Willkommen Frankfurt Universe

Alle anderen Teams mit Tackle Football
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@ HODI na dann ist ja gut, siehste dann kann ich ja auch nix über deinen Verein lesen, wenn Du keinem angehörst. Nix für ungut. So weitermachen :wink:
I need TP for my bunghole
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Purple J hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:
universefan hat geschrieben:Zumindest sehr beeindruckend finde ich die Anzahl der Dauerkarten die in den letzten 5 Tagen verkauft wurden:

150!!! :D :D :D
UND WEN INTERRESSIERTS ???????
Dich anscheinend nicht....

Die gehen ja richtig ab! Teilweise kenne ich nicht mal GFL Teams die überhaupt Dauerkarten verkaufen....
Also, die Braunschweig Lions sind jetzt schon bei über 3.000 Dauerkarten, wenn schon sollte sich Univers mit denen messen.
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Löwenbaby hat geschrieben:
Purple J hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: UND WEN INTERRESSIERTS ???????
Dich anscheinend nicht....

Die gehen ja richtig ab! Teilweise kenne ich nicht mal GFL Teams die überhaupt Dauerkarten verkaufen....
Also, die Braunschweig Lions sind jetzt schon bei über 3.000 Dauerkarten, wenn schon sollte sich Univers mit denen messen.
Was soll das denn bitte füe ein Vergleich sein ?`Die lions sind schon ewig im Geschäft und haben eine feste Fanbase und ewig viel Erfolg. Universe hat noch kein Spile bestritten und trotzdem schon 150 Dauerkarten verkauft....
Die Lions haben sicherlich berechtigt ihre vielen Zuschauer, das spricht ihnen sicher keiner ab, aber ich für mich halte es für einen tollen Erfolg für den jungen Verein bereits soviele Karten verkauft zu haben.

Maniac
P.S.: Ich wünsche allen anderen hier im Forum ein Frohes Fest...
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

MANIAC hat geschrieben:
Löwenbaby hat geschrieben:
Purple J hat geschrieben: Dich anscheinend nicht....

Was soll das denn bitte füe ein Vergleich sein ?`Die lions sind schon ewig im Geschäft und haben eine feste Fanbase und ewig viel Erfolg. Universe hat noch kein Spile bestritten und trotzdem schon 150 Dauerkarten verkauft....
Die Lions haben sicherlich berechtigt ihre vielen Zuschauer, das spricht ihnen sicher keiner ab, aber ich für mich halte es für einen tollen Erfolg für den jungen Verein bereits soviele Karten verkauft zu haben.

Maniac
P.S.: Ich wünsche allen anderen hier im Forum ein Frohes Fest...
Ich kann da nur zustimmen, du kannst doch nicht im ernst die lions mit der universe vergleichen. Man kann ja auch nicht den vfl kirchheim aus der fußball verbandsliga mit dem fc bayern münchen vergleichen! Also ich persönlich würde mir zwar keine karte für die untere liga kaufen, aber wenn der verein damit geld macht warum nicht? Also ich denke außer den lions und wenige andere gfl teams wären die meisten teams ob gfl oder gfl 2 froh zu dieser zeit schon 150 dauerkarten verkauft zuhaben.
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Wie jetzt, ich dachte Universe soll der offizielle Nachfolger der Galaxy werden?
Okay, dann müßte man nicht Universe mit den Lions, sondern mit den Dauerkartenverkaufszahlen der Galaxy messen. :wink:

Außerdem kam der Univers-GFL Vergleich nicht von mir.
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Löwenbaby hat geschrieben:Wie jetzt, ich dachte Universe soll der offizielle Nachfolger der Galaxy werden?
Okay, dann müßte man nicht Universe mit den Lions, sondern mit den Dauerkartenverkaufszahlen der Galaxy messen. :wink:

Außerdem kam der Univers-GFL Vergleich nicht von mir.
sorry, auch das macht keinen Sinn, wobei ich denke, das Du das selbst so siehst, wenn ich den Smilie richtig interpretiere.

Das eine war ein Profiteam, mit entsprechenden Ausgangspositionen und Kohle. Universe hat wohl nicht die Kohle und auch sicher nicht das Stadion um solche Mengen aufnehmen zu können... :P
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

sinnlose diskussion...
sicher ist es richtig, das universe langfristig das ziel hat, gfl-niveau zu erreichen.
sie mit dem top-team der nationalen top-liga zu vergleichen, bevor sie überhaupt ein einziges spiel bestritten hat, ist dann aber doch relativ sinnfrei. :wink:

frohes fest allerseits. :D
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Dann doch noch mal was Neues vom Coaching-Staff:

Die Positionen im Trainerstab des Teams Frankfurt Universe werden weiter besetzt. Neu hinzugekommen ist der NFL-Europe erfahrene Slawomir Rybarczyk.

Der ehemalige Wide Receiver der Frankfurt Galaxy war 2006 noch im Trainerstab der Darmstadt Diamonds zu finden.

weiter hier: http://www.universe-frankfurt.de
Coach Hock
Safety
Hut ab

Beitrag von Coach Hock »

Hut ab.... gute Wahl!
DL Coach
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Und jetzt?
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

ahja und was habt ihr davon...1000 Zuschauer auf nem hässlichen Platz wo keine draufpassen und die Trainer können so toll sein wie sie wollen..eure "trainingsfotos" waren jetzt nicht soooo der Hammer
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

runrabbit hat geschrieben:ahja und was habt ihr davon...1000 Zuschauer auf nem hässlichen Platz wo keine draufpassen und die Trainer können so toll sein wie sie wollen..eure "trainingsfotos" waren jetzt nicht soooo der Hammer
Dir ist aber schon klar, dass Zuschauer auch Geld bringen, ja? Der Platz ist übrigens vollkommen mit den anderen beiden in F vergleichbar.

Aber wem sage ich das. Wenn jemand die Teamqualität anhand von ein paar Trainingsfotos beurteilen kann, muss er ja ein ausgewiesener Fachmann auf diesem Gebiet sein, schon klar.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

runrabbit hat geschrieben:ahja und was habt ihr davon...1000 Zuschauer auf nem hässlichen Platz wo keine draufpassen und die Trainer können so toll sein wie sie wollen..eure "trainingsfotos" waren jetzt nicht soooo der Hammer
sorry, aber zu dem unsinn fällt mir jetzt echt nix intelligentes ein... :roll:
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

und jede woche findet sich ein neuer der etwas zu meckern hat, typisch deutsche krankheit :roll: :roll: :roll:
hitman47
Newbie

Beitrag von hitman47 »

bei run rabbit im prifil steht die hanau hornets web seite... na ja, dann wird mir ja einiges klar. stimmt schon, hanau hat ein tolles stadion, worum wir euch auch beneiden. aber was hilft´s wenn nur 200 Leutchen dahin kommen. wenn du alt genug wärs´t mein lieber, wüsstest du, dass auch die weltstadt hanau auch mal anders angefangen hat. hanau hat allerdings wiederum auch tolle zeiten erlebt, aber das ist lange her und geschichte. wir sind erst am anfang und ihr ... nein ich werde den satz nicht weiterführen, denk dir den rest !
Antworten