Glückwunsch an Stiffel + Co
Gefühlt wahren es aber Bestimmt noch mehrMiami hat geschrieben:Ja glückwunsch an Ge
Soviel an Flaggen in einem Spiel hab ich noch nie gesehen
Ich glaub es stand nach dem Spiel 250:250 an Strafen![]()
Es wahren mehrere Besucher da die Ahnung haben...aber ich denke mal das die Meinungen wer wie gespielt hat doch wieder nur auseinanderdriften würden.Konditionswunder hat geschrieben:Hat jemand das spiel solingen gesehen waren die GE so stark oder die SG so schwach mehr infos bitte.
Danke!!! Hab dich auf "unserer" Seite ausgemacht. SChade dass wir nach dem Spiel keien Zeit zum parlieren hatten. Wümnsche euch alles Gute für die Saison.mücke hat geschrieben:SG : GE -> 06:22![]()
Glückwunsch an Stiffel + Co
EINSPRUCHDevils*8* hat geschrieben:Ich möchte mich bei den Paldins für die Freundliche Atmosphäre und das überaus Faire Spiel bedanken.
Von den Strafen her 115 yards GE zu 250 SG sage ich mal etWAS ZU HOCH aber es war zu keinem Zeitpunkt Unfair oder sonst was.
Es war ein gute Rivalität mit dem dazu gehrördem Respekt vor dem Gegner.
Sah zwar bunt so auf dem Feld aber die Schiris haben es auch etwas Übertrieben.Aber iss halt Verbandsliga NRW da sollte man wissen was man tut und so wurde auch gepfiffen nach den Regeln halt.
Na Du warst auf dem Feld du wirst es wissen oder?? Oder warst du bei den zuschauern die durch saufen geglänzt haben und dummes rumgröhlen??mücke hat geschrieben:EINSPRUCHDevils*8* hat geschrieben:Ich möchte mich bei den Paldins für die Freundliche Atmosphäre und das überaus Faire Spiel bedanken.
Von den Strafen her 115 yards GE zu 250 SG sage ich mal etWAS ZU HOCH aber es war zu keinem Zeitpunkt Unfair oder sonst was.
Es war ein gute Rivalität mit dem dazu gehrördem Respekt vor dem Gegner.
Sah zwar bunt so auf dem Feld aber die Schiris haben es auch etwas Übertrieben.Aber iss halt Verbandsliga NRW da sollte man wissen was man tut und so wurde auch gepfiffen nach den Regeln halt.![]()
Von "freundlicher Atmosphäre und überaus faires Spiel" kann ja wohl keine Rede sein.....die Refs haben einem schon leid getan und sollten hier nicht diskreditiert werden!!! Es war für die Zebras eine absolute Zumutung (für die Zuschauer leider auch).