Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Tommyknocker hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Ich persönlich freue mich jedenfalls auf eine spannendere Saison als es die letzte war, denn mit Darmstadt, Kaiserslautern und Mannheim wird 2009 mehr Qualität in der Liga stecken als es heuer der Fall war. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich keinem der genannten Teams einen Abstiegsplatz zutrauen, aber für Prognosen ist es eh noch vieeeel zu früh.
das hast du von Aschaffenburg, Stuttgart und Montabaur auch gesagt :roll:
...und zumindest bei Montabaur recht gehabt!

Und: ist es nicht schon Ewigkeiten (Ende 90er Jahre) her, dass Aschaffenburg mal in der 2. GFL war??
80:7 :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

Muff Potter hat geschrieben:
Tommyknocker hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben: das hast du von Aschaffenburg, Stuttgart und Montabaur auch gesagt :roll:
...und zumindest bei Montabaur recht gehabt!

Und: ist es nicht schon Ewigkeiten (Ende 90er Jahre) her, dass Aschaffenburg mal in der 2. GFL war??
80:7 :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
1 Plattling Black Hawks
2 Franken Knights
3 Wiesbaden Phantoms
4 Montabaur Fighting Farmers
5 Saarland Hurricanes
6 Kirchdorf Wildcats
7 Stuttgart Silver Arrows
8 Königsbrunn Ants

Ist außerdem eh schon alles off topic :wink:
Be the best u can be, always
Muff Potter
Runningback

who cares

trotzdem 80:07 :!: :!: :!: :!: :!:
Bild
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

outlawer65 hat geschrieben: 5.nicht einbehalten der linie vom jahr zu vor(ich muss es imer wieder sagen,dass mansee hätte weitermachen müssen! auf QB)
und damit den spielern zeigen,wofür sie ihre freizeit opfern
ah, da ist mannsees mutti wieder. :)

mannsee war 2008 als QB fest eingeplant. wenn du keine ahnung hast....

die spieler der diamonds wissen sehr wohl für was sie sich opfern. es gibt keine superstars sonder nur ein (wenn auch kleines und junges) team. coach javan hatte die eier leistungsträger zu benchen wenn sie net im training waren. da hatten wir in darmstadt schon ganz andere kaliber als trainer und spieler. :roll:

ist halt pech für johannes dass er sich im ersten spiel so schwer verletzt hatte dass er das ganze jahr aussetzen musste.

zum spiel muss ich jetzt auch was sagen: es war ein hartes und spannendes spiel, vor allem für die vielen neuen zuschauer im plattling. der bessere hat an diesem tag gewonnen. glückwünsche an das team! die diamonds wünschen euch viel glück, und wenn ihr in der liga bleibt sehen wir uns spätestens in zwei jahren wieder. :)

zu der genzen diskission hier - es war ein schlechtes bild was auf alle diamonds abgefärbt ist. es ist passiert, schwamm drüber, die diamonds werden das schon intern regeln. das rumgebitsche hier von einigen dauer-hatern nervt aber und provoziert nur weiter die diamonds, die ihre blutsbrüder - egal was sie getan haben - verteidigen und immer hinter ihnen stehen werden.

also schaltet alle einfach mal einen gang runter.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Guter Eintrag, Apple.

Ich sehe mich aber nicht als Dauerhater der Diamonds, sondern gebe den Brickusbrüdern nur das in vollem Umfang zurück, was sie sich selbst eingebrockt haben. :wink:
Auf die Diamonds freue ich mich nächstes Jahr und bin gespannt, wie sie sich in der GFL2 präsentieren werden .....
Muff Potter
Runningback

Michel hat geschrieben:Brickusbrüdern
waren es jetzt schon beide
Bild
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

outlawer65 hat geschrieben:oh mann,

es ist doch immer das selbe!

anstatt das spiel zu werten,in dem darmstadt die quittung bekommen hat für
1.uneffektives training,mangels spielern,die bereit waren auch dort zu erscheinen,
2.zu wenig leute bei den spielen
3.unzufriedenheit der spieler
4.null teamfähigkeit
5.nicht einbehalten der linie vom jahr zu vor(ich muss es imer wieder sagen,dass mansee hätte weitermachen müssen! auf QB)
6. unsinnige neueinkäufe

wird sich hier über idioten gestritten,die nicht nur die "guten "darmstädter jungs in verruf bringen,sondern den deutschen football allgemein!

und von solchen,haben sicher alle teams,den ein oder anderen,der meint er müsse sich benehmen,wie sie sau in der suhle!

anstatt die schuld für den abstieg bei sich selber zu suchen,brauchen solche immer ein ventil auf anderer ebene.
liegt vielleicht daran,dass die der meinung sind ,die besten zu sein!
meistens sind es aber die,die sich den misserfolg ganz alleine auf den helm schreiben müssen.

von meiner seite aus ,herzlichen glückwunsch an plattling,und alles gute nach darmstadt und viel glück auf dem weg zurück in die gfl!

Das ist doch totaler Müll, unsinnige Einkäufe ganz vorne Weg, D und Emmett waren riesen Stützen für das Team, auch wen Emmett nicht lange bei uns war, hat er in der Zeit (auch als er schon verletzt war) um die jungen Spieler gekümmert und ihnen etwas beigebracht, von Darius Leistung diese Saison wollen wir mal garnicht reden, super QB der halt jede Menge Rookie Receiver hatte, und nach dem Winter in denen die Jungs weiter zusammen arbeiten wird daraus eine tolle Air-Attack entstehen!

Personelle Probleme will ja niemand in Darmstadt leugnen, wir sind halt ein junges Team, die meisten Spieler sind um die 20 Jahre alt. Uns fehlt etwas Erfahrung und noch n paar Junge und irgendwann wird aus der schwäche des jungen Teams die Stärke werden, weil die Jungs einfach seit ewigen Zeiten auch schon Jugend miteinander spielen!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Diamonds91
Newbie

Beitrag von Diamonds91 »

outlawer65 hat geschrieben:oh mann,

es ist doch immer das selbe!

anstatt das spiel zu werten,in dem darmstadt die quittung bekommen hat für
1.uneffektives training,mangels spielern,die bereit waren auch dort zu erscheinen,
2.zu wenig leute bei den spielen
3.unzufriedenheit der spieler
4.null teamfähigkeit
5.nicht einbehalten der linie vom jahr zu vor(ich muss es imer wieder sagen,dass mansee hätte weitermachen müssen! auf QB)
6. unsinnige neueinkäufe

wird sich hier über idioten gestritten,die nicht nur die "guten "darmstädter jungs in verruf bringen,sondern den deutschen football allgemein!

und von solchen,haben sicher alle teams,den ein oder anderen,der meint er müsse sich benehmen,wie sie sau in der suhle!

anstatt die schuld für den abstieg bei sich selber zu suchen,brauchen solche immer ein ventil auf anderer ebene.
liegt vielleicht daran,dass die der meinung sind ,die besten zu sein!
meistens sind es aber die,die sich den misserfolg ganz alleine auf den helm schreiben müssen.

von meiner seite aus ,herzlichen glückwunsch an plattling,und alles gute nach darmstadt und viel glück auf dem weg zurück in die gfl!
Ich will nun auch meinen Senf dazugeben. Aber zuerst möchte ich den Black Hawks zum Aufstieg gratulieren!

Zu Punkt 1: ich weiß nicht wie es am Ende der Saison war, da ich beruflich die Relegationsspiele verpassen musste, aber als ich im Training war war auch die Trainingsbeteiligung gut. Der Kader war einfach viel zu klein für ein GFL Team.

2: Sicherlich richtig! Wenn man aber nur knapp 30 Spieler zur Verfügung hat wird es für jedes Team schwer diese auch immer zu mobilisieren, da oft auch Leute wochenends arbeiten müssen.

3: Natürlich waren wir Spieler nach den Spielen oft auch unzufrieden, aber die Stimmung im Team war immer gut und die Spieler haben sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben. Der Zusammenhalt im Team hat gestimmt.

4: bleibt von mir unkommentiert! Ich denke schon das wir Teamspirit hatten.

5: Unserer O-Line kann man keine Vorwürfe machen, der Altersdurchschnitt lag bei 22 Jahren und das ist in der GFL doch recht niedrig, da man schon eine gewisse Erfahrung braucht. Zudem fehlten die Wechselmöglichkeiten komplett. Aber Coach v. Eckardt war glaub ich zufrieden mit seinen Jungs und wenn man diesen Kern halten kann siehts gut aus für die Zukunft.
Ah, du meinst mit Linie den deutschen QB beizubehalten.
- die Mansee Geschichte wurde schon behandelt, er hätte gespielt wenn er fit gewesen wäre

6: Welche unnötigen Neueinkäufe?

Coach Lenhardt:

zum wichtigsten Neueinkauf! alle Darmstädter waren froh das wir ihn bekommen haben. Ich habe schon viele gute Coaches erleben dürfen, aber Coach Lenhardt weiß genau wie man mit Spielern umgeht. Er lehrt Disziplin ohne dabei unhöflich zu wirken. Er hat sein Wort stetz gehalten und hat Spieler nicht spielen lassen wenn sie nicht ins Training kamen. Da haben die Diamonds echt einen Glücksgriff gemacht!

Darius Outlaw: Auch kein unnötiger Neueinkauf. Er war stetz Teamplayer und hat die Mannschaft nie im Stich gelassen. Es gibt da sicherlich andere Importspieler die schon während der Saison auf mysteriöse Weise verschwunden wären, wenn man nur auf die Fresse bekommt.

Emmett Hunter: die Diamonds mussten reagieren um den Laufangriff gefährlicher zu machen. Die eigenen RBs sind gut, doch auch hier konnte man sehen das die Erfahrung fehlte. Emmett war auch eine Bereicherung fürs Team. Leider musste er das Team verletzungsbedingt verlassen, ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft!

Die Brickus Sache möchte ich nicht groß kommentieren da ich nicht vor Ort war.
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

das ganze verkommt langsam zum unnötigsten thread des forums...
einfach nur verdammt unnötig!!!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Johannes Mannsee
Rookie

Beitrag von Johannes Mannsee »

Junge junge, michel und apple einfach mal maul halten!
Meine Mom muss sich nicht hinter einem Nick verstecken!
Und Meinung ist Meinung.
Ja ich habe pech gehabt.
Muss ich deswegen jetzt irgendwo sitzen und heulen?
Nö ich trainiere wieder fleissig und damit ist gut.
Respekt ist rar geworden zu diesen Zeiten aber gut.
Mit eurem verhalten spiegelt ihr alle euren eigenen wert wieder bewust oder auch nicht.
Klar soweit?!
crazy-clio
Newbie

Beitrag von crazy-clio »

Come on you boys in blue, come on you boys in blue, come you boys oh boys in blue!!!

Hey, wann geht die neue Saison endlich wieder mal los? Wird Zeit dass es wir den Brüdern hier zeigen was es heißt ein wahrer Diamond auf dem Platz zu sein. Ich freue mich echt jetzt schon drauf! Verdient habt Ihr Jungs was Anderes nach dieser Saison.

Achja, ich gehöre net zum Team, aber ich identifiziere mich mit denen, nur mal so am Rande in Punkto "Teamfähigkeit" bemerkt.
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

ja das ist das was ich meine hier wird sich hinter Nickes versteckt

und dann Witze über die Mutter von jemand gemacht bin mir aber ziemlich sicher das keine von euch
Witze über Johnnys Mutter machen würde wenn er johnny gegen übersteht

Also warum dann bitte hier !!!
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

oh man... sorry für die aufregung. ich hab den post net als beleidigung von irgendeiner mutter gemeint. tut mir leid wenn es so rüberkam. was hier alles so reininterpretiert wird. :roll:

es geht nur darum dass ein depp der wohl ein riesenfan von johnny ist die diamonds schlecht macht ohne die hintergründe zu wissen. ich hätte genauso auch hinschreiben können johnnys superfan oder johnnys hündchen. normal poste ich hier net so viel, aber als dieser eine superfan, der denkt er kenne die fakten, die diamonds so als schrotttruppe hinstellen wollte konnte ich net unkommentiert lassen.

und johnny weiss wer ich bin.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

..... und wenn ihr Jungs aus Darmstadt etwas aufpassen würdet, wüsstet ihr auch, wer ich bin .... 8)

Mannsee : Selber Maul halten !! :evil:
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

Warum gründet ihr nich einen neuen Verein: den Wir-hassen-die-Diamonds-Verein? Ihr könntet somit eure komplette Freizeit damit zubringen, über einzelne Spieler herzuziehen, euch Fakten über ein Team auszudenken, dass ihr nicht kennt. Ihr könntet gemeinsam so viel bewegen *seufz*
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Antworten