Es war ein schöner GB ( auch gut organisiert wenn man bedenkt dass das jo a Hudri Wudri Ersatz Gschicht war - vielen herzlichen Dank an ALLE die mitgeholfen haben

) und wir hatten viel Spaß und die 2400 km die wir dafür zurückgelegt haben ( Wien, Hamburg,Berlin, Wien ) um liebe Footballfreunde zu treffen und ein tolles Finale zu sehen waren es wert
Die Stimmung im Stadion war toll und wenn mal wieder ein Finalspiel in Berlin ist, sind wir vor Ort

Der GB war um Längen besser als der Letzte den wir gesehen haben ( erster GB in Frankfurt - der war ja richtig mies) ....
Übrigens können wir den Griechen, Restaurant Asteria in der Nähe vom Stadion weiterempfehlen

also wenn es 2013 mit der Saison wieder los geht, da kann man vor od nach dem Spiel lecker essen und trinken
Ich hätte mich über noch mehr Zuschauer gefreut aber vielleicht klappt das ja dann 2013
Liebe Grüße aus Wien und ich denk wir können AF zumindest a bisserl weiter voran bringen schon allein wenn wir net die ganze Zeit motschgern sondern in die Hände spucken und
a) entweder in unsern eigenen Vereinen/Verbänden helfen b) wir auch länderübergreifend mehr Football Spiele besuchen c) wir immer wieder versuchen neue Leute für AF zu begeistern d) unsern Nachwuchs mehr unterstützen ( entweder finanziell oder als freiw Helfer ) e) wir auch bei andern Sportarten ( zb in unserer Off Season ) Werbung für AF machen f) gute Ideen von andern Ländern aufgreifen und ebenfalls umsetzen g) und einfach mehr miteinander zusammen am Produkt AF arbeiten und net gegeneinander