outlawer65 hat geschrieben:oh mann,
es ist doch immer das selbe!
anstatt das spiel zu werten,in dem darmstadt die quittung bekommen hat für
1.uneffektives training,mangels spielern,die bereit waren auch dort zu erscheinen,
2.zu wenig leute bei den spielen
3.unzufriedenheit der spieler
4.null teamfähigkeit
5.nicht einbehalten der linie vom jahr zu vor(ich muss es imer wieder sagen,dass mansee hätte weitermachen müssen! auf QB)
und damit den spielern zeigen,wofür sie ihre freizeit opfern
6. unsinnige neueinkäufe
wird sich hier über idioten gestritten,die nicht nur die "guten "darmstädter jungs in verruf bringen,sondern den deutschen football allgemein!
und von solchen,haben sicher alle teams,den ein oder anderen,der meint er müsse sich benehmen,wie sie sau in der suhle!
anstatt die schuld für den abstieg bei sich selber zu suchen,brauchen solche immer ein ventil auf anderer ebene.
liegt vielleicht daran,dass die der meinung sind ,die besten zu sein!
meistens sind es aber die,die sich den misserfolg ganz alleine auf den helm schreiben müssen.
von meiner seite aus ,herzlichen glückwunsch an plattling,und alles gute nach darmstadt und viel glück auf dem weg zurück in die gfl!
Ich will nun auch meinen Senf dazugeben. Aber zuerst möchte ich den Black Hawks zum Aufstieg gratulieren!
Zu Punkt 1: ich weiß nicht wie es am Ende der Saison war, da ich beruflich die Relegationsspiele verpassen musste, aber als ich im Training war war auch die Trainingsbeteiligung gut. Der Kader war einfach viel zu klein für ein GFL Team.
2: Sicherlich richtig! Wenn man aber nur knapp 30 Spieler zur Verfügung hat wird es für jedes Team schwer diese auch immer zu mobilisieren, da oft auch Leute wochenends arbeiten müssen.
3: Natürlich waren wir Spieler nach den Spielen oft auch unzufrieden, aber die Stimmung im Team war immer gut und die Spieler haben sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben. Der Zusammenhalt im Team hat gestimmt.
4: bleibt von mir unkommentiert! Ich denke schon das wir Teamspirit hatten.
5: Unserer O-Line kann man keine Vorwürfe machen, der Altersdurchschnitt lag bei 22 Jahren und das ist in der GFL doch recht niedrig, da man schon eine gewisse Erfahrung braucht. Zudem fehlten die Wechselmöglichkeiten komplett. Aber Coach v. Eckardt war glaub ich zufrieden mit seinen Jungs und wenn man diesen Kern halten kann siehts gut aus für die Zukunft.
Ah, du meinst mit Linie den deutschen QB beizubehalten.
- die Mansee Geschichte wurde schon behandelt, er hätte gespielt wenn er fit gewesen wäre
6: Welche unnötigen Neueinkäufe?
Coach Lenhardt:
zum wichtigsten Neueinkauf! alle Darmstädter waren froh das wir ihn bekommen haben. Ich habe schon viele gute Coaches erleben dürfen, aber Coach Lenhardt weiß genau wie man mit Spielern umgeht. Er lehrt Disziplin ohne dabei unhöflich zu wirken. Er hat sein Wort stetz gehalten und hat Spieler nicht spielen lassen wenn sie nicht ins Training kamen. Da haben die Diamonds echt einen Glücksgriff gemacht!
Darius Outlaw: Auch kein unnötiger Neueinkauf. Er war stetz Teamplayer und hat die Mannschaft nie im Stich gelassen. Es gibt da sicherlich andere Importspieler die schon während der Saison auf mysteriöse Weise verschwunden wären, wenn man nur auf die Fresse bekommt.
Emmett Hunter: die Diamonds mussten reagieren um den Laufangriff gefährlicher zu machen. Die eigenen RBs sind gut, doch auch hier konnte man sehen das die Erfahrung fehlte. Emmett war auch eine Bereicherung fürs Team. Leider musste er das Team verletzungsbedingt verlassen, ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft!
Die Brickus Sache möchte ich nicht groß kommentieren da ich nicht vor Ort war.