man dann gegen das Team, war es ja eh klar und mit "ehrlichen Football" konnte man halt nix gegen die gemeinen Kapitalisten ausrichten, gewinnt man jedoch, ist der Triumph um so größer.

Das praktische dabei ist, dass man über eigene Fehler nicht nachdenken muß. Schuld haben andere...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Peter hat geschrieben:Die Sache ist doch auch so schön einfach: Man hebt das Anderson-Team vorab auf einen Thron und spricht vom gekauften Erfolg.

Verliert man dann gegen das Team, war es ja eh klar und mit "ehrlichen Football" konnte man halt nix gegen die gemeinen Kapitalisten ausrichten, gewinnt man jedoch, ist der Triumph um so größer.

Das praktische dabei ist, dass man über eigene Fehler nicht nachdenken muß. Schuld haben andere...
Ach wat is das schön das ich in Köln spiele. Da denkt jeder bereits das ich jedes Spiel verlieren und ich hab meine Ruhe :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Sch… ist K.A. sicher nicht nur würde ich es begrüßen wenn er noch mehr Vertrauen und Aufbauarbeit in vorhandene Spieler steckt.
DeArmes und Gerasimov sind für mich die besten Beispiele.
OK DeArmes konnte er ja wieder für sich begeistern, ich persönlich währe nicht wieder zu einem Coach zurück gegangen der mich 2 Jahre zuvor als entbehrlich abgestempelt hatte.

@Guard

Und das schöne ist du kannst jeden Sieg mit ganz viel Bier besonders feiern und jede Niederlage muss gewaltig runtergespült werden :lol: :wink:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

wie war eigentlich der LB, brian voges???
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ziemlich unauffällig würde ich sagen,also ich hab zumindest keinen solo-tackle mitbekommen
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

Diocletian hat geschrieben: Ich weiß, dass es vielleicht ein wenig unfair ist und ich Kent immer nur von der anderen Seitenlinie aus erleben durfte, aber ich fand ihn als Coach nie überzeugent. Sicherlich jemand, der versteht sein Team zu motivieren, aber selbst was die Braunschweiger die Jahre über mit Kent auf dem Feld geboten haben, lag nicht an einem excellenten Play-Calling, sondern an dem Potential der Spieler. Das war die letzten Jahre wirklich die Creme de la Creme des deutschen Footballs. Dennoch waren sie nicht in der Lage gewesen jedes Endspiel zu gewinnen. Auch erstaunlich.
Kent muss einfach mehr beweisen als das, was er bisher getan hat. Teilweise GFL - unerfahrene zum erfolgreichen spielen bringen. Es ist einfach mit fertigen Spielern zu arbeiten. Jetzt muss er zeigen, ob er in der Lage ist ein Spielsystem zu finden, was zu der Mannschaft und deren Leistung passt. Wird auf jeden Fall interessant.
Kleine Korrektur. Kent hat in Braunschweig 5 seiner 6 Finalteilnahmen gewonnen und zwischendurch die abstiegsbedrohten Hamburger zu zwei Titeln und den Aufsteiger Berlin Adler zum German Bowl Sieg geführt. Da hat er übrigens GFL unerfahrene Spieler zum Sieg geführt.
@all
Er macht jetzt einen gewagten Schritt nach Kiel und will dort eine Mannschaft aufbauen die GFL Kaliber hat. Langfristig. Und hier wird gleich nach einem Spiel alles in Frage gestellt. Geht´s noch? Hier scheinen jetzt einige aus Ihren Löchern zu kommen um sich auf den erfolreichsten Coach der GFL einzuschießen. Sehr mutig!
Tyler Durdon
Rookie

Beitrag von Tyler Durdon »

Kent hat die Adler damals nicht als Aufsteiger übernommen, daß war Dean Cockinos!
HBD4ever
Rookie

Beitrag von HBD4ever »

Ribba hat geschrieben: Er macht jetzt einen gewagten Schritt nach Kiel und will dort eine Mannschaft aufbauen die GFL Kaliber hat. Langfristig.
*räusper* Hat er in Berlin nicht auch dasselbe gesagt :lol:
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

Das Weinheim in Kile nur mit 3 verliert ist ein Erfolg für Weinheim und lässt für das Rückspiel hoffen - auch Kiel muss erst mal alle Jungs in den Bus bekommen und in den Süden fahren (nun die, die bezahlt werden müssen eh einsteigen) Es freut mich, das mein ex-tem gezeigt hat, dass auch ohne das große Geld im Hintergrund in der GFL was möglich ist. Und dass das Spiel aus Kieler sicht unansehnlich war spricht eher für Weinheim, denn man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.
Ich bin überzeugt, dass man von den Longhorns noch was zu sehen bekommt, denn seit es Weinheim gibt sind wir auch immer die Spätstarter der Nation. Aller gut - der Süden lebt!
Antworten