Stokes macht diesmal Punkte, doch Lübeck Defense ist einfach nicht Stark genug. Allerdings hat Lübeck 3 Imports im Defense Backfield, aber Trotzdem wird das Kiel mit Passpiel bewegen.
42: 14
Langenfeld gegen Berlin
Mal sehen was Daniel Berg gegen die schnellste Defense der Liga macht.
Berlins Angriff macht 2 Scores. Langenfeld auch. PAT für Berlin.
14:13
Troisdorf gegen Esssen
Ganz klar Essen macht Troisdorf platt. Troisdorf stopp das Running Game der Essener nicht. Das ist zeitraubend und bringt Troisdorf selten in Ballbesitz, aber ein TD sollte mal wieder in sein.
Kiel in Verletzungnöten aber es reicht für Lübeck locker: 33:7
Langenfeld vs Berlin
Schwierig, schwierig daher 14:14
Troisdorf vs Essen
Die O-Line machts. 2 TD (Chatzi + Renz) + FG und die Defense steht bombig.
17:7
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mal so eine Frage am Rande: kommt es mir nur so vor, oder hat Lübeck in diesem Jahr wirklich ziemlich heftig in Qualität und Quantität A´s gekauft? Böse Zungen behaupten, die hätten alles genommen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Aus Marketing-Sicht betrachtet auch nicht schlecht: strauchelt mein Produkt, kaufe ich es wieder in Schwung.
Na ja ich denke gar nicht, dass bei den Cougars so viel A's rumlaufen- Ok, das rungame wird von Stokes getragen, aber zum Beispiel die QB Position wird von nem jungen Deutschen, Ole Wulf gespielt, jedenfalls überwiegend, obwohl ein Ami da ist. Im Defense Backfield tummeln sich die E's, weiss gar nicht, ob da überhaupt ein A dabei ist.
Ich denke nicht, dass man sagen kann, dass Lübeck auf auffallend viele baut, nicht mehr als andere Teams auch.
Und zu der Sache, dass man sich da 'reinkaufen' will oder so: Ich denke das ist legitim, dass ein Team, welches Probleme hat, den Anschluss zu halten, auch aufgrund von vielen Verletzungen von deutschen Spielern, den Verbleib in der Liga sichern will. Würde sogar sagen, dass ich es fahrlässig finden würde vom Vorstand, wenn kein Versuch unternommen werden würde, zweitklassig zu bleiben. Denn im nächsten Jahr komme wieder einige junge Talente aus der Jugend hoch und mit denen will man dann an einem neuen Team basteln, welches konkurenzfähig ist, auch ohne Amis.
Naja mal sehen was da noch so kommt.
Ich wünsche den Cougars auf jeden Fall viel Glück den Rest der Saison!
Und vielleicht ist ja gegen Kiel was drin, jetzt wo einige WR ausfallen, die Derbies haben ja eh immer eigene Gesetzte...
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
Kiel - lübeck
36 - 14, lübeck wird sich in der defense wundern wo der ball ist und stokes wird 2 big plays haben.
langenfeld-berlin
10 - 17, das wird ein enges spiel, da die berliner offense nicht wirklich durchschlagskräftig ist. die defense dagegen wird ll in schach halten.
troisdorf-essen
0 - 17, die offense von troisdorf ist im moment nicht wirklich in der lage ein passspiel aufzuziehen und essen scheint gegen run gut zu spielen. die offense von essen wird die yards und die punkte machen.
solltes es so kommen, dann wird es eng im abstiegskampf.
Mauswanderer hat geschrieben:...Denn im nächsten Jahr komme wieder einige junge Talente aus der Jugend hoch und mit denen will man dann an einem neuen Team basteln, welches konkurenzfähig ist, auch ohne Amis.
Naja mal sehen was da noch so kommt.
...
Glaub ich kaum. Kiel macht es doch vor, warum Coachen wenn man kaufen kann!
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.
das hsat du schön gesagt. kauf kann. dazu braucht man dann die gelegenheit und die nötigen mittel (nicht unbedingt geld). lübeck hat aber glaube ich nicht weniger "gekaufte" spieler im kader als kiel oder hh. bitte auch die verletzten und wieder abgereisten mit berücksichtigen.
Für mich stellt sich folgendes Problem:
Du hast vor der Saison einen guten deutschen Kader, qualitativ aufgebessert mit vieleicht zwei Amis. So nun verletzten sich in den ersten zwei Spielen unvorhergesehen etliche Starter.
Will man die Saison dann schon gleich abschreiben weil man ehe nicht konkurenzfähig ist oder versucht man alles um die Saison doch noch rumzureißen? Ich sehe es ähnlich, dass es grob fahrlässig, eine Saison so früh abzuhaken.
Zu Lübeck:
Lübeck ist ein Team, was ohne seine gute Jugendarbeit schon längst tot wäre. Hier den schwarzen Peter für den Niedergang des deutschen Footballs zu suchen, ist sicherlich falsch.
Back to topic:
Kiel gewinnt 42-14 vs. Lübeck
Troisdorf ist hoch motiviert es allen zu zeigen und siegt 14-6 vs. Essen
Langenfeld vs. Berlin 24-12
@ Air Raid: Na, da wird ja wieder auf die Tonne gehauen. Meinst Du nicht, Du tust den Coaches damit ein wenig unrecht? Vielleicht kannst Du es aber auch einfach nicht beurteilen.
Fakt ist doch, dass nur Mannschaften erfolgreich sein können, bei denen die Mischung stimmt.
Beispiel Kiel: Ein Grundgerüst von guten einheimischen Spielern, ein paar Zugänge von anderen norddeutschen Vereinen und ein scheinbar glückliches Händchen bei den Importen
Beispiel Hamburg: "gute Hamburger Jungs" und gelungene Investitionen im Importbereich
...und dann kann das Pendel auch ganz schnell in die andere Richtung ausschlagen:
Beispiel Lübeck: eine traditionell gute Jugendarbeit, eine ganze Menge einheimischer Talente (z.B. Ole Wulff), die z.T. aber noch sehr unerfahren sind, Importe, die nur zum Teil wirklich Geld wert sind, Verletzungspech und Tralala im Umfeld (Veränderungen im Coaching Staff, Gründung eines zweiten Teams in Lübeck)
...und schon steckst Du unten drin.
Man muss schon das Ganze sehen, um ein fachlich fundiertes Urteil abzugeben. Nicht nur: "Die sind doof, weil sie Geld haben."
Da habe ich ja drauf gewartet. Der Thread ist noch nicht einmal eine
Seite lang und schon wird wieder mit Kinderkacke angefangen. Die
Halbwertzeit eines vernünftig geführten Threads nimmt in letzter
Zeit rapide ab. Die erschreckend schlichten Beiträge zeigen mir:
-------------------------------------------------------------------------------------
1. Footballer werden vielleicht doch nicht falsch eingeschätzt, wenn man
sie für doofe Halbdeppen hält, die ne Toilette ohne Piktogramm nicht
benutzen können.
2. Der Intelligenzverfall in diesem Land nimmt westindische Ausmaße an
und der Turm von Pisa bildet nur die Spitze eines enormen Berges - dem
Mount Littlebrain.
3. Die meisten hier benutzen das Thema Football nur, um mal schön
anonym rumzupflaumen, ihre Minderwertigkeitskomplexe auszuleben,
oder schlicht einmal ihrer angestauten Idiotie nachgeben zu können. (Gern würde ich diesbzgl. mal einen Forums-Cup besuchen, um mir die ganzen Spacken mal anzuschauen. Der Großteil würde wohl nicht erscheinen oder aber sich furchtbar blamieren)
4. Der scharfe Grat zwischen Witz, Ironie, Sarkasmus einerseits und Beleidigungen, persönlichen Angriffen, sowie eigener Entblödung andererseits, wird nur von den wenigsten wahrgenommen. Liegt wohl an den Punkten 1 und/oder 2.
Ich bin jedenfalls für eine Liste der größten Forumsidioten. Ähnlich meinem Goldenen Poldi wird dann hin und wieder ein Kandidat zum OBER-OTTO (ich passe mich dem Niveau mal an) gekürt. Diesen Titel bekommt er dann von den anderen immer wieder "gedrückt", seine Posts werden ignoriert.
Lübeck wird zwar kämpfen wie die Sau, aber Kiel bleibt punktemäßig vorne
Langenfeld - Berlin 14:10
mhhh wirklich nicht einfach zu tippen, aber in dieser Liga kann einfach alles passieren
Troisdorf - Essen 20:14
Troisdorf kann frei aufspielen, Essen muss/sollte gewinnen, aber Troisdorf wird kämpfen und auch wieder punkten!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Oh Mann El,kannst du nicht einmal aufhören hier immer den Intelligenzkönig raushängen zu lassen
Wenn Sie darüber diskutieren wollen das lass die Jungs doch oder darf hier nur geschrieben werden was Ihre allwissenheit EL für genehm hält
Edit: den Ober-Otto gewinnst du auf jeden Fall
Zuletzt geändert von guard68 am Mi Aug 30, 2006 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.