German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Die höchste deutsche Spielklasse...
Big Mama
DLiner

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von Big Mama »

Anderl hat geschrieben:
Big Mama hat geschrieben: Die dafür Zuständigen Ordner sind für mich das Letzte!
Die können am wenigsten dafür (es sei denn, sie waren auch unhöflich!)!

Ansonsten stimme ich dem Beitrag durchaus zu, wobei das bei Veranstaltungsorten mit festem Caterer gängige Praxis und wohl auch Bestandteil des Nutzungsvertrages ist!
Ich als Ordner beim DFB Pokal habe nie Kleinkindern ihre Rucksäcke leeren lassen.
Zumal das Catering geradezu Grottig war.
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Schlaukopp hat geschrieben:@prime
S.Fatah war meines Wissens nach zu keinem Zeitpunkt ein Funktionär, sondern immer nur Trainer
Gernert und Beute waren Geschäftsführer einer Betriebs-GmbH die eine zeitlang Geld verdient haben und dann rechtzeitig vor der Pleite den Absprung geschafft haben. (evtl. war er auch eine Zeit lang Präsident der HBD?)
Funktionär war vielleicht nicht ganz präzise ausgedrückt. Aber auffällig in der GFL ist halt, dass es zu wenig - ich nenn sie mal - "Macher"-Typen gibt. Und das sind die genannten Personen halt gewesen. Shuan Fatah ist in erster Linie ein großartiger Trainer, aber hat gleichzeitig auch große Qualitäten im Hinblick auf die Außendarstellung seines Teams. Und er ist halt jemand, der andere Leute mitreißen kann, auch im Umfeld. Und das wiederum wirkt sich dann auch positiv auf die Liga aus. Es gibt schon ein paar solcher Persönlichkeiten in der GFL, aber es sind noch zu wenige.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Es war ein schöner GB ( auch gut organisiert wenn man bedenkt dass das jo a Hudri Wudri Ersatz Gschicht war - vielen herzlichen Dank an ALLE die mitgeholfen haben :cuinlove: ) und wir hatten viel Spaß und die 2400 km die wir dafür zurückgelegt haben ( Wien, Hamburg,Berlin, Wien ) um liebe Footballfreunde zu treffen und ein tolles Finale zu sehen waren es wert :up:

Die Stimmung im Stadion war toll und wenn mal wieder ein Finalspiel in Berlin ist, sind wir vor Ort :D Der GB war um Längen besser als der Letzte den wir gesehen haben ( erster GB in Frankfurt - der war ja richtig mies) ....
Übrigens können wir den Griechen, Restaurant Asteria in der Nähe vom Stadion weiterempfehlen :wink: also wenn es 2013 mit der Saison wieder los geht, da kann man vor od nach dem Spiel lecker essen und trinken :wink:

Ich hätte mich über noch mehr Zuschauer gefreut aber vielleicht klappt das ja dann 2013 :wink:

Liebe Grüße aus Wien und ich denk wir können AF zumindest a bisserl weiter voran bringen schon allein wenn wir net die ganze Zeit motschgern sondern in die Hände spucken und

a) entweder in unsern eigenen Vereinen/Verbänden helfen b) wir auch länderübergreifend mehr Football Spiele besuchen c) wir immer wieder versuchen neue Leute für AF zu begeistern d) unsern Nachwuchs mehr unterstützen ( entweder finanziell oder als freiw Helfer ) e) wir auch bei andern Sportarten ( zb in unserer Off Season ) Werbung für AF machen f) gute Ideen von andern Ländern aufgreifen und ebenfalls umsetzen g) und einfach mehr miteinander zusammen am Produkt AF arbeiten und net gegeneinander
vikings Fire go fight wi(E)n
Borg

Beitrag von Borg »

amadeus hat geschrieben: b) wir auch länderübergreifend mehr Football Spiele besuchen
Wer macht denn so nen Quatsch? :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

amadeus hat geschrieben:g) und einfach mehr miteinander zusammen am Produkt AF arbeiten und net gegeneinander
Das ist schon beherzigt und gerade beim CAS in Arbeit. :up:
Zuletzt geändert von _pinky am Mo Okt 22, 2012 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

amadeus hat geschrieben:
g) und einfach mehr miteinander zusammen am Produkt AF arbeiten und net gegeneinander
Das wird wohl auf absehbare Zeit nix mit den Jungs aus Schweden/Österreich - Deutschland.
DoubleCane
Rookie

Beitrag von DoubleCane »

amadeus hat geschrieben: Die Stimmung im Stadion war toll und wenn mal wieder ein Finalspiel in Berlin ist, sind wir vor Ort :D Der GB war um Längen besser als der Letzte den wir gesehen haben ( erster GB in Frankfurt - der war ja richtig mies) ....
Übrigens können wir den Griechen, Restaurant Asteria in der Nähe vom Stadion weiterempfehlen :wink: also wenn es 2013 mit der Saison wieder los geht, da kann man vor od nach dem Spiel lecker essen und trinken :wink:
Viele Grüße nach Wien unbekannterweise. Asteria war toll insbesondere wenn man nicht fahren muss :wink: :trink: :wink:
Uozo für meine Freunde :trink:
Ich drink Ouzu
was trinkst du so :trink:

Bis zum nächsten Jahr
DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

au ja wir hatten auch Alle eine chronische Uozo Vergiftung nach dem GB :mrgreen: Liebe Grüße zurück :cuinlove:
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten