2. Bundesliga Nord Spieltag 02.09

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
knoth
Rookie

piwi

Beitrag von knoth »

@
Hey piwi-dd
Ich wolte dem El nur mal sagen das er sich auch nennen darf "ich habs drauf zu schreiben nur auf m feld taug ich nix"
Wusste nich dat das verboten ist,denn der kleine schreiberling beleidigt auch zu genüge,allerdings nur auf höheren ebenen.
Mir gehen leute einfach ein wenig auf n sack die auf dem Feld nich ausm quark kommen, aber zu allem etwas zu sagen haben.
Das soll nich heissen das ich mich mit "ich habs drauf "auf eine stufe stellen,nein denn niemand ist fehlerfrei (siehe meine Gramatik)aber der el ist fast schlimmer als der 68, denn der versucht wenigstens lustig zu sein und schafft das ab und an auch.
So um mich net bei allen unbeliebt zu machen(schaffe es sonst fast immer) so kleine seitenhiebe steigern die motivation nach meinen Erkenntnissen und mann sollte das leben(dazu gehört auch das forum)nich immer so ernst nehmen.
@sönke
Komm du mir mal nach hause, du vorstadtsurfer Heheh :D

@ G-farmer
Pack dir fürs training ma nen paar warme socken ein, wird heiss mein freund!
So nu bist dann ihr freunde des Lichts
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@knoth

Nix gegen kleine Seitenhiebe - können auch gern hier im Forum dazu gehören. Mir hat es nur in letzter Zeit etwas überhand genommen. Du warst quasi nur der berühmte "Tropfen auf das Fass".

Meine Meldung soll nur dazu dienen, dass wir uns miteinander bewusst machen, dass das Forum hier von der Qualität der Beiträge lebt. Deshalb sollte jeder immer auch ein wenig selbst drauf achten. Geht manchmal in einer Diskussion etwas unter... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

so aller digga aller. schnell ma tippen:

canes vs. cougs +24 canes
skultety, rieck und co. schalten stokes aus und aus die maus.

ll vs. rebels +10 ll
rebels reissen in der offense nichts und ab und an schlägts halt hinten ein.

jets vs. cards +7 cards
jets offense kriecht nichts gebacken. cards immer nah am sieg. heute klappts
guard68
Forumsbierexperte

Re: piwi

Beitrag von guard68 »

knoth hat geschrieben:@
.... der 68, denn der versucht wenigstens lustig zu sein und schafft das ab und an auch......
Was heisst hier ab und an du Nase :wink:

Kannst froh sein da das ihr den Amaning habt ansonsten würde ich dir die Ohren langziehen.....

ab und an lustig ...

sowas... unverschämtheit :wink: :wink: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Man Guard, mach mal Dein Hausaufgaben, Du hast doch jetzt genug Zeit :wink:

Knoth & Amaning in einem Team :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

butkus hat geschrieben:Man Guard, mach mal Dein Hausaufgaben, Du hast doch jetzt genug Zeit :wink:

Nicht...ich dachte Hamburg und Hamburg...

hehe, dann doch Ohren langziehen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Guard du Knackfuss der Knoth spielt bei Kiel :wink:
Holla die Waldfee....
Gruß G
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

guard68 hat geschrieben:
butkus hat geschrieben:Man Guard, mach mal Dein Hausaufgaben, Du hast doch jetzt genug Zeit :wink:

Nicht...ich dachte Hamburg und Hamburg...

hehe, dann doch Ohren langziehen :wink:
:roll:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
knoth
Rookie

@68

Beitrag von knoth »

@armaning und ich haben 2 jahre in einem team gespielt,aber digger das wird schon wieder.Trink ein bier weniger daann weisste auch wer dich wo schwindellige gespielt hat 8)
Also vollgas und karacho wochenende wird spassig.Viel glück allen die net gegen uns spielen
see ya
elCaputo
Poldi

Re: piwi

Beitrag von elCaputo »

knoth hat geschrieben: Ich wollte dem El nur mal sagen, dass er sich auch nennen darf "Ich habs drauf zu schreiben, nur auf dem Feld taug ich nix"
Das mag sein, wobei ich der ganz uneitlen Meinung bin, dass es für Dich allemal reicht. So lange ich nur keinem WR oder RB hinterherrennen muss... Da Du mich offensichtlich auch vom Spielfeld kennst, wäre ich um eine Aufklärung bzgl. Deiner Wenigkeit recht dankbar. So aus dem dunklen Busch flamen, ist leider etwas dürftig.
knoth hat geschrieben:Wusste nicht, dass das verboten ist, denn der kleine Schreiberling beleidigt auch zur Genüge, allerdings nur auf höheren Ebenen.
Und genau da ist der Unterschied. Stil heißt das Zauberwort.
Du wirst auch Mühe haben, eine wirklich persönlich gemeinte Beleidigung von meiner Seite hier zu finden. Dafür bin ich viel zu nett.
knoth hat geschrieben:Mir gehen Leute einfach ein wenig auf den Sack, die auf dem Feld nicht aus dem Quark kommen, aber zu allem etwas zu sagen haben.
Na dann heiß ich Dich hiermit herzlich willkommen im Club. Und weil ich weiß, wie sehr ich Dir auf den Sack damit gehe, hier eine Gratis-Korrektur.
knoth hat geschrieben:Das soll nicht heißen, dass ich mich mit "ich habs drauf "auf eine Stufe stellen will, nein, denn niemand ist fehlerfrei (siehe meine Gramatik), aber der el ist fast schlimmer, als der 68, denn der versucht wenigstens lustig zu sein und schafft das ab und an auch.
Also ich finde mich hie und da schon wahnsinnig witzig. Und der Vergleich mit dem guard68 hinkt ganz außerordentlich, denn - und jetzt verrate ich ein Geheimnis - der will gar nicht witzig sein. Dass Du meinen Humor nicht magst oder ihn vielleicht gar nicht verstehst, kann mir herzlich schnuppe sein. Damit muss ich wohl leben. Ich freue mich jedenfalls auf die persönliche Begegnung im nächsten Jahr.
:lol:

Nichts für ungut

@piwi
"Tropfen auf das Fass"? Oder vielleicht heiße Steine, die überlaufen?
Oder Fässer, die Steine überlaufen lassen? Heißer Überlauf lässt Steine
tropfen? Ich bin vollkommen verwirrt. :wink:
Zuletzt geändert von elCaputo am Do Aug 31, 2006 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

[quote]Also ich finde mich hie und da

War das Absicht el oder habe ich jetzt tatsächlich einen Fehler in einem deiner Texte gefunden bevor du es geschafft hast zu editieren?? :shock: :shock:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Nein, leider muss ich Dich enttäuschen. Diese Form mag
etwas antiquiert wirken, ist allerdings absolut zulässig.
Entspricht der ebenfalls altertümlichen englischen Form
"hither and thither". Schau mal im Wörterbuch nach.
Sorry
8)
Gemüse ist mein Kryptonit
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

Habs gerade nachgeschaut, war wohl etwas vorschnell :oops: ! Wäre aber auch zu schön gewesen....
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Crackman hat geschrieben:Habs gerade nachgeschaut, war wohl etwas vorschnell :oops: ! Wäre aber auch zu schön gewesen....
stimmt wär ja echt ma nett gewesen auch ma ein fehler von el zu finden.

ich glaube der spritz sich vor jedem beitrag buchstabensuppe. :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
knoth
Rookie

@el

Beitrag von knoth »

@el Caputo
So mein freund ausser der Rechtschreibkorrektur mal wieder nur heisse luft.Ich bin die #56, ebenfalls D.Mir ist es egal ob jeder weiss wer hier flamt, hab nichts zu verstecken.
Du sagst für mich reicht es was du auf dem Platz zeigst.Siehste das war witzig mein Freund, selten so gelacht,aber nichts für ungut ich arbeite an meiner Rechtschreibung un du gehst in Rente.
See ya meine Freunde der Leichten Unterhaltung
Antworten