VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

SG : GE -> 06:22 :oops:

Glückwunsch an Stiffel + Co
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

Ja glückwunsch an Ge

Soviel an Flaggen in einem Spiel hab ich noch nie gesehen
Ich glaub es stand nach dem Spiel 250:250 an Strafen :lol: :shock:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Miami hat geschrieben:Ja glückwunsch an Ge

Soviel an Flaggen in einem Spiel hab ich noch nie gesehen
Ich glaub es stand nach dem Spiel 250:250 an Strafen :lol: :shock:
Gefühlt wahren es aber Bestimmt noch mehr Bild ...in der Beobachterbox auf der Devilsseite (Gruß nochmal an die Aces und die Klever Jungs) wurde Uns ja schon ganz anders vor Lauter Gelb auf dem Rasen Bild .
Zum Spiel ansonsten noch....Vielleicht ist es auch nur Meine Meinung.....aber im letzten Jahr kamen Mir die Sg Jungs ein wenig Besser vor.....wie gesagt ist nur Meine Subjektive Meinung.
Frage an SG...was war der Anlaß für den Platzverweis?

An Meine Devils sag Ich jetzt mal.....Die Gute Leistung Konservieren und vor allen Dingen Nicht abheben.
Mensch und das Ich soviele "Alte" Bekannte wiedergetroffen habe im Team....da könnte Ich ja auch noch mit meinen 46 Lenze wieder auflaufen Bild .

Endlich hat die Saison begonnen......... Bild
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Dem_Onkel
Rookie
Beitrag von Dem_Onkel »

Das Spiel Frogs vs Grizzlies endete 00:20 (oder 00:27? Sorry, war zwischendurch Bier holen)

Grizzlies trotz der Abgänge mit solider Leistung auf beiden Seiten des Balls. Denke da ist noch mehr Potenzial drin als heute gegen Neuss abgerufen wurde.
Für die Frogs wird es wahrscheinlich ne harte und lange Saison (denkt dem Onkel)
D.OC
Rookie

Beitrag von D.OC »

Endstand Neuss vs Grizzlies 0:20 nur um das festzuhalten...

hättest mir ruhig ein bier mitbringen können dem Onkel... :wink:
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Hat jemand das spiel solingen gesehen waren die GE so stark oder die SG so schwach mehr infos bitte.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Devils*8*
DLiner

Danke

Beitrag von Devils*8* »

Ich möchte mich bei den Paldins für die Freundliche Atmosphäre und das überaus Faire Spiel bedanken.
Von den Strafen her 115 yards GE zu 250 SG sage ich mal etWAS ZU HOCH aber es war zu keinem Zeitpunkt Unfair oder sonst was.
Es war ein gute Rivalität mit dem dazu gehrördem Respekt vor dem Gegner.
Sah zwar bunt so auf dem Feld aber die Schiris haben es auch etwas Übertrieben.Aber iss halt Verbandsliga NRW da sollte man wissen was man tut und so wurde auch gepfiffen nach den Regeln halt.

Gruss die Taube die dann wohl die Footballschaue an den Nagel hängen kann.
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Konditionswunder hat geschrieben:Hat jemand das spiel solingen gesehen waren die GE so stark oder die SG so schwach mehr infos bitte.
Es wahren mehrere Besucher da die Ahnung haben...aber ich denke mal das die Meinungen wer wie gespielt hat doch wieder nur auseinanderdriften würden.
Beide Teams hatten noch so Einige Anlaufprobleme in allen Bereichen.
Devils wahren aber Nach Meinem Empfinden in der Defense (traditionell eben) stärker als SG.
SG kam Mir am Ende ein wenig Konfus vor und verlor ein wenig auch die Linie dann...aber eben Meine Meinung.

@Taube...mach kein Sch...! Schuhe an den Nagel zu hängen geht bei Dir doch gar nicht!!!
Wie willst Du denn ohne den Nervenkitzel leben??? So wie Ich? Als Zuschauer?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Glückwunsch nach Gelsenkirchen - die klar bessere Mannschaft heute! Wobei es auch anders hätte laufen können...aber hättste, könntste - war eben nicht.

250 Yards Strafen - ein echtes Highlight meiner Karriere!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

mücke hat geschrieben:SG : GE -> 06:22 :oops:

Glückwunsch an Stiffel + Co
Danke!!! Hab dich auf "unserer" Seite ausgemacht. SChade dass wir nach dem Spiel keien Zeit zum parlieren hatten. Wümnsche euch alles Gute für die Saison.

Das Spiel war echt geil für uns., hatten das Glück des Momentums auf unsere Seite. Das Rückspiel wird echt hart. Die Strafen sagen jedoch nicht viel aus, insgesamt hab ich das Spiel als echt fair gesehen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
TE#43
Newbie

Beitrag von TE#43 »

:shock: :shock: :shock: :shock: Neuss Frogs vs. Grizzlies 0:20 :shock: :shock: :shock: :shock:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

war zu erwarten, oder?

Wer hat denn in Niederrhein QB gespielt? Moneymaker?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
mücke
OLiner

Re: Danke

Beitrag von mücke »

Devils*8* hat geschrieben:Ich möchte mich bei den Paldins für die Freundliche Atmosphäre und das überaus Faire Spiel bedanken.
Von den Strafen her 115 yards GE zu 250 SG sage ich mal etWAS ZU HOCH aber es war zu keinem Zeitpunkt Unfair oder sonst was.
Sah zwar bunt so auf dem Feld aber die Schiris haben es auch etwas Übertrieben.Aber iss halt Verbandsliga NRW da sollte man wissen was man tut und so wurde auch gepfiffen nach den Regeln halt.
EINSPRUCH :idea:

Von "freundlicher Atmosphäre und überaus faires Spiel" kann ja wohl keine Rede sein.....die Refs haben einem schon leid getan und sollten hier nicht diskreditiert werden!!! Es war für die Zebras eine absolute Zumutung (für die Zuschauer leider auch). :?
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

365 Yards Strafe, da gibbet wohl nichts beschönigen. Damit hat dieses Spiel zwei Highlights für mich: Erstens gewinnen die Devils und dann verursachen die SG auch noch eine Strafflut die andere Teams in der ganzen Saison nicht beeinander kriegen. Das zeugt doch wohl eindeutig davon das da jemand absolut nicht klar kam. Gratulation an die Devils und SG sollte mal tief in sich gehen. 250 Yards Strafen sind kein Ruhmesblatt.

Na ja für Neuss hab ich nichts anderes erwartet sondern dachte eher das die noch fetter unter die Räder kommen.....
Devils*8*
DLiner

Re: Danke

Beitrag von Devils*8* »

mücke hat geschrieben:
Devils*8* hat geschrieben:Ich möchte mich bei den Paldins für die Freundliche Atmosphäre und das überaus Faire Spiel bedanken.
EINSPRUCH :idea:

Von "freundlicher Atmosphäre und überaus faires Spiel" kann ja wohl keine Rede sein.....die Refs haben einem schon leid getan und sollten hier nicht diskreditiert werden!!! Es war für die Zebras eine absolute Zumutung (für die Zuschauer leider auch). :?
Na Du warst auf dem Feld du wirst es wissen oder?? Oder warst du bei den zuschauern die durch saufen geglänzt haben und dummes rumgröhlen??
die leute die beim injury timeout mit bier übern platz laufen ??
ich hätte in ge alle mal spontan ejectet da kannste von ausgehn ,zum glück haben wir am 1 .5 Platzordner
In diesem sinne
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Antworten