Ich hätte schwören können, dass es mein KFZ war!!!sveshaan hat geschrieben:Danke, Schatz! Ich hab die PK nicht gesehen, weil ich da schon in meinem KFZ gesessen hab. Und im WWW war nix davon zu finden.guard68 hat geschrieben: Auch die QB Frage war für mich nciht einleuchtend bzw. nicht logisch aber jedem das seine. Begründet wurde es letztendlich mit dem Fähigkeit zu laufen - das wurde auch stark benötigt denn passen konnte der QB nicht besser wie so mancher deutscher QB in GFL2. Aber wer letztes Jahre das Spiel von Trebski verfolgt hat, hat gesehen wenn der einmal im Lauf ist hält man den nicht so schnell auf - auch keine GB DL von 2001. Wenn da kein sauberer Tackle kommt ist Trebski nicht zu halten. Dickes Mann aber mit Wumms.
Wie bereits mehrmal von mir angemerkt. Trebski hat Essen in die GFL geführt und nun traut man ihm nicht zu von RL in die GFL2 aufzusteigen. Mit Mcardel hätte er nen guten Run support von daher ist er nicht allein auf sein Passing Game gestellt und genauso passen wie der Import QB kann der allemal - zumindest was man am Samstag sehen konnte.

Das Thema QB sehe ich genauso wie der Guard! Is schon ne Ohrfeige für den Trebski, welche ich nach Ansicht des Spiels nicht als gerechtfertigt sehe.