Willkommen Frankfurt Universe
Also, die Braunschweig Lions sind jetzt schon bei über 3.000 Dauerkarten, wenn schon sollte sich Univers mit denen messen.Purple J hat geschrieben:Dich anscheinend nicht....HoDi hat geschrieben:UND WEN INTERRESSIERTS ???????universefan hat geschrieben:Zumindest sehr beeindruckend finde ich die Anzahl der Dauerkarten die in den letzten 5 Tagen verkauft wurden:
150!!!![]()
![]()
Die gehen ja richtig ab! Teilweise kenne ich nicht mal GFL Teams die überhaupt Dauerkarten verkaufen....
Was soll das denn bitte füe ein Vergleich sein ?`Die lions sind schon ewig im Geschäft und haben eine feste Fanbase und ewig viel Erfolg. Universe hat noch kein Spile bestritten und trotzdem schon 150 Dauerkarten verkauft....Löwenbaby hat geschrieben:Also, die Braunschweig Lions sind jetzt schon bei über 3.000 Dauerkarten, wenn schon sollte sich Univers mit denen messen.Purple J hat geschrieben:Dich anscheinend nicht....HoDi hat geschrieben: UND WEN INTERRESSIERTS ???????
Die gehen ja richtig ab! Teilweise kenne ich nicht mal GFL Teams die überhaupt Dauerkarten verkaufen....
Die Lions haben sicherlich berechtigt ihre vielen Zuschauer, das spricht ihnen sicher keiner ab, aber ich für mich halte es für einen tollen Erfolg für den jungen Verein bereits soviele Karten verkauft zu haben.
Maniac
P.S.: Ich wünsche allen anderen hier im Forum ein Frohes Fest...
-
- OLiner
Ich kann da nur zustimmen, du kannst doch nicht im ernst die lions mit der universe vergleichen. Man kann ja auch nicht den vfl kirchheim aus der fußball verbandsliga mit dem fc bayern münchen vergleichen! Also ich persönlich würde mir zwar keine karte für die untere liga kaufen, aber wenn der verein damit geld macht warum nicht? Also ich denke außer den lions und wenige andere gfl teams wären die meisten teams ob gfl oder gfl 2 froh zu dieser zeit schon 150 dauerkarten verkauft zuhaben.MANIAC hat geschrieben:Was soll das denn bitte füe ein Vergleich sein ?`Die lions sind schon ewig im Geschäft und haben eine feste Fanbase und ewig viel Erfolg. Universe hat noch kein Spile bestritten und trotzdem schon 150 Dauerkarten verkauft....Löwenbaby hat geschrieben:Also, die Braunschweig Lions sind jetzt schon bei über 3.000 Dauerkarten, wenn schon sollte sich Univers mit denen messen.Purple J hat geschrieben: Dich anscheinend nicht....
Die Lions haben sicherlich berechtigt ihre vielen Zuschauer, das spricht ihnen sicher keiner ab, aber ich für mich halte es für einen tollen Erfolg für den jungen Verein bereits soviele Karten verkauft zu haben.
Maniac
P.S.: Ich wünsche allen anderen hier im Forum ein Frohes Fest...
sorry, auch das macht keinen Sinn, wobei ich denke, das Du das selbst so siehst, wenn ich den Smilie richtig interpretiere.Löwenbaby hat geschrieben:Wie jetzt, ich dachte Universe soll der offizielle Nachfolger der Galaxy werden?
Okay, dann müßte man nicht Universe mit den Lions, sondern mit den Dauerkartenverkaufszahlen der Galaxy messen.
Außerdem kam der Univers-GFL Vergleich nicht von mir.
Das eine war ein Profiteam, mit entsprechenden Ausgangspositionen und Kohle. Universe hat wohl nicht die Kohle und auch sicher nicht das Stadion um solche Mengen aufnehmen zu können...

- pumpkinhead
- Safety
Dann doch noch mal was Neues vom Coaching-Staff:
Die Positionen im Trainerstab des Teams Frankfurt Universe werden weiter besetzt. Neu hinzugekommen ist der NFL-Europe erfahrene Slawomir Rybarczyk.
Der ehemalige Wide Receiver der Frankfurt Galaxy war 2006 noch im Trainerstab der Darmstadt Diamonds zu finden.
weiter hier: http://www.universe-frankfurt.de
Die Positionen im Trainerstab des Teams Frankfurt Universe werden weiter besetzt. Neu hinzugekommen ist der NFL-Europe erfahrene Slawomir Rybarczyk.
Der ehemalige Wide Receiver der Frankfurt Galaxy war 2006 noch im Trainerstab der Darmstadt Diamonds zu finden.
weiter hier: http://www.universe-frankfurt.de
-
- Safety
Dir ist aber schon klar, dass Zuschauer auch Geld bringen, ja? Der Platz ist übrigens vollkommen mit den anderen beiden in F vergleichbar.runrabbit hat geschrieben:ahja und was habt ihr davon...1000 Zuschauer auf nem hässlichen Platz wo keine draufpassen und die Trainer können so toll sein wie sie wollen..eure "trainingsfotos" waren jetzt nicht soooo der Hammer
Aber wem sage ich das. Wenn jemand die Teamqualität anhand von ein paar Trainingsfotos beurteilen kann, muss er ja ein ausgewiesener Fachmann auf diesem Gebiet sein, schon klar.
- pumpkinhead
- Safety
- Bronco Bomber
- OLiner
bei run rabbit im prifil steht die hanau hornets web seite... na ja, dann wird mir ja einiges klar. stimmt schon, hanau hat ein tolles stadion, worum wir euch auch beneiden. aber was hilft´s wenn nur 200 Leutchen dahin kommen. wenn du alt genug wärs´t mein lieber, wüsstest du, dass auch die weltstadt hanau auch mal anders angefangen hat. hanau hat allerdings wiederum auch tolle zeiten erlebt, aber das ist lange her und geschichte. wir sind erst am anfang und ihr ... nein ich werde den satz nicht weiterführen, denk dir den rest !