Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Ich bin auf der letzten Seite des Style-Threads... wie lange is der Bug schon weg?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

spielt man aber nicht auch so, wie man trainiert? sollte man dann sich also nicht im training schon mal an die gimmicks gewöhnen, die man am spieltag trägt? :lol:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Mannaman hat geschrieben:Nicht mehr gehen Adidas Corner Blitz und Reebok Workhorse.
Die gingen übrigens auch schon letztes Jahr nicht mehr.

Und der Bug ist leider nicht weg. Die letzte Seite gibt es immer nur dann, wenn dort nur ein Beitrag steht (also wenn die Zahl der Antworten durch 15 teilbar ist). Sobald ein zweiter dazukommt, wird wieder die berühmte Phantomseite angehängt...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Die Wiesbadener sind schuld?! :lol:

Nach dem Superbowl (und einigen auffälligen Akteuren) fehlt mir hier im Style Thread eigentlich mal die Diskussion über die Dinge unter all den feinen Sächelchen, die man sich so an den Körper schmeißen kann.

Wie sieht es aus mit Vadder Abraham-Bärten, mit Chubakka-Mähnen, die unter dem Helm hervorwallen, mit ungepflegten Füßen, die die Physio sofort Herpes bekommen lässt, mit abgeranzten Spielshirts unter dem Pad (aus Nostalgiegründen)? Was ist mit Totenkopftätowierungen am Arsch und mit Piercings an allem, was so absteht ?

Was geht? - Was nicht?
Gemüse ist mein Kryptonit
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

elCaputo hat geschrieben:Wie sieht es aus mit Vadder Abraham-Bärten, mit Chubakka-Mähnen, die unter dem Helm hervorwallen, mit ungepflegten Füßen, die die Physio sofort Herpes bekommen lässt, mit abgeranzten Spielshirts unter dem Pad (aus Nostalgiegründen)? Was ist mit Totenkopftätowierungen am Arsch und mit Piercings an allem, was so absteht ?
Sag doch gleich, daß es um Dich geht. Bild
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wieso sollte zuviel Style zu Faulheit führen? Das sehe ich mal garnicht. Eher im Gegenteil. Und was für ein Discoprinz muss man sein, wenn man die Woche über in Lumpen, am WE aber mit feschem Fummel durch die Gegend rennt?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ging nicht auch Jesus in der Woche in Lumpen und am Wochenende mit einem sauberen Rock? Und elcaputo wirft in der Tat einen anderen Aspekt auf: was darf darunter (Haare, Bart, Tattoos, Piercings etc.) und was nicht? Ist Makeup elaubt oder wird das dann zu tuntig?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

hanswurst hat geschrieben:Ging nicht auch Jesus in der Woche in Lumpen und am Wochenende mit einem sauberen Rock? Und elcaputo wirft in der Tat einen anderen Aspekt auf: was darf darunter (Haare, Bart, Tattoos, Piercings etc.) und was nicht? Ist Makeup elaubt oder wird das dann zu tuntig?
:roll:

Was sind überflüssige Fragen und was nicht....

du wurst :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

guard68 hat geschrieben:Was sind überflüssige Fragen und was nicht....

Naja, aber mich würde schon interessieren ob dieses Jahr alle Styler mit angeklebter Polamalu-Matte (Oh Gott, hoffentlich hab ich den Namen richtig geschrieben!) über den Platz fegen oder ob die Kriegsbemalung wiederentdeckt wird. Oder ob die QBs sich alle Vollbärte stehen lassen, bis sie endlich die allseits begehrte Trophäe des Lippebowl II in den vor Ehrfurcht zitternden Händen halten.
The empty can rattles the most.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

dabbelju hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Was sind überflüssige Fragen und was nicht....

Naja, aber mich würde schon interessieren ob dieses Jahr alle Styler mit angeklebter Polamalu-Matte ...
dann bist du auch ne wurst :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

guard68 hat geschrieben:dann bist du auch ne wurst :lol:
Currywurst, um genau zu sein. :P
The empty can rattles the most.
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

lange haare gehen gar nicht, auch bei nfl spielern nicht. t-shirt rausgucken lassen, egal ob ärmchen oder woanders, auch nicht. wenn mans nicht sieht oder es nicht stört ist doch egal was es ist? (<-zum glücks-shirt jetzt) tattoos nur wegen dem look auf dem feld zu machen ist doch irgendwie....?????
hauptsache eng, und die farbkombo stimmt. und ein bisschen individuelles sollte auch sein.
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

guard68 hat geschrieben: Nö, aber Wasch- und Schuhputzfaul :lol:
Als ob DU waschen würdest... :roll:

:lol:
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

Hansen hat geschrieben:die rookie nookies vom wiesbadener prospect team müssen erst noch lernen sich nen count zu merken
verdammt, der fiese hansen schlägt wieder zu.
nun schon das zweite mal.
und immer gehts gegen mich :evil: :evil: :evil:
den count merken ist nicht das problem.
als ich mich rumgedreht habe, habe ich nicht
nach dem count gefragt, sondern (achtung scherz!) nach der
telefonnummer vom QB :lol: :lol: :lol:
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Seid wann muß man den den Count wissen wen man auf der Bank sitzt. :P :P :P :P :wink:
Antworten