Busfahrten
- lottokingkarl
- DLiner
Also meine leibspeise auf fahrten sind ein deutig Pfannekuchen. Es giebt nix was man in kurzerzeit schneller hinbekommt wenn mann morgens verpennt aufsteht und denkt oh shit essen machen. Dabei kann mann sie in allen Variationen machen süß oder herzhaft. Und dazu giebt es dann noch jedemenge Sandwitches. Das reicht dann bis zur 2. Tanke
-
- Safety
- lottokingkarl
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das schlimmste an den Busfahrten ist der Satz des Busfahrers:
Jungs, wir haben kein kaltes Bier mehr

Jungs, wir haben kein kaltes Bier mehr

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Und weiter gehts mit den heiteren Plaudereien aus dem Nähkästchen
http://www.troisdorf-jets.de/index.php? ... t_news=235
Bzgl. der Bilder muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem Verantwortlichen reden.
http://www.troisdorf-jets.de/index.php? ... t_news=235
Wer könnte wohl gemeint sein?Die Ersten sitzen schon im Bus, da steht noch so mancher in Spielklamotten (allerdings stets ohne Trikot) am örtlichen Bierstand. Wenn der Betreffende wüsste, welche Verwünschungen und Mordgelüste er so heraufbeschwört - dann wäre es ihm vermutlich auch Wurscht.

Bzgl. der Bilder muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem Verantwortlichen reden.

Gemüse ist mein Kryptonit
Keine Ahnung wer das sein soll.elCaputo hat geschrieben:Die Ersten sitzen schon im Bus, da steht noch so mancher in Spielklamotten (allerdings stets ohne Trikot) am örtlichen Bierstand. Wenn der Betreffende wüsste, welche Verwünschungen und Mordgelüste er so heraufbeschwört - dann wäre es ihm vermutlich auch Wurscht.

Aber ich würde sagen der einzige mit Kultur, Anstand und Verstand...
und Durst

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nur das habe ich bisher noch nicht gewusst.Auf Anweisung des Trainers allerdings werden zumeist die ersten drei Gelegenheiten dieser Art vom Busfahrer links liegen gelassen. Man will schließlich erst einmal ein paar Kilometer zwischen sich und den Spielort bringen. Ist wohl psychologisch begründet.
Das verstösst eindeutig gegen die Genfer Konvention.

- musketeer54
- Linebacker
Jaja... der Kollege, den wir am WE hatten, war auch so ein Knaller. Stundenlang wird das Geschrei nach McD oder BK ignoriert, nur um dann eine Raststätte ohne entsprechende Franchise anzusteuern mit den Worten "Jungs, tut mir leid, aber ich muß jetzt hier Pause machen. Lenk- und Ruhezeiten...". Warum er diese Pause nicht in einer der drei Burgerbuden verbringen konnte, die wir in der vorangegangenen halben Stunde passiert hatten, wird für immer sein Geheimnis bleiben...
Das hat der überlebt ...musketeer54 hat geschrieben:Jaja... der Kollege, den wir am WE hatten, war auch so ein Knaller. Stundenlang wird das Geschrei nach McD oder BK ignoriert, nur um dann eine Raststätte ohne entsprechende Franchise anzusteuern mit den Worten "Jungs, tut mir leid, aber ich muß jetzt hier Pause machen. Lenk- und Ruhezeiten...". Warum er diese Pause nicht in einer der drei Burgerbuden verbringen konnte, die wir in der vorangegangenen halben Stunde passiert hatten, wird für immer sein Geheimnis bleiben...

- nonameface
- Rookie
- Linebacker