Style
- musketeer54
- Linebacker
Die gingen übrigens auch schon letztes Jahr nicht mehr.Mannaman hat geschrieben:Nicht mehr gehen Adidas Corner Blitz und Reebok Workhorse.
Und der Bug ist leider nicht weg. Die letzte Seite gibt es immer nur dann, wenn dort nur ein Beitrag steht (also wenn die Zahl der Antworten durch 15 teilbar ist). Sobald ein zweiter dazukommt, wird wieder die berühmte Phantomseite angehängt...
Die Wiesbadener sind schuld?!
Nach dem Superbowl (und einigen auffälligen Akteuren) fehlt mir hier im Style Thread eigentlich mal die Diskussion über die Dinge unter all den feinen Sächelchen, die man sich so an den Körper schmeißen kann.
Wie sieht es aus mit Vadder Abraham-Bärten, mit Chubakka-Mähnen, die unter dem Helm hervorwallen, mit ungepflegten Füßen, die die Physio sofort Herpes bekommen lässt, mit abgeranzten Spielshirts unter dem Pad (aus Nostalgiegründen)? Was ist mit Totenkopftätowierungen am Arsch und mit Piercings an allem, was so absteht ?
Was geht? - Was nicht?

Nach dem Superbowl (und einigen auffälligen Akteuren) fehlt mir hier im Style Thread eigentlich mal die Diskussion über die Dinge unter all den feinen Sächelchen, die man sich so an den Körper schmeißen kann.
Wie sieht es aus mit Vadder Abraham-Bärten, mit Chubakka-Mähnen, die unter dem Helm hervorwallen, mit ungepflegten Füßen, die die Physio sofort Herpes bekommen lässt, mit abgeranzten Spielshirts unter dem Pad (aus Nostalgiegründen)? Was ist mit Totenkopftätowierungen am Arsch und mit Piercings an allem, was so absteht ?
Was geht? - Was nicht?
Gemüse ist mein Kryptonit
- musketeer54
- Linebacker
Sag doch gleich, daß es um Dich geht.elCaputo hat geschrieben:Wie sieht es aus mit Vadder Abraham-Bärten, mit Chubakka-Mähnen, die unter dem Helm hervorwallen, mit ungepflegten Füßen, die die Physio sofort Herpes bekommen lässt, mit abgeranzten Spielshirts unter dem Pad (aus Nostalgiegründen)? Was ist mit Totenkopftätowierungen am Arsch und mit Piercings an allem, was so absteht ?

Wieso sollte zuviel Style zu Faulheit führen? Das sehe ich mal garnicht. Eher im Gegenteil. Und was für ein Discoprinz muss man sein, wenn man die Woche über in Lumpen, am WE aber mit feschem Fummel durch die Gegend rennt?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
hanswurst hat geschrieben:Ging nicht auch Jesus in der Woche in Lumpen und am Wochenende mit einem sauberen Rock? Und elcaputo wirft in der Tat einen anderen Aspekt auf: was darf darunter (Haare, Bart, Tattoos, Piercings etc.) und was nicht? Ist Makeup elaubt oder wird das dann zu tuntig?

Was sind überflüssige Fragen und was nicht....
du wurst

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Naja, aber mich würde schon interessieren ob dieses Jahr alle Styler mit angeklebter Polamalu-Matte (Oh Gott, hoffentlich hab ich den Namen richtig geschrieben!) über den Platz fegen oder ob die Kriegsbemalung wiederentdeckt wird. Oder ob die QBs sich alle Vollbärte stehen lassen, bis sie endlich die allseits begehrte Trophäe des Lippebowl II in den vor Ehrfurcht zitternden Händen halten.guard68 hat geschrieben:Was sind überflüssige Fragen und was nicht....
du wurst
The empty can rattles the most.
dann bist du auch ne wurstdabbelju hat geschrieben:Naja, aber mich würde schon interessieren ob dieses Jahr alle Styler mit angeklebter Polamalu-Matte ...guard68 hat geschrieben:Was sind überflüssige Fragen und was nicht....
du wurst

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
lange haare gehen gar nicht, auch bei nfl spielern nicht. t-shirt rausgucken lassen, egal ob ärmchen oder woanders, auch nicht. wenn mans nicht sieht oder es nicht stört ist doch egal was es ist? (<-zum glücks-shirt jetzt) tattoos nur wegen dem look auf dem feld zu machen ist doch irgendwie....?????
hauptsache eng, und die farbkombo stimmt. und ein bisschen individuelles sollte auch sein.
hauptsache eng, und die farbkombo stimmt. und ein bisschen individuelles sollte auch sein.
verdammt, der fiese hansen schlägt wieder zu.Hansen hat geschrieben:die rookie nookies vom wiesbadener prospect team müssen erst noch lernen sich nen count zu merken
nun schon das zweite mal.
und immer gehts gegen mich

den count merken ist nicht das problem.
als ich mich rumgedreht habe, habe ich nicht
nach dem count gefragt, sondern (achtung scherz!) nach der
telefonnummer vom QB

"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."